PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Junge :mad:

Shop hat 10 x PS5 am Start (Info von irgendeiner YPS Twitter Detektiv Seite)
Bin zufällig in der Gegend und rushe zum Shop

Die Olle so: "Ja, wir haben welche auf Lager! Nee kann ich ihnen nicht direkt verkaufen. Sie müssen über den Online Shop bestellen, dann können sie das hier abholen."
icon_ak.gif
icon_ak.gif
icon_ak.gif


Blöd nur dass deren Online Shop komplett down ist und da absolut gar nix geht!
Ich gehe aus dem Store und winke draurig mit dem 500€ Schein zum Abschied :(

Dabei hab ich mit der gansen Scheise nix am Hut und will die nur jemandem schenken
MmzctLL.png
 
Walt Williams von "Spec Ops: The Line" hat übrigens auch ein sehr gutes Buch geschrieben, "Significant Zero". Geht am Rande auch um Spec Ops, aber hauptsächlich um die Arbeit in so einem Studio.
 
Junge :mad:

Shop hat 10 x PS5 am Start (Info von irgendeiner YPS Twitter Detektiv Seite)
Bin zufällig in der Gegend und rushe zum Shop

Die Olle so: "Ja, wir haben welche auf Lager! Nee kann ich ihnen nicht direkt verkaufen. Sie müssen über den Online Shop bestellen, dann können sie das hier abholen."
icon_ak.gif
icon_ak.gif
icon_ak.gif


Blöd nur dass deren Online Shop komplett down ist und da absolut gar nix geht!
Ich gehe aus dem Store und winke draurig mit dem 500€ Schein zum Abschied :(

Dabei hab ich mit der gansen Scheise nix am Hut und will die nur jemandem schenken
MmzctLL.png
Smyth toys?
 
Nee, war nach dem twitter post auf der homepage bzw auf der fehlermeldung :D

Nächstes mal geh ich da hin und behaupte einfach, ich hätte die bestellt. Hab ja noch bestellbestätigung von otto. Das radft die Trulla an der kasse doch niemals
Naja die meinte auch die hätte mir das Teil direkt verkauft. Ich meinte ja auch, Geld in de Täsch. Wo issn der Unterschied?
Aber das war wohl ne Vorgabe von Sony, dass das "nur" per Onlinebestellung geht. Keine Ahnung ob die mich angeflunkert hat
:emoji_thinking:

Hä? Wenn du doch schon eine bei Otto bestellt hast, was machste dann bei SmythsToys?
Auch für Kollegen oder ne weitere holen zum Ebay_Wucher_Weiterverkauf?
:emoji_neutral_face:
 
Zurück
Oben Unten