PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ich hab auch gleich gedacht, dass die neue firmware dran schuld sein könnte. ein update für 2k15 gab es die tage nich.
wie geht das mit dem neu installieren genau? und wie läuft das mit den spielständen? hab eben zur vorsicht mal sämtliche von allen games in die could geladen.
 
ja alles in die cloud und eigentlich gibt es auch nen punkt in den einstellungen, wo man die lokalen daten der spiele löschen kann
 
ich kuck mal nachher. beim googlen hab ich spontan keinen fall gefunden, der zu meinem problem passt, also generell und nich nur auf mein spiel bezogen. vllt. ruf ich morgen mal beim support an.
würde mich brutal abfucken, wenn das jetz nich mehr geht. ich konnte den my career-modus im 13er schon nich so weit zocken wie geplant, weil ich so nen scheiß game-internen bug hatte, an dem man nix machen konnte. wenn das 15er jetz gar nich mehr geht...

edit: http://www.netzwelt.de/news/155069-ps4-probleme-update-30-erfahrungen-aktuellen-firmware.html

in den kommentaren unten scheint es einige seit der neue firmware zu geben, die ähnliche probleme haben, auch mit anderen games
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Aufgebot für PlayStation Plus für Oktober 2015 steht fest. Sowohl Broken Agevon Double Fine Productions als auch Super Meat Boy stehen für PlayStation 4 und PS Vita zur Verfügung. PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten außerdem Unmechanical Extended (PS4/PS3), Kickbeat (PS Vita/PS3),Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3) und Chariot(PS3). Die Titel sind ab dem 6. Oktober verfügbar. Ab dem kommenden Dienstag wird übrigens die DriveClub PS Plus Edition aus der Liste der monatlichen Spiele entfernt.
 
immer mehr leute haben probleme, seit diese neue firmware draußen is. viele haben mit "the last of us" oder "infamous second son" dasselbe problem wie ich mit 2k15, andere berichten, dass ihre headsets nich mehr kompatibel sind oder ihre freundesliste nich mehr auftaucht. good job, sony :thumbsup:
 
hmm last of us nicht probiert gestern, aber fifa, rocket league und wolfenstein old blood gingen noch, freunde auch
 
seh ich das richtig, dass man bei nba 2k15 anstatt dem ingame soundtrack mucke über spotify hören kann??

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Munichs_finest

geht das auch mit fifa?
 
Man kann doch immer Spotify drüber laufen lassen?

PS+ Games schauen ganz nice aus.. Mal schauen, ob SMB genauso fesselt wie Isaac (selber Producer)
 
Die kannste sowieso ausschalten (Ganz rechts - EA Trackz - alle abwählen) Und Spotify kannst laufen lassen übers Spiel (War zumindest bei FIFA 15 so)

heute abend gleich ma probieren....spotify account machen (braucht man ja denk ich?)...fifa mucke wird jedes jahr schlimmer...
 
Man kann auch ganz Oldschool den Sound der PS4 ausmachen und übern Receiver den PC oder eine CD wiedergeben :eek:
 
hmm last of us nicht probiert gestern, aber fifa, rocket league und wolfenstein old blood gingen noch, freunde auch

es scheint auch nich massig leute zu betreffen, muss mal gleich kucken, ob es neue erkenntnisse dazu gibt. bei mir gabs bis jetz nur probleme bei 2k15, sonst nirgends.
 
ist die spotify app irgendwie noch fehlerhaft?
fängt teilweise einfach auf oder fängt playlists einfach von vorne an

und fifa verliert die verbindung zu den servern wenn man zwischendurch zu spotify wechselt :D
 
pro evo ausgeliehen, ist schon nice vom gameplay und fühlt sich gut an, aber die menüführung und aufmachung ist doch irgendwo zwischen international super star deluxe und iss64 stehe geblieben... grausam. also doch wieder fifa für dieses jahr.

alles menüs und interfaces von japanischen spielen sind irgendwie im letzten jahrtausend stehengeblieben. das ist standard
 
Zurück
Oben Unten