PlayStation 4 [Gaming, Technik]

path of exile hätte ich gerne für die switch, ist ja auch free to play wenn ich das richtig mitbekommen habe.
habe mal bock so ein spiel zu probieren, möchte aber nicht auf risiko 60 euro für diablo 3 ausgeben (ps4 besitze ich mittlerweile nicht mehr) um dann eventuell zu erkennen das so ein titel doch nichts für mich ist.
 
medievil hab ich immer sehr geil in erinnerung, wobei ich nichtmal weiß ob ich weiter als level 1 gekommen bin :)
vllt. war es auch nur eine demo und selbst die hatte ich vermutlich nicht geschafft
 
Hab noch so einen 15€ Gutscheincode von Gamestop, kein Plan ob jmd damit hier was anfangen kann aber bei mir verfällt der nur. Ab 25€ bis 17.11. einlösbar

EBC3004719AFETLS5PC
 
Hätte mir vllt damit diablo 3 für die switch geholt aber die homepage ist ja mal richtig behindert gestaltet. Hab es nicht zusammengebracht :confused:

Ps: gamestop.AT
 
Wenn ich den Code einlösen will, bekomme ich einen Fehler:(
Schade. Hätte endlich Vampyr mitgenommen!
 
Bitte um Kaufberatung: Ich möchte Red Dead Redemption 2 und Bloodborne zocken. Mein Fernseher ist FullHD.
Lohnt sich eine PS4 Pro nur für 4K-Wiedergabe oder gibts da noch andere Vorteile?
Gibt es das Red-Dead Konsolen-Bundle noch irgendwo günstig?
 
Bitte um Kaufberatung: Ich möchte Red Dead Redemption 2 und Bloodborne zocken. Mein Fernseher ist FullHD.
Lohnt sich eine PS4 Pro nur für 4K-Wiedergabe oder gibts da noch andere Vorteile?
Gibt es das Red-Dead Konsolen-Bundle noch irgendwo günstig?

lohnt sich auch ohne. god of war und tlg auf meinem 1080p tv mit supersampling zu zocken war ein traum. absolut überhaupt kein aliasing mehr bei gow zum beispiel. lohnt sich meiner meinung nach extrem, vor allem wenn dich dieses kantenflimmern nervt. das verschwindet so gut wie komplett durch die hohe auflösung.

ich spiele zB red dead in 4k supergesampled auf meinem full hd und der unterschied ist deutlich zu sehen.
 
lohnt sich auch ohne. god of war und tlg auf meinem 1080p tv mit supersampling zu zocken war ein traum. absolut überhaupt kein aliasing mehr bei gow zum beispiel. lohnt sich meiner meinung nach extrem, vor allem wenn dich dieses kantenflimmern nervt. das verschwindet so gut wie komplett durch die hohe auflösung.

ich spiele zB red dead in 4k supergesampled auf meinem full hd und der unterschied ist deutlich zu sehen.

Aber 30 fps sind schon hart oder

Weiß nicht ob ich nicht doch lieber auf die PC-Version warte
 
Ich komm aus ner Zeit, da war der slowdown auf 15 fps und Spriteflackern ein Feature. Du wusstest du gehst hart am Master System ab, wenn das System in die Knie ging :D

Hat mich ehrlich gesagt nie gestört. Kantenflimmern und Treppchenbildung sind meine nemesis, Bildrate juckt mich weniger. Hab The last guardian zB auch auf 4K gezockt und da geht’s runter bis 20 fps
 
Eine/R hier, der/die surviving mars gezockt hat? Empfehlenswert? Scheint mir sehr anspruchsvoll zu sein, soll als game zum chillen nach dem lernen dienen
 
Kann mir jemand ein Headset empfehlen? Will Red Dead Online mit meiner Gang spielen
 
Ich dachte wir machen eine mzee Gang und chillen im Saloon. Und wenn ich einen von euch nicht leiden kann fordere ich ihn zum Duell raus.
 
werdet ihr schon merken wenn ich über den hügel geritten komm wie der lone ranger :cool:

meine hauptbeschäftigung wird wieder der helpful stranger sein. ich hab immer (bei gta auch) den killfeed im blick. sobald ich einen highlevel am griefen sehe kommt der retter der schwachen.

er greift ein :cool:
er greift an :cool:

und 10 min später wird er selbst quer über die map vom griefer gejagt :D:D
 
werdet ihr schon merken wenn ich über den hügel geritten komm wie der lone ranger :cool:

meine hauptbeschäftigung wird wieder der helpful stranger sein. ich hab immer (bei gta auch) den killfeed im blick. sobald ich einen highlevel am griefen sehe kommt der retter der schwachen.

er greift ein :cool:
er greift an :cool:

und 10 min später wird er selbst quer über die map vom griefer gejagt :D:D

Du bist der hängengebliebenste Typ denn ich kenn...

















Feier ich :thumbsup::D
 
Zurück
Oben Unten