PlayStation 5 [Gaming, Technik]

ich nehm was geht, mit disk und bundle mir egal

nach der UE5 demo brauch ich next gen. die ladezeiten beim homes gestern haben mir das licht gezeigt.
 
Mega gut. Auf twitter wurde n verkauf bei Euronics angekündigt. Daraufhin brachen deren server zusammen und jetzt kommt ne meldung auf der euronics seite, dass es heute keinem ps5 verkauf gibt :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dat wird ein Festmahl
 
Hab damals bei dem allerersten Drop 2020 auf Amazon Riesenglück gehabt. War glaube ich für 09:30 Uhr angekündigt und ich habe mich schlauerweise natürlich schon auf Amazon angemeldet (um die Zeit beim späteren Eintragen zu sparen hehe) und dann wie ein Besessener die Produktseite aktualisiert bis es möglich war es in den Einkaufswagen zu packen. 2 Minuten später schreibt mir ein Kollege das er keine mehr bestellen kann. Er hatte nämlich den Fehler gemacht seinen Login erst einzugeben als es schon im Einkaufswagen war. Glaube das war eine Sache von Sekunden in der ich es hätte verpassen können :emoji_grimacing:
 
Hab heute klassenarbeit schreiben lassen und währenddessen für euch bei mm und saturn gehustlet. Leider ohne erfolg
 
Gab nen kleinen verkauf bei otto vor ner stunde. U.a. n bundle mit Speichererweiterung für 750 euro. Tss
 
Ist Svansen hier in irgendeiner Art ganz merkwürdiger Lobby?

Will keine PS5, ABER ICH BRAUCHE NOCH INFOS
 
Mach ja gerade einen neuen Durchlauf von Horizon. Ganz vergessen was für ein Gameplay Monster das Spiel ist. DIe Kämpfe machen einfach nur Bock
 
Mach ja gerade einen neuen Durchlauf von Horizon. Ganz vergessen was für ein Gameplay Monster das Spiel ist. DIe Kämpfe machen einfach nur Bock
Habe heute endlich auch den DLC abgeschlossen (PS4). Insgesamt etwas über 100 h - ich glaube so viel Zeit habe ich bisher in kein anderes Spiel gesteckt. Das ist mir eigentlich grundsätzlich zu viel. Aber na ja, was man mal angefangen hat...
Die Story hat mir auf jeden Fall sehr gefallen. Es gibt aber noch einiges an Verbesserungspotential: Vor allem bei den Kämpfen geht sooo oft die Übersicht verloren weil die Kamera zu nah am Charakter dran ist und man irgendwelche Stäucher und Gräser im Bild hat. Das fand ich mega nervig! Und beim DLC wenn man im Dunkeln + Schneetreiben unterwegs ist dann kann man auch nur noch raten wo es nun lang geht.
Ich hoffe da wird im neuen Teil stark nachgebessert. Derzeit bis ich jedenfalls gesättigt vom Spiel.
 
Zurück
Oben Unten