PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Ja, hab THPS 1 & 2 für die PS5 gekauft und das sollte mein TV hergeben. Also man kann das nicht verallgemeinern? Hät ja sein können, dass viele an dem Game nichts verändert haben und das einfach nur unter dem PS5 Label für mehr Geld verkaufen wollen...
 
Ja, hab THPS 1 & 2 für die PS5 gekauft und das sollte mein TV hergeben. Also man kann das nicht verallgemeinern? Hät ja sein können, dass viele an dem Game nichts verändert haben und das einfach nur unter dem PS5 Label für mehr Geld verkaufen wollen...
Fängt ja schon damit an, dass manche upgrades umsonst sind und manche geld kosten. Dann sind es manchmal nur kosmetische änderungen und manchmal auch gameplayfeatures.

Würde immer für jedes game auf die reviews gucken und überlegen, was es mir wert ist.
 
Hatte mir von einem Kollegen AC Odyssey ausgeliehen, aber den Mist nach 3 Stunden wieder gelöscht. Gut das ich mir das nicht gekauft habe im Store.

Dafür jetzt einen komplett neuen Durchlauf Horizon gestartet, also bis Forbidden West bin ich perfekt vorbereitet :) Und geil das es noch das 60 Fps Update gab. Macht wieder unheimlich Bock.
 
1639416397462.png

Jungs, helft mir mal pls. Wollte das Spiel jemandem zu Xmas schenken, der nur eine PS5 hat. Was spricht dagegen, das zu kaufen dann, wenn da kostensloses Upgrade auf die vPS5 steht? Wie genau läuft das dann?
 
Anhang anzeigen 50343

Jungs, helft mir mal pls. Wollte das Spiel jemandem zu Xmas schenken, der nur eine PS5 hat. Was spricht dagegen, das zu kaufen dann, wenn da kostensloses Upgrade auf die vPS5 steht? Wie genau läuft das dann?
Kannst du ohne Bedenken holen. Derjenige legt die Disc ein und kann dann automatisch aus dem Store die PS5 Version laden bzw. das kostenlose Upgrade. Disc muss aber weiterhin beim Spielen in der Playsie sein ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lass dir dein Hak dafür geben:cool:
Bin jetzt Gott sei Dank durch, bis auf den Bruder sind alle versorgt. Der will aber erst nächstes Jahr eine…
 
Lass dir dein Hak dafür geben:cool:
Bin jetzt Gott sei Dank durch, bis auf den Bruder sind alle versorgt. Der will aber erst nächstes Jahr eine…
Die begeisterung ist mein hak. Vorhin die von heute beim nachbarn vorbeigebracht. Der is 40 und strahlte wie ein kind an weihnachten. Was will man mehr?

Achso, ich brauch infos, @Amplitune und @noface :

Digital oder laufwerk? Egal? Bundle egal oder pur? Maximaler preis falls bundle?
 
Die begeisterung ist mein hak. Vorhin die von heute beim nachbarn vorbeigebracht. Der is 40 und strahlte wie ein kind an weihnachten. Was will man mehr?

Achso, ich brauch infos, @Amplitune und @noface :

Digital oder laufwerk? Egal? Bundle egal oder pur? Maximaler preis falls bundle?

Egal ob disk oder digital, aber muss jetzt kein bundle sein.
 
Zurück
Oben Unten