PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Hab ja eh shcon die BETA gehabt von der 3.0..
Gestern dann richtig geladen.. und Last of Us gespielt - keine Probleme gehabt..
 
Habs auch gerade in die Downloadliste gepackt und lad es wenn ich daheim bin. 17GB sind es glaube ich...
 
Ich leider nicht, ich hab hier im forum die meldung zur beta anmeldung gegeben aber anscheinend meine mailadresse falsch eingegeben weil meine bors es schon haben und ich nicht. Bin jetzt seit mer halben stunde auf der ea leitung und warte bis wer rangeht
 
Gestern 18std download angezeigt.. Heute ne Stunde... War wohl guter Ansturm. Spiel ist ganz geil..
 
Gestern 18std download angezeigt.. Heute ne Stunde... War wohl guter Ansturm. Spiel ist ganz geil..

bei mir gings von anfangs 1-2stunden ca auf 15 stunden runter...obwohl nurnoch knapp 1gb übrig war...
aber das ist bei jedem download so auf der konsole...kein plan was sony da treibt
 
Dieses Gen. kann man wohl einiges an Space Sims / MMO's erwarten, sehr nice , mochte das genre schon immer sehr gerne.

No Mans Sky (PC / PS4)
Elite Dangerous (PC , One (derzeit im preview programm) PS4 soll aber auch kommen)
Star Citizen ( PC, PS4 ? One ?)
Everspace (PC)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab die Glg genutzt und Elite Dangerous auf der One im preview Programm gezockt, krasses Game, steile Lernkurve am Anfang aber ich feiers voll, fucking 400 Milliarden Sternensysteme. Damn im a nerd.
 
generell
bis der shop läd, netflix, die spiele übersicht etc alles langsamer geworden
bei speedtest ca 500 kbs
 
212037.jpg
 
Zurück
Oben Unten