PlayStation 5 [Gaming, Technik]

bin noch am anfang, aber selbst die paar infizierten waren hart. man muss vor allem wenn sie abgeht auch mal die kamera herumdrehen, um den kill von vorne zu sehen. ihr gesicht dabei :eek:
bei menschlichen gegnern musst du photomodus nutzen, dann kannst du sehen, wie den gegnern die zähne nach einem schlag ins gesicht mit einem gegenstand rausfliegen.
 
ja ich freu mich schon auf die menschlichen gegner nach allem was ich gesehen hab. granaten müssen ekelhaft sein
 
ja ich freu mich schon auf die menschlichen gegner nach allem was ich gesehen hab. granaten müssen ekelhaft sein
explosiver bogen junge. du siehst die eingeweide von der decke tropfen, du wirst es lieben
 
Ist kein Next Gen Patch gewesen. 60 FPS auf PS5 aber natürlich gern gesehen.



Blood & Wine steht bei mir noch immer aus. Warte hierfür auf das Update. Das wird so geil mit den schönen Landschaften.
habe ich gerade durch... was soll das für n Update sein l?
 
Hab damals auf PS5 ganz kurz reingeschaut bei TLoU 2 nachdem der 60 fps Modus kam. Sah fantastisch aus.

Wie CDR nur noch so ein kurzes Statement raushaut :emoji_joy: War so klar
 
Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet also die die eine PS5 mit PSplus besitzen haben eine zusätzliche kostenlose spiele highlight rubrik wo sie aktuell
ich glaube ü 20 spiele dazu
kostenlos spielen können fern ab von der monatlichen 2-3 spiele option

lg
 
Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet also die die eine PS5 mit PSplus besitzen haben eine zusätzliche kostenlose spiele highlight rubrik wo sie aktuell
ich glaube ü 20 spiele dazu
kostenlos spielen können fern ab von der monatlichen 2-3 spiele option

lg
Ja das fand ich mega geil als ich umgestiegen bin von der Xbox zur PS5. Direkt mal paar Knaller umsonst
 
man darf aber auch nicht vergessen vom marketing aspekt gestaltet es xbox schon rentabler für den kunden, denn wie ich gehört hab bekommt man mit xboxgold den zugriff auf die komplette spiele bibliothek?!

mir persönlich sagen die exklusiven spiele für xbox leider nicht so zu

lg
 
Die exklusiven Spiele bei der Xbox sind einfach nur lame. Bei Sony ist man am besten aufgehoben was das angeht
 
Es gab für mich seit der 360 nur paar Spiele, die mir auf der PlayStation gefehlt haben. Alan Wake damals, Sunset Overdrive und die Ori Reihe. Hab zwar seit ein paar Jahren auch eine One S weil der Preis (140€ bei MM) für einen 4K Player unschlagbar war. Alan Wake Standalone, Sunset und die Ori Reihe gespielt. Jetzt steht sie im Schlafzimmer und war glaube ich seit einem Jahr nicht mehr an…
Ori spiel ich auf der Switch lieber und Alan Wake wurde jetzt ja endlich Remastered für die PlayStation gebracht.
Aktuell und in naher Zukunft gibt es auch nur den Flugsimulator der mich reizt.

wann geht es denn mit dem xcloud Service los?
 
Hab mir jetzt mal TLoU2 runtergeladen. Ich weiss cinematic experience usw. aber meine fresse zieht sich der Anfang. Die Grafik schmilzt sogar auf der PS4 meine Augen.
bleib dran (ist bekannt das nd seit uncharted 4 pacing issues hat) oder willste dit alles hier verpassen:

20201018-152601.gif


20210603-152946.gif


20201018-151521.gif
 
Hab ja vorher bei Release des Games irgendwie voll viel auf YT angeglotzt und weiss ungefähr was kommt.

Bin gerade mit meiner Freundin nach Seattle unterwegs, nachdem Abby Joel brutal die Birne vor meinen Augen zertrümmert hat. Ich wusste was kommt, aber das war so genial inszeniert, daß es mich trotzdem emotional voll erwischt hat. Man geht auf Joels Schreie zu und glaubt bis zum Schluss man kommt in alter Videospielmanier in letzter Sekunde dazu, um die Lage zu retten. Ich weiß auch, daß ich noch viel Zeit mit Abby verbringen werde und mir das Game klarmachen wollen wird, daß Rache allen Beteiligten einfach alles kosten kann, aber bei Gott ich scheiss drauf.

Als die berüchtigte Szene stattfand, saß ich wütend vorm Fernseher und hab leise immer wieder gemurmelt: "mir scheissegal - ich bring die alle um, scheissegal - die gehen alle drauf" und ich weiss ja schon das da sogar ne schwangere dabei war. die müssen alle sterben für die aktion und es wird mir scheissegal sein was ND mir für ne Moral der Geschichte reinhämmern wird. Ich schlag auf Abby ein wie auf Zeus bei God of War 3, Alder die dumme Sau bringt ihn um direkt nachdem er sie gerettet hat (disclaimer: ich mag abby, bin keiner der anti-abby-brigade, der character slapped)
 
Back
Top Bottom