PlayStation 4 [Gaming, Technik]

weil du die ganze zeit über dont starve sabbelst...habe mal nen trailer angefügt

can't help myself :D
pyre sieht geil aus, so happy, daß wenigstens noch ein paar gute devs diese isometrische perspektive einsetzen. ich finde gepaart mit den heutigen möglichkeiten bei der animation sieht das richtig nice aus.
 
Gibt ja auch viele CRPGs, die in letzter Zeit kamen und noch kommen. Die nutzen das ja auch.

torment-tides-of-numenera-screen-08-ps4-eu-22dec16

Incoming-2015-Pillars-of-Eternity-468812-8.jpg

dos_06.jpg

Dieses Hellblade sieht übrigens richtig gut aus vom Setting. Kannst du dich gleich auf God of War vorbereiten :p
 
heute mal den ganzen tag ps now beta getestet
einige kracher dabei, alles startet ziemlich schnell nach nem kurzen ladebildschirm
hab ne 50k leitung aber wenn man parallel zum ps4 z.b aufm pc youtube videos laufen lässt (hochauflösung) oder ähnliches, dann wird die quali vom spiel schlecht und das spiel reagiert sehr spät auf die knöpfe.
wenn man das in den griff kriegt, ist das die zukunft :thumbsup:
 
heute mal den ganzen tag ps now beta getestet
einige kracher dabei, alles startet ziemlich schnell nach nem kurzen ladebildschirm
hab ne 50k leitung aber wenn man parallel zum ps4 z.b aufm pc youtube videos laufen lässt (hochauflösung) oder ähnliches, dann wird die quali vom spiel schlecht und das spiel reagiert sehr spät auf die knöpfe.
wenn man das in den griff kriegt, ist das die zukunft :thumbsup:

wird für mich in hundert jahren nicht interessant sein.
ich dreh beim geringsten input lag komplett durch. ich rede vom 100 milisekundenbereich, 50-100 ms lag und ich kann das game direkt in die tonne kloppen.
zu meinen lebzeiten wird das nix werden.
 
Es wird nie vernünftig gehen, selbst wenn du das krasseste Highspeednetz hast, wirst du den lag nicht so weit minimieren können, dass du ein Titan Souls oder SMB3 spielen könntest. Das ist in nem lokalen Netz schon schwierig, wo man vllt mal 40-50ms hat. Man kann es minimieren, aber irgendwann hast du halt auch die Grenzen der Physik erreicht, wenn du Daten quer durch die Welt sendest.
Bei den heutigen Push-X-to-Win spielen sieht das natürlich anders aus. Die kann man auch mit PSnow ohne Probleme durchspielen.
Jeder der mal Online gezockt hat, und so mit asynchronen multiplayer zu tun hatte, sollte die Probleme kennen.
 
+1 noface
input lag ist die hölle und moderne "smart" fernseher sind oft scheisse deswegen
 
^^viele wissen das mit dem TV gar nicht und stellen sich voll die teuren gurken hin
 
Man sollte seine glotze eh niemals ans internet anschließen
? internet hat doch nichts mit dem inputlag der fernseher zu tun...

das problem sind all die softwarelösungen um das bild zu verbessern (muss man beim zocken immer deaktivieren- macht meist der gamemode) und dann halt an sich die problematik von lcds und großen 4kpanels. muss ja erst überall die spannung an die zellen ran, sodass diese ihren zustand ändern und bestimmtest licht von der hintergrundbeleuchtung durchlassen oder halt nicht.
das kommt natürlich nicht an selbstleuchtenden technologien wie oled, röhre oder plasma (reagiert im nanosekundenbereich durch die phosphorzellen) ran. zumindest was den lag angeht. hat natürlinh jede technologie dann andere vor oder nachteile
 
das problem sind all die softwarelösungen um das bild zu verbessern (muss man beim zocken immer deaktivieren- macht meist der gamemode)

genau das. aber bei vielen der samsung smart tvs reicht nicht mal der gamemode, da laufen immer noch optimierungen im hintergrund
 
Ich versuche deshalb meine alte Kiste, die mich 2011 nichtmal 500€ gekostet hat: https://www.amazon.de/dp/B004QGOTQA/?tag=mcg0d-21 solange zu behalten, bis sie den Geist aufgibt. Einfach nur natürliche fürs Auge angenehme warme Farben ohne Spielereien. Gerade ein schön dunkles eingestelltes Bloodborne sieht für mich da unfickbar gut aus.
Nicht, dass ich irgendwelche Vegleiche in meiner Butze auf anderen TVs anstellen konnte :p
 
@noface Die neuen lcds halten von der Qualität jetzt locker mit und sind wirtschaftlicher. Deshalb werden auch keine plasmas mehr produziert. Hast also nichts verpasst. Problem ist dann nur die Reaktion der heutigen Kisten. Wenn oled besser und günstiger wird ist das eh der neue shit wegen flexibel und selbtleuchtend und es gibt kaum mehr lcds. Dann brauch man auch nicht mehr auf den Input achten
 
Da wieder ein großes No Man's Sky Update kam und es aktuell für 15€ im Sale ist, habe ich es mir auch mal geholt. Was kann schon passieren, so ?

Ist genau das, was ich mir drunter vorgestellt habe und jetzt sogar etwas umfangreicher mit ner Story, der man folgen kann. Aktuell bin ich aber einfach aufm zweiten Planeten geblieben und baue einfach nur meine Basis aus. Pflanzen züchten, rohstoffe fördern. Man kann sich jetzt auch nen Frachter und ne Crew holen.
Alle, die das eh schon gekauft haben, sollten vielleicht mal wieder reinschauen. Scheint nun ordentlich umfangreicher zu sein und jetzt auch 4 Spielmodi.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten