PlayStation 4 [Gaming, Technik]

nba 2k16...2k zwar hurensöhne, aber läuft inzwischen wieder...spiel ich inzwischen mehr als fifa
 
Freunde, da ja bald Weihnachten ist und ich mich reich beschenken lasse, wollte ich euch mal um Rat fragen. Werd mir als erstes Game natürlich Fifa zulegen weil 1 Muss. Und dann ist die Frage welches Game muss ich unbedingt noch haben? dieses würde ich mir dann von dem Christkind schenken lassen. danke haut eure favs raus
.
The Last of Us steht bisher noch auf meiner Liste bisher

the last of us ist schonmal gut
ich empfehle dir noch:
bloodborne game of the year edition
die uncharted collection
god of war 3 remastered
gta5 (falls du es noch nicht gezockt hast)
the witcher 3 oder fallout 4
als mp shooter: Battlefield 4 oder CoD BO3
 
un ist es offiziell! Nachdem gestern das Gerücht die Runde machte, dass Hideo Kojima ein neues Studio gegründet hat und eng mit Sony zusammenarbeiten möchte, folgte heute die Bestätigung. Ganz so neu ist das Studio aber gar nicht, denn der Name lautet weiterhin Kojima Productions. Das Unternehmen wurde unabhängig von Konami neu gegründet. Das erste Spiel von Kojima Productions wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen, wie Sonys Andrew House auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigte.
 
5JLblMV.gif
 
gibt es mittlerweile eigentlich die farbigen controller? und weiß einer, ob bei neuen controllern die akkulaufzeit länger ist? ich vergess andauernd die scheiß dinger zu laden. nutze zum zocken jetzt schon regelmäßig ne powerbank, weil ich keinen bock hab, immer ein kabel durch den halben raum zu verlegen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


akuma aus sf in tekken 7 :rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gibt es egtl mitlerweile billig ps 4 kontroller?
möchte nicht das die kleineng stick ups von sohn stendig mit gute ps4 kontrollir spielng
 
selbst das ist mir noch für die kleineng dreckigen verohteng kinderhände zu viel

gab doch immer für ps3 so billige hama teile
gibt es k1 third part controller der supported wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
haha die Controller sind doch eigentlich ganz gut zu reinigen und halten viel aus. Und wenn sie damit nicht umgehen können, dürfen sie nicht spielen. Warum extra controller kaufen?
 
Vielleicht weil er der coole daddy sein will der alles erlaubt, nicht so wie die strenge Mama
 
haha ich weiß nicht, ich bin immer dafür Kinder mit gscheitem Zeug spielen zu lassen und nicht mit der Billigkopie.
 
Die sind nicht Arsch. Was fällst du mir in den Rücken du Depp und überhaupt welcher nächste Controller?
 
HAHAHA, das ist pures Gold gerade. So iwie beschämend ulkig, hoffe einer macht Screenshots. Sitze in UH ES AH und kann daher nicht speichern.
 
Ich habe mich an die private Wirtschaft verkauft, um in fuchs Alter in Rente gehen zu können. So mit 55 oder sowas :(
 
Zurück
Oben Unten