PlayStation 4 [Gaming, Technik]

lool rundenbasiert.. spiele ich eine runde cod und dann noch eine runde.. ist doch rundenbasiert
 
modern warfare

40 euro für ein 10 jahre altes spiel
15 euro für ein 10 jahre altes mappack, daß bei release nur 10 gekostet hat

die schämen sich echt für gar nix mehr
picard.png


ich trau mich fast drauf wetten, daß da paar higher-ups bei activision bei irgendeiner koksparty die preise festmachen, während sie sich die lines zuschieben übern tisch


*nnnnnnnnnfffffff* "haha die kaufen das, die kaufen aaaalles"
*nnnnnffffff* "muahahahahahaha ja mann JA MANN the world is mine"
 
GoT:thumbsup:
Hatte es im Gefühl, dass es irgendwann bei Plus kommt.
Until Dawn hab ich leider schon. Für alle die es noch nicht kennen aber kool.
 
Until Dawn soll der absolute sleeper hit sein, hatte viele in der Freundesliste die das totgezockt haben und ich habs deutlich länger in den Laufwerken gesehen, als ich erwartet hätte.
Soll richtig gut sein und ich wollte es immer testen, saugeil, endlich kommt was anständiges.
 
ist cool, macht spaß, aber nach dem ersten mal ist die luft raus und die story ist so mittelgeil. aber wenn man es nicht kennt, dann macht das schon spaß.
 
Until dawn Kann man höchstens mit Freunden abfeiern. Alleine ist das undurchschaubar wie jeder Trash Horror. Das gruseligste sind eh die Gesichter und die Dialoge. Da willst du sofort mass Effect a einlegen. Game of thrones für nen Serienfan auch ganz nett aber auch nicht die beste Arbeit von telltale. Da war the Walking Dead und the Wolf among us deutlich besser und hatte die Formel besser versteckt. Nach den Spielen habe ich auch keine interaktive Story mehr gespielt bis auf Firewatch. Kann man aber schlecht vergleichen. Selbst für Leute, die nicht schon beides haben: Mehr Abwechslung und Gameplay hätte es ja schon geben können warum 2 interaktive Storys?
 
freu mich auf until dawn, wollte es die ganze zeit schon spielen, aber 20€ für nen einmal spiel wollte ich nicht zahlen...
GoT...naja, juckt mich nicht, hätten sie ruhig was anderes reinmachen können
 
stimmt, until dawn macht mit freunden nochmal mehr spaß. aber so undurchschaubar wie schnick fand ich es jetzt auch nicht :D
 
ich werde jede klassische horrofilm idiotie durchziehen :D

"wir sollten uns trennen und jeder geht alleine!"

"was ist das für ein geräusch, gleich mal nachsehen!"
 
Zurück
Oben Unten