PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Habe nun das Headset bestellt inklusive Resident Evil 8 plus 7 zum Nachholen.

Kann btw. Netgames empfehlen, ist jetzt meine dritte Bestellung dort, haben oft ein gutes P/L-Verhältnis ... Und das Headset war halt dort glücklicherweise verfügbar. Habe zwar kurz überlegt, ob ich auf das komplett schwarze warten soll, aber bin jetzt dann doch leider zu ungeduldig. :(

Zocke aber aktuell Ratchet and Clank und komme dort so langsam Richtung Ende wie es scheint, bockt auf jeden Fall und sehr positiv beeindruckt insgesamt von der Performance. Kp wie Leute das auf 30fps spielen konnten, hatte ein Mal kurz umgestellt, weil ich 4k wollte, aber lol, hat keine Minute gedauert und ich habe wieder 60fps eingestellt.

Und da ich keine PS4 hatte bzw. mir nur eine ausgeliehen hatte, um Resi 2 Remake zu spielen + Naruto Ultimate Ninja Storm 4, gibt es einiges, das ich jetzt nach und nach nachholen muss. Auf der anderen Seite kommen jetzt ja noch für die Switch paar stabile Spiele wie Metroid und Pokemon Remakes raus ... Was würde ich dafür geben, mein 16-20 jähriges Ich aus der Vergangenheit hierher zu holen, weil er nicht die Kohle hatte, sich das alles einfach zu kaufen, dafür aber die Zeit, um alles zu machen, wohingegen mir die Zeit fehlt ... :-(

Resi 8 war auf jeden Fall sehr gut mit dem Headset. 3D Sound hat da auch optimal funktioniert :thumbsup:
 
Headset kam gestern, habe mal ein halbes Stündchen getestet, sitzt angenehm Sound scheint gut zu sein soweit, habe aber auch noch nie vorher mit Overears gezockt, daher kann ich das kaum sinnvoll vergleichen.

Bin aber auf Resi 7 + 8 gespannt mit den Kopfhörern, das wird nochmal einen guten Teil zur Atmosphäre beitragen.
 
1TB. Reicht mir mit den 680gb der PS5 völlig. Mit extra Heatsink sind es dann 171€ gewesen.
 
Ja auf jeden Fall. Hab selbst ne externe mit 1TB und deshalb noch am zögern ob ich noch eine intern verbauen soll. War Heatsink bei dir nötig oder nur als Absicherung gedacht?
 
Absicherung. Knapp 12€, da ist das ja egal...
Kopiere jetzt die paar Spiele die ich auf der externen SSD hatte rüber, geht fix.
 
wie geil das aussieht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab in den letzten 2 Tagen Astros Playroom gezockt, das ist echt total cool. Bisher hat noch kein anderes Game den Controller so genutzt oder?
 
Dann kannst du wohl davon ausgehen, dass die ähnlich gut rankommen wie jeder andere 0815 Bürger auch.
 
Hab mir jetzt mal TLoU2 runtergeladen. Ich weiss cinematic experience usw. aber meine fresse zieht sich der Anfang. Die Grafik schmilzt sogar auf der PS4 meine Augen.
 
Hatte das Spiel letztes Jahr mit einem Kumpel, mit dem ich damals schon den ersten Teil zusammen durchgespielt habe, zur Hälfte gezockt.

Nach 4 Sessions sind wir nicht mehr dazu gekommen.

Werde da wohl mal ne Frist setzen (Alman), sonst fange ich das nochmal von vorne an und zocke es alleine auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durch.
 
Zurück
Oben Unten