PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Ich erinnere mich an dieses Paar, bin denen aber auf die Schliche gekommen und abgehauen.

Hab mir heute mal ordentlich gegönnt
GTA 5
Mafia 2 Definitiv Edition
Tannenberg
 
ich hab tausende nur durch looten.

"Arthur mach hinne wir müssen los die cops kommen!"

"Arthur los mach schon wir warten"

ich loote die alle und such alles durch. das war irgendwo im kamin glaub ich oder so? freu mich schon wie sau auf später lol

op6xuiwicjx71.jpg
He, wo hast du mein WhatsappProfilbild her?!
 
Dienstag treff ich mich mit dem nachbarn zum.playsi zocken. Fing mit einem nachbarn an, dienstag sind wir zu sechst. Bin bisschen hyped.
 
Ich muss einfach posten, Mann :D

Gestern treffe ich auf einen weiteren Fremden bei Red Dead 2. Irgendein Professor der 100 Gallonen Moonshine braucht, um eine Maschine zu bauen. Alles klar, Arthur anscheinend Laufbursche des Westens und der Mann für alle Fälle macht sich natürlich auf die Socken. Mein Araber steht neben dem Zaun des Gartens, in dem ich den Professor gerade getroffen habe. Es war schon am dämmern also hab ich den am Zaun lehnend schlafenden Taugenichts nicht gesehen, als ich aufs Pferd steigen wollte. Der mault mich an, ich maul natürlich zurück, was ihn dazu veranlasst aufzustehen und seine Knarre zu zücken. Deadeye aktiviert und ihm ein neues Atemloch in den Hals geschossen.

Der Typ hält sich mit beiden Händen den Hals und torkelt von mir weg. Ich seh ihm zu und gehe langsam hinterher, plötzlich rennt der Professor wild fluchend an mir vorbei und tritt den armen Bastard noch komplett kaputt, bis er sich gar nicht mehr rührt, während er noch locker zu mir meint, ich solle mal nur den Schnaps besorgen und mir keinen Kopf machen.
 
Ich muss einfach posten, Mann :D

Gestern treffe ich auf einen weiteren Fremden bei Red Dead 2. Irgendein Professor der 100 Gallonen Moonshine braucht, um eine Maschine zu bauen. Alles klar, Arthur anscheinend Laufbursche des Westens und der Mann für alle Fälle macht sich natürlich auf die Socken. Mein Araber steht neben dem Zaun des Gartens, in dem ich den Professor gerade getroffen habe. Es war schon am dämmern also hab ich den am Zaun lehnend schlafenden Taugenichts nicht gesehen, als ich aufs Pferd steigen wollte. Der mault mich an, ich maul natürlich zurück, was ihn dazu veranlasst aufzustehen und seine Knarre zu zücken. Deadeye aktiviert und ihm ein neues Atemloch in den Hals geschossen.

Der Typ hält sich mit beiden Händen den Hals und torkelt von mir weg. Ich seh ihm zu und gehe langsam hinterher, plötzlich rennt der Professor wild fluchend an mir vorbei und tritt den armen Bastard noch komplett kaputt, bis er sich gar nicht mehr rührt, während er noch locker zu mir meint, ich solle mal nur den Schnaps besorgen und mir keinen Kopf machen.
Noface you son of a bitch I’m in. Ich muss das auch wieder zocken
 
Noface you son of a bitch I’m in. Ich muss das auch wieder zocken
bro ich komm nicht über den dialog weg

ich rette einen typen vor paar gangstern, nur um ihm bei jemandem abzuliefern. dabei reite ich durch einen fluss. der typ hinten am pferd festgebunden hustet und gurgelt, dann meint er, er wäre fast ersoffen, Arthur antwortet nur: "na dann hab ich dich jetzt zweimal gerettet. dieses mal vorm ersaufen." Ich hätte auch gar nicht durchs Wasser reiten können.

mind-blown-explosion.gif
 
Doofe Frage vom großen Technik n00b: Aktuell gibts ein Jahr PS+ Mitgliedschaft für 40 statt 60 Euro. Ist die zeitlich dann irgendwie an einen gewissen Einlösungszeitraum gebunden, oder kann ich den Code liegen lassen, bis meine aktuelle Mitgliedschaft in nem halben Jahr rum ausläuft?
 
Doofe Frage vom großen Technik n00b: Aktuell gibts ein Jahr PS+ Mitgliedschaft für 40 statt 60 Euro. Ist die zeitlich dann irgendwie an einen gewissen Einlösungszeitraum gebunden, oder kann ich den Code liegen lassen, bis meine aktuelle Mitgliedschaft in nem halben Jahr rum ausläuft?
Einfach einlösen, die Laufzeit wird automatisch verlängert.;);););)
 
Zudem ist er nur für das einmalige Einlösen gültig und verliert 12 Monate nach dem Kaufdatum seine Gültigkeit. Es gelten sämtliche Bedingungen, siehe: sonyentertainmentnetwork.com
 
Wieder was abgearbeitet. Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Fast keine Schnellreise benutzt weil es soviel Spaß gemacht hat durch die Welt zu laufen/reiten. DLC spar ich mir noch ein bisschen auf.
DSC_0122.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was abgearbeitet. Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Fast keine Schnellreise benutzt weil es soviel Spaß gemacht hat durch die Welt zu laufen/reiten. DLC spar ich mir noch ein bisschen auf.
Anhang anzeigen 48303
Ja hab es auch letztens durchgezockt, hat schon Spaß gemacht. Am Anfang war ich von dem Szenario tierroboter abgeschreckt.
Aber wenn man in die Welt abtaucht ist es richtig gut umgesetzt.
 
Ja hab es auch letztens durchgezockt, hat schon Spaß gemacht. Am Anfang war ich von dem Szenario tierroboter abgeschreckt.
Aber wenn man in die Welt abtaucht ist es richtig gut umgesetzt.
Es ist den Entwicklern auch sehr gut gelungen richtig aufzuklären warum und wie die Welt entstanden ist. Gelingt oftmals nicht und man wird mit offenen Fragen zurück gelassen.
 
Zurück
Oben Unten