PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Wasn just cause 3 fürn dreck?
Ich starte das Spiel "keine verbindung zum server"
Offlinespiel wird installiert. Wtf?

Kann nur auf dieser Insel blöd rumlaufen
 
die synchro is so slapstick, dass sie gar nicht ernst gemeint gewesen sein kann
 
der ganze release war nicht ernstgemeint. noch nie so ne performance gesehen auf der vanilla ps4.
 
Hauptsache AAA :shit: Freuen sich echt die Leute über nen DLC aus dem Jahr 2000 und dieses Spiel. Kann es immernoch nicht fassen. Was für Indieperlen teilweise dabei waren, die ich sonst vllt nie erlebt hätte. Würde mich son Scheiß interessieren, hätte ich das längst in nem Sale geholt
 
alter assasins creed freedom cry, was ist das für eine dreckssteuerung, ungenießbar.
 
Hauptsache AAA :shit: Freuen sich echt die Leute über nen DLC aus dem Jahr 2000 und dieses Spiel. Kann es immernoch nicht fassen. Was für Indieperlen teilweise dabei waren, die ich sonst vllt nie erlebt hätte. Würde mich son Scheiß interessieren, hätte ich das längst in nem Sale geholt

don't starve bei mir. mein absolutes lieblingsgame, wenn ich auf ne einsame insel muss, nehm ich don't starve mit, aber hätte es im leben nicht ohne psplus getestet.
sooooo viele games, die ich verpasst hätte, die richtig genial waren (transistor, galak-z, hell riders oder wie es hieß, die housemarque games, all die pixel junk perlen, etc.)
man hätte einfach von anfang an, auf einen ausgewogenen mix achten sollen.

was ist eigentlich aus den pixeljunk games geworden?

und da wir bei plus games sind: testet auf jeden fall mal until dawn vom letzten monat an. kurz reingelegt und komplett begeistert, bestes choose your adventure game seit ewigkeiten und auf einmal waren stunden verflogen.

peter stomare als psychiater ist sooooo gut. einen meiner lieblingsdarsteller dabeizuhaben, macht viel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
man is durch den pc + steam so übersättigt was diese ganzen kleinen indiegames angeht, freue mich bei ps+ echt mehr über größere titel
 
So, until dawn durch. Alle männlichen Protagonisten tot, nur die Mädels haben die Nacht überlebt. Keine Ahnung was das über mich aussagt :oops:
 
don't starve bei mir. mein absolutes lieblingsgame, wenn ich auf ne einsame insel muss, nehm ich don't starve mit, aber hätte es im leben nicht ohne psplus getestet.
sooooo viele games, die ich verpasst hätte, die richtig genial waren (transistor, galak-z, hell riders oder wie es hieß, die housemarque games, all die pixel junk perlen, etc.)
man hätte einfach von anfang an, auf einen ausgewogenen mix achten sollen.

was ist eigentlich aus den pixeljunk games geworden?

und da wir bei plus games sind: testet auf jeden fall mal until dawn vom letzten monat an. kurz reingelegt und komplett begeistert, bestes choose your adventure game seit ewigkeiten und auf einmal waren stunden verflogen.

peter stomare als psychiater ist sooooo gut. einen meiner lieblingsdarsteller dabeizuhaben, macht viel aus.
die pixeljunk games sind echt geil
hatte sie aber alle schon zu ps3 zeiten und auf der vierer dann nochmal gezogen
zuletzt arbeiteten sie ja an ihrem denke bis dahin größten projekt
The Tomorrow Children, was total gefloppt ist und was auch kein pixeljunk spiel ist sondern was komplett anderes
 
So, until dawn durch. Alle männlichen Protagonisten tot, nur die Mädels haben die Nacht überlebt. Keine Ahnung was das über mich aussagt :oops:
Das du schlechte Entscheidungen triffst und nicht genug aufpasst. Glaub bei mir haben damals alle bis auf irgendein Mädel überlebt. Aber ich fand das Spiel auch ganz nice. Story war halt meh.
 
Das du schlechte Entscheidungen triffst und nicht genug aufpasst. Glaub bei mir haben damals alle bis auf irgendein Mädel überlebt. Aber ich fand das Spiel auch ganz nice. Story war halt meh.
Spiel schon cool, von der Idee her, aber ab dem Auftauchen der Vertigos wars dann halt einfach nur so meh..
Muss sagen gibt mir auch null Wiederspielwert, auch wenn ENtscheidungen anders sind, weißt du halt trotzdem was sache ist..
 
Das du schlechte Entscheidungen triffst und nicht genug aufpasst. Glaub bei mir haben damals alle bis auf irgendein Mädel überlebt. Aber ich fand das Spiel auch ganz nice. Story war halt meh.

wie recht du hast. meine zwei "lieblings"charaktere die ich unbedingt am leben halten wollte, hab ich dümmstens draufgehen lassen. einen von beiden genau 20 sekunden vorm ende...kurz vor dem klo in die hose geschissen...
 
@noface sag mir mal nen guten Guide, was man ebahcten sollte bei don't starve. Durch dein geschwätz gestern wieder gezockt (all time best bisher 28 Tage :D)
Gestern dann nen TOP Platz direkt am ersten tag gefunden (mit der Buchtussi - Gold hat gefehlt an dem Platz, was bei ihr verschmerzbar ist (fürn Anfang)
Hatte Haufenweise Hasen drumherum und Beefalos, aber nebendran schlamm aka. gekillt durch ein Tentakel aus Dummheit >_<
 
ich weiss dass du unbedingt diese büffel brauchst wenn die höllenhunde kommen :)
 
@noface sag mir mal nen guten Guide, was man ebahcten sollte bei don't starve. Durch dein geschwätz gestern wieder gezockt (all time best bisher 28 Tage :D)
Gestern dann nen TOP Platz direkt am ersten tag gefunden (mit der Buchtussi - Gold hat gefehlt an dem Platz, was bei ihr verschmerzbar ist (fürn Anfang)
Hatte Haufenweise Hasen drumherum und Beefalos, aber nebendran schlamm aka. gekillt durch ein Tentakel aus Dummheit >_<

Hasenfeld ist top, genausogut ist aber ein Feld mit vielen Teichen wegen der Frösche (wir haben 6 teiche und leben zu dritt ganz gut davon :D), wobei man dann unbedingt darauf achten muss, daß Lager in einem guten Stück Abstand zu bauen, weil die Frösche immer zum gangbangen kommen wenn du einen aggrost, aber die froschschenkel sind wertvoll wie hasenkeulen. Kollege hat am dem Lager nähesten Teich ein Feuer gebaut und steht die Nacht stressfrei mit der Angel da.

Büffel sind nicht verkehrt, von Fleisch bis Haare bis Scheisse bis, wie Fri sagt Schutz, ist alles dabei. Wichtig hier darauf zu achten die nicht zu sehr zu dezimieren, du kannst die ausrotten! Am Anfang kite ich die immer zu den Büffeln, bis ich genug Zähne für mein Fallenfeld des Todes habe (ich bau immer ein Zahnfallenfeld mind. so groß wie das lager daneben für die Hunde) Ich achte auch immer darauf nicht zu weit von einem Eingang zu den Höhlen zu bauen, damit ich den ersten Sommer wenn ich noch nichts zum kühlen habe (ice-fling-o-matic) schnell mal nach unten abhauen kann und wenn du dann länger überlebst musst du sowieso regelmäßig runter.

Auch gut ist jedes Schweinehaus mit dem Hammer wegzuhauen und dir mit den Sachen in der Nähe des Lagers ein Schweinedorf zu bauen für den Tag, später wenn du in den Höhlen warst, nochmal das gleiche Prozedere für die Riesenhasen, die dann bei Dämmerung und Nachts aufpassen. Dazwischen platzierst du paar Spinnennester und voila die autarke spinnenfarm steht.

Von Guides und Wikis rat ich ab, wenn dann schau mal gezielt rein, wenn du was wegen einem bestimmten Gegenstand wissen willst, wie man den baut oder einsetzt. Die Mobs würde ich versuchen selbst auszuchecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 3, absolutes Drecksspiel

Schon tausendmal gesehen
Ist halt einzuordnen zwischen gta und Saints row irgendwie.


ich weiss dass du unbedingt diese büffel brauchst wenn die höllenhunde kommen :)
Das hat mich gestern schon gerettet.

@noface okay wow. So krass schaff ich das irgendwie nie.. Das Ziel ist aber eigentlich dieses Tor oder? Das hab ich einmal gesehen aber hab mich nicht rein getraut :D
 
Nene, dieses Portal ist dein Einstiegspunkt gewesen (leuchtet übrigens nachts, falls du mal in der nähe bist und es dunkel wird). Erstmal solltest du ein paar Bäume abfackeln für Kohle (damit du die Trockendinger bauen kannst), als nächstes such ich immer diese Schachfiguren, zwei mal Gears (jeder von denen dropped 2) und du kannst einen Kühlschrank bauen. Wenn das alles steht, würde ich nach dem ersten Winter langsam an die Höhlen denken. Das kommt alles noch, am Anfang sollte dein ultimatives Ziel sein, den ersten Winter zu überleben. Tag 30 is dann sowieso wieder zappen, wenn der deerclops kommt :D

Welchen Charakter hast du gewählt? Für Neulinge ist dieser Wilson echt klasse. Sein Bart gibt gut Kälteschutz im Winter und du kannst aus Barthaaren und Brettern ne Respawn Puppe bauen, an der du dich einfach selbst wiederbeleben kannst. Ich spiel mittlerweile immer mit Wendy und ihrem Geist, da der super für low level mobfarming ist.
 
Nene, dieses Portal ist dein Einstiegspunkt gewesen (leuchtet übrigens nachts, falls du mal in der nähe bist und es dunkel wird). Erstmal solltest du ein paar Bäume abfackeln für Kohle (damit du die Trockendinger bauen kannst), als nächstes such ich immer diese Schachfiguren, zwei mal Gears (jeder von denen dropped 2) und du kannst einen Kühlschrank bauen. Wenn das alles steht, würde ich nach dem ersten Winter langsam an die Höhlen denken. Das kommt alles noch, am Anfang sollte dein ultimatives Ziel sein, den ersten Winter zu überleben. Tag 30 is dann sowieso wieder zappen, wenn der deerclops kommt :D
Was für Einstiegspunkt, hab gestern gelesen da startet der Abenteuermodus (was auch immer das heißt).. Bisher spiel ich nur Survival. Btw. gibts irgendwelche Waffen, die ne weitere Reichweite haben? Komme zwar mitm Speer meistens ganz gut klar, weil die Angriffsweisen sich bei den meisten Monstern ähnlen, aber trotzdem...
Mit welchem Chara spielst du?
 
Zurück
Oben Unten