PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Ja hab es auch letztens durchgezockt, hat schon Spaß gemacht. Am Anfang war ich von dem Szenario tierroboter abgeschreckt.
Aber wenn man in die Welt abtaucht ist es richtig gut umgesetzt.
ich war vom Szenario Tierroboter angefixt aber das Standard Open world Spieldesign hat mich schnell abgeschreckt
 
hol dir erstmal einfach PlayStation plus dann hast du genügend spiele die du kostenlos zocken kannst wenn du lange raus warst

sind einige klassiker bei
 
Nutz die Gelegenheit, aktuell gibt es 12 Monate für 39,99€.
Da ballerst du dir dann die ganzen Sachen wie The Last of Us Remastered, God of War usw. Über die PS Plus Collection rein.
Wenn du was zum ballern suchst, guck dir mal Deathloop an!
 
steigert sich Ghost of tshushima eigentlich noch oder bleibt das Niveau so? habe voller Freude die erste Insel komplettiert (typischer Open World Fehler) aber nun ist irgendwie die Luft raus auf Insel 2. die kämpfe sind irgendwie auch alle viel zu leicht auf schwer und es nervt irgendwie nur noch zu kämpfen wie beim Hexer. nun überlege ich das schon wieder auf der zweiten Insel beiseite zu legen oder die Story zu rushen. wenn ich dann aber die ganzen Nebenmissionen und Charakter Mission liegen lasse fühle Ich mich auch schlecht. jaja ganz schlimme First World Gamer Probleme vllt einfach mal ruhen lassen aber dann kommt man immer so schlecht wieder rein.
 
Habs auch schnell wieder weggelegt. Tat mir auch leid, aber irgendwie hab ich bisschen story gerusht und die hat much nicht so gekriegt
 
ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber wenn du die neue playsy 5 hast, gibt dir playstation plus (monatlich 8,99€) nicht nur die option zum multiplayer zugriff, sondern auch eben diese klassiker exklusiv spiele bibliothek, UND zusätzlich gibts monatl. immer wieder paar neue weitere spiele.

ist für euch familienväter doch die beste ausgangslage sich nicht unnötig bei misses scharmu rechtfertigen zu müssen wieso man denn als alter sack so viel geld für kinderspiele ausgibt hehe

edit: ok dem godfather bre seinen post leider überlesen im eifer des gefechts

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathloop sieht Tatsache ganz gut aus. Ist aktuell auch günstig zu haben.

Mal ne weitere dämliche Frage. Was benötigt man neben der ps5 mit den Controllern unbedingt? Irgendwelche Speicherkarten, diese Ladestation? Bin für Tipps dankbar.
unbedingt memory cards besorgen. aber nur die originalen bei den Drittanbieter Dingern musst du immer vorher ne CD reinpacken und Burnout 3 kannst du nicht mal auf den Speichern
 
Letztens richtig dummen Fehler gehabt. Hab ja externe SSD und wollte mir RDR 2 auf die 5er ziehen. Hat auch alles geklappt und als der Balken zum Übertragen voll war bekomme ich Error Meldung und Spiel war komplett gelöscht, also weder auf der internen noch auf der externen Platte zu finden. Konsequenz war natürlich das Spiel komplett neu zu installieren :mad:
 
Letztens richtig dummen Fehler gehabt. Hab ja externe SSD und wollte mir RDR 2 auf die 5er ziehen. Hat auch alles geklappt und als der Balken zum Übertragen voll war bekomme ich Error Meldung und Spiel war komplett gelöscht, also weder auf der internen noch auf der externen Platte zu finden. Konsequenz war natürlich das Spiel komplett neu zu installieren :mad:
Ok aber welchen Fehler hast du begangen?
 
Ok aber welchen Fehler hast du begangen?
Das ich geglaubt habe es würde einwandfrei funktionieren mit der externen SSD :confused:

Ne Spaß beiseite hätte heißen müssen "Sony hat einen dummen Fehler" Ich hab den Error Code natürlich gegoogelt und reihenweise Berichte auf Reddit und Co gefunden. Einige haben das nur bei PS4 Spielen und andere nur bei 5er Titeln. Hab jetzt Angst um die anderen Spiele auf der Platte wenn ich die rüber ziehen will. Das immer wieder neu laden/installieren nervt natürlich dann
 
Zurück
Oben Unten