PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Hi zusammen, will mir jetzt endlich mal die ps4 holen. kann mir jemand ein paar tipps geben welche konsole die passendste für mich wäre. bin weder ein online zocker noch jemand, der viel zockt, weil es zeitlich leider nicht möglich ist. würde da die 500gb reichen oder wäre das zu knapp. welche guten multiplayer games gibt es mittlerweile für die ps4?

gibt regelmäßig die slim variante mit 1tb oder 500gb mit spiel usw für unter 300 im sale
teilweise sogar die pro schon für knapp mehr
aber die slim wird dir reichen
 
Wenn du sagst du spielst nicht viel wird die 500er reichen.. aber 1TB wäre doch schon besser falls du doch das zocken für dich entdeckt und dann ist die Platte ruck zuck voll.
Multiplayer Games : Overwatch,BF1,Fifa,Destiny2(kommt die Tage raus)
also das zocken hab ich schon lange für mich entdeckt, ich habe so ziemlich jede ältere konsole, bin eher ein retro zocker:D wieviel spiele passen denn auf ne 500er drauf? das problem wäre halt dann, dass die halt dann schon ziemlich alt wäre und bei einer 1tb ich die gewissheit hätte, dass sie schon noch etwas neuer wäre.
danke für die mp tipps:thumbsup:
 
1. du brauchst das firmware update 4.50
2. darf nur maximal 8TB haben
3. möglich sind nur 2.5 / 3.5 zoll festplatten
4. usb 3.0 muss sie auch haben
5. der sata anschluss ist soweit ich weiss auch wichtig

gibt aber e viele seite , wo alles nochmal erklaert wird :
https://www.playstation.com/de-at/g...are/storage---data/ps4--external-hdd-support/
http://www.gamona.de/games/ps4,guide-externe-festplatte-anschliessen-so:article.html

hier noch 1 link mit den beliebtesten externen festplatten für die ps4 :
http://mein-mmo.de/besten-externen-festplatten-ps4/
 
also das zocken hab ich schon lange für mich entdeckt, ich habe so ziemlich jede ältere konsole, bin eher ein retro zocker:D wieviel spiele passen denn auf ne 500er drauf? das problem wäre halt dann, dass die halt dann schon ziemlich alt wäre und bei einer 1tb ich die gewissheit hätte, dass sie schon noch etwas neuer wäre.
danke für die mp tipps:thumbsup:
Also hab jetzt glaub ich aktuell auf meiner (500gb) 8-10 Spiele drauf + paar Apps (Netflix,Youtube) und ist voll..muss also immer wenn ich ein neues Spiel kauf minimum ein altes runterwerfen.
 
also das zocken hab ich schon lange für mich entdeckt, ich habe so ziemlich jede ältere konsole, bin eher ein retro zocker:D wieviel spiele passen denn auf ne 500er drauf? das problem wäre halt dann, dass die halt dann schon ziemlich alt wäre und bei einer 1tb ich die gewissheit hätte, dass sie schon noch etwas neuer wäre.
danke für die mp tipps:thumbsup:
hab mir ne PS4 Slim geholt (500 gb) für 250 euro geholt und bin mehr als zufrieden!
 
danke für die ganzen hilfreichen tipps:) ich denke auch vom preis her gibt es da keinen so gravierenden unterschied mehr zw. 0,5 und 1 tb. und mit dem nachrüsten scheint ja auch net so unproblematisch zu sein. slim wäre auch net verkehrt und 2 controller sollten dabei sein. hat hier jemand seine bei ebay gekauft???
 
danke für die ganzen hilfreichen tipps:) ich denke auch vom preis her gibt es da keinen so gravierenden unterschied mehr zw. 0,5 und 1 tb. und mit dem nachrüsten scheint ja auch net so unproblematisch zu sein. slim wäre auch net verkehrt und 2 controller sollten dabei sein. hat hier jemand seine bei ebay gekauft???

umrüsten brauchst du nicht mehr, einfach externe ran und gut is
hab meine damals beim saturn outlet auf ebay gekauft, läuft noch ohne probleme

schau mal hier
https://www.mydealz.de/gutscheine/1...m-c4-fur-206eur-new-2ds-xl-fur-134eur-1040596

Playstation 4 Slim 1TB + Uncharted: Lost Legacy + 2. Controllerfür 265,50€
 
hab maximal immer nur 5 große spiele drauf und meine hat noch genug platz. spielt ihr mehr als 5 spiele gleichzeitig?
 
:)
wie wär´s davor mit daten sichern? kopierst sie halt daweil in nen ordner auf deinen laptop.
ich dachte ja das du ne neue , leere externe am start hast , die bei dir nicht funktioniert,..
 
ja praktisch brauchst du eine platte extra für die ps4...
denn wenn wir ehrlich sind: ne fat32 platte willst du lieber nicht am rechner nutzen...
ansonsten halt daten sichern und dann zurückspielen wenn du kein problem damit hast
Ok danke für deine Hilfe
By the Way Probs an dich du bist immer cool drauf was ich hier so von dir lese. Mach weiter so. Bist ein guter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten