PlayStation 4 [Gaming, Technik]

kann ich net mitreden. ich hab mich ungefähr 1993 bei jump'n runs ausgeklinkt :oops:
das war die zeit der kackschweren disney plattformer
 
Ist doch immer so bei den Mario Games. Gezeigt wird nix schweres sondern der Anfang vom Spiel. Bei Mario 64 kannte man doch aus Vorabberichten nur die Hubwelt ums Schloss und vereinzelte Screenshots von Levels wie z.B. Das Rutschen mit Pinguinen, etc.

Die Stadt ist doch auch eher so ne Hubwelt aus der Mario mit seinem "Schiff" dann die einzelnen Welten bereist oder?
Glaube ist ein richtiges Level. Die Hubwelt müsste dieser Grasbereich sein. Er hatte in dem Gameplay-Video ja auch Monde gesammelt und Aufaben gelöst. Problem war leider, dass das Wüstenlevel genauso leicht aussah und die letzten Jump&Runs von Nintendo doch schon eher in die sehr leichte Richtung gingen. Na ja, mal abwarten. Denk mal, dass die da schon was geiles hinbasteln.
 
Gestern zwei Gameplay-Videos von Mario angeschaut. Hmm, na ja. Bin mir nicht so sicher, ob das wirklich geil wird. Das eine war das Real-City-Level und das andere aus so einer roten Wüstenwelt. Das ganze Spiel wirkte mega einfach. Keine Herausforderungen, keine schweren Rätsel, kaum bis gar keine Gegner, der rumwirbelnde Hut war overpowered... Wenn ich vergleiche, wie hart man früher hustlen musste, um die Sterne in N64 zu bekommen und jetzt sieht das nach einfachen ablaufen aus. Bin eher skeptisch.
anhand des trailers sieht man, dass die bisherigen gameplay-videos vielleicht allerhöchstens 5 prozent des bisherigen spiels zeigen, was noch kommt, ist sicher schwerer
 
3D World war am Anfang auch super einfach, fast langweilig und dann wurde es richtig krass und diese Bonuswelt...sheeesh, die hat mich gefickt
 
die einzigen plattformer die ich richtig geliebt hab, waren sonic 1 auf dem master system und super mario world auf dem snes. oder halt, noch dieses Alex Kidd das vorinstalliert war.
vielleicht muss ich echt mal wieder einen starten. aber irgendwie sind die alle so wie badlands heutzutage, oder ich seh nicht richtig hin.
 
Eine Frage zur nier Durchgang 3:
habe ich die Möglichkeit noch mit a2 irgendwo Speicher zu kaufen?
habe mich nicht vernünftig gelevelt in den ersten 2 Durchgängen, den zweiten dann noch durchgerusht und nun bekomme ich langsam doch Probleme
 
Du hast das spiel anscheinend nicjt platiniert. Die challenges bzw time challenges verlangen skillz. Also um auf deine frage zurück zu kommen "ja"
 
doch, couch coop spiele werden bei uns zu tode gezockt. stimmt schon, die challenges waren am schwersten
 
nach zwei dungeons persona 5 fürs erste zur seite gelegt. solche rundenbasierte geschichten machen sich auf handhelds einfach besser.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


NOCH EINE WOCHE MEINE FREUNDE
 
Okay man kann dann bei nier nachher wieder normal einkaufen etc. Auch mit
a2
Je weiter man Nier automata durchspielt, umso trauriger wird das. Gebe deshalb nochmal ein großes Lob an dieses Stück
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dlc zu crash mit neuen levels bestätigt, es sind zwei neuen trophies aufgetaucht:

https://www.exophase.com/trophy/crash-bandicoot-psn/177910-an-ancient-antiquity/
https://www.exophase.com/trophy/crash-bandicoot-psn/177909-the-crown-jewel/

das zweite müsste dem bild nach zu urteilen das level "stormy ascent" sein, das damals gestrichen wurde, weil es zu schwer war:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wer holt sich die standalone von mw1? 40er is schon frech aber ich bin halt so desperate für mal wieder ein einfach geiles rundenbasiertes tdm game in der jetzt zeit
 
Zurück
Oben Unten