PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Auf den, von dem ich meine habe, habe ich leider keinen Zugriff mehr.

Nach kurzer Suche gerade habe ich aber den hier gefunden:

https://discord.com/invite/NDv2HdmTAD

Dürfte passen. Stellt Benachrichtigungen für ein und ab dafür.

Unter #ps5c seht ihr z.B., dass alleine heute ein paar mal gepostet wurde. Hoffe, die sind auch so aktuell wie bei mir damals.
 
Auf den, von dem ich meine habe, habe ich leider keinen Zugriff mehr.

Nach kurzer Suche gerade habe ich aber den hier gefunden:

https://discord.com/invite/NDv2HdmTAD

Dürfte passen. Stellt Benachrichtigungen für ein und ab dafür.

Unter #ps5c seht ihr z.B., dass alleine heute ein paar mal gepostet wurde. Hoffe, die sind auch so aktuell wie bei mir damals.
Cool, danke.

Der hat jetzt aber zB bei den drops den heutigen drop bei otto gar nicht gelistet. Da hab ich meine für den Nachbarn heute bekommen
 
Ah, gut zu wissen.

Ich gucke mal eben, ob ich auf die Schnelle noch was finde.

Kann aber auch sein, dass das nur unter dem Hashtag nicht gelistet wurde. Das sind die kuratierten Beiträge unter dem von mir genannten. Checkt am besten mal die anderen Bereiche auf dem Server ab.

Edit: Bin leider unterbrochen worden. Eventuell gucke ich nachher, ob ich noch einen anderen Server finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Also ich weiß nicht habe da gemischte Meinungen.
Als allein stehender Film könnte der sogar ganz cool werden.
Paar Szenen aus den Spielen haben die übernommen aber ansonsten errinert mich das überhaupt nicht an uncharted.
 
Mark Wahlberg als Sully ahahahha.

Das ist als würden sie mich für n Kevin allein Zuhaus Remake casten
 
Mark Wahlberg als Sully ahahahha.

Das ist als würden sie mich für n Kevin allein Zuhaus Remake casten

mit Schurrbart sieht der schon einen Sully im jungen Alter ähnlich.
1280x720.jpg
 
riders republic vom 21 - 27 okt. für 4 std kostenfrei spielbar.. ne art demo aber ohne grenzen..halt abhängig davon wie weit du kommst in den 4 std.

es hat echt bock gemacht, persönlich fand ich mountainbike downhill aus der egoshooter pespektive am besten, tricks sind auch nice gemacht, die physik des bikes mit dem joystick in kombination schon echt perfekt umgesetzt, wird denk ich auch in den nächsten jahren nicht mehr besser umsetzbar sein, es fühlt sich einfach alles richtig gut an.. für hin und wieder ganz ok aber am ende ist es irgendwie den 40iger für mich persönlich nicht wert für mal eben den berg runter cruisen paar ründchen, aber ist echt geil gemacht

lg
 
Das ist grauenhafte Ere on a zillion. Spec Ops the Line war crazy gut geschrieben.

Insbesondere der Napalmangriff war krass
 
Zurück
Oben Unten