PlayStation 5 [Gaming, Technik]

ich schau seit 2 wochen mal etwas genauer hin und die günstigste bisher war ein huso auf facebooks marketplace für 575 Euro (Disc-Version)

scheint noch schlecht auszusehen
 
fuck hätte ich jetzt auch gemacht so ganz impulsiv, aber...

Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.
Ja, es is n hustle. Hab das jetzt wochenlang probiert und heute hats endlich mal geklappt. Mein nachbar freut sich.
 
Aber im Grunde gibts doch so gut wie gar keine Games für die 5, oder?
Also gehts eher darum auf die neueste Technik upzugraden, oder?
:emoji_spy:
Naja, es gibt inzw ein paar aus mehreren genres und ansonsten auch immer.mehr ps5 patches

GoT, Spider-Man und Spider-Man Miles Morales, Death Stranding, ThPs 1+2, Crash Bandicoot 4, Ratchet&Clank, Sack Boy, die ganzen Auto und Motorradrennspiele usw
Außerdem Astro's Playground und halt die 25 ps4 games für lau
 
Aber im Grunde gibts doch so gut wie gar keine Games für die 5, oder?
Also gehts eher darum auf die neueste Technik upzugraden, oder?
:emoji_spy:

das ist der hauptgrund warum ich upgraden will. gestern ps4 pro angemacht, war schon etwas später am abend und homes wartet in warzone, während ich 8 h lang ein 2 gb update "kopiere".
 
Hab ja vorher bei Release des Games irgendwie voll viel auf YT angeglotzt und weiss ungefähr was kommt.

Bin gerade mit meiner Freundin nach Seattle unterwegs, nachdem Abby Joel brutal die Birne vor meinen Augen zertrümmert hat. Ich wusste was kommt, aber das war so genial inszeniert, daß es mich trotzdem emotional voll erwischt hat. Man geht auf Joels Schreie zu und glaubt bis zum Schluss man kommt in alter Videospielmanier in letzter Sekunde dazu, um die Lage zu retten. Ich weiß auch, daß ich noch viel Zeit mit Abby verbringen werde und mir das Game klarmachen wollen wird, daß Rache allen Beteiligten einfach alles kosten kann, aber bei Gott ich scheiss drauf.

Als die berüchtigte Szene stattfand, saß ich wütend vorm Fernseher und hab leise immer wieder gemurmelt: "mir scheissegal - ich bring die alle um, scheissegal - die gehen alle drauf" und ich weiss ja schon das da sogar ne schwangere dabei war. die müssen alle sterben für die aktion und es wird mir scheissegal sein was ND mir für ne Moral der Geschichte reinhämmern wird. Ich schlag auf Abby ein wie auf Zeus bei God of War 3, Alder die dumme Sau bringt ihn um direkt nachdem er sie gerettet hat (disclaimer: ich mag abby, bin keiner der anti-abby-brigade, der character slapped)
hast du das game aber anfangs nicht voll gehated oder hab ich das falsch in erinnerung? enjoy the ride my man
 
hast du das game aber anfangs nicht voll gehated oder hab ich das falsch in erinnerung? enjoy the ride my man
ne noch geiler: hab die hälfte des games auf youtube geglotzt (hab ich das erste mal gemacht bei TLoU2 und seitdem auch nie wieder) und war volles mitglied von #teamabby :D

ich zocks jetzt 2 h und bin geswitched #teamellie
 
im Zweifel ja.
Ganz normaler @noface Move :emoji_kissing_heart:

na komm nur für dich lass ich meinen gefühlen mal freien lauf

god of war kommt für den pc :emoji_heart_eyes:

vielleicht modden die pros dann endlich bossfights und götter ins game und es ist seines namens würdig.
 
Tony Hawk gibts für PS5 mit Patch? Und das sagt ihr mir jetzt????

Tony Hawk mit 120 fps auf meinem LG OLED ist ein Traum.

Und Leute: Gameswirtschaft und Twitter sind viel zu langsam. Sucht euch in den Kommentaren einen entsprechenden Discord Server raus. Hatte so easy 3 Konsolen ergattert im März.
 
haha mark wahlberg als sully ist schon ne harte fehlbesetzung.
film ist sowieso unnötig. bin eher auf die hbo adaption von last of us gespannt.
 
Tony Hawk mit 120 fps auf meinem LG OLED ist ein Traum.

Und Leute: Gameswirtschaft und Twitter sind viel zu langsam. Sucht euch in den Kommentaren einen entsprechenden Discord Server raus. Hatte so easy 3 Konsolen ergattert im März.
Hatte hier einen discord empfohlen bekommen (s/o @Godfathor ). Der war aber dann irgendwann plötzlich weg. Andere server scheinen teilweise geld zu verlangen. Also wenn du einen guten kennst, gerne her damit.
 
Back
Top Bottom