PlayStation 4 [Gaming, Technik]

weils hier auf der seite nur um smash ging:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die PS4 ist, stand jetzt, der größte Flop, den ich mir zum Zocken zugelegt habe. Multiplattform laufen beschissener als mit meiner alten AMD-Hardware und exclusiv kam nur Rotz. Einzig Destiny hat mich erfreut und das ist abgesehen vom Gameplay eigentlich auch der letzte Mist.
Hätte ich mir mal die WiiU zugelegt. Ich hoffe, dass das Ding nächtes Jahr mit ein paar guten SonyTitleln die Kurve kriegt, sonst muss ich wohl jemanden suchen, der mir im Tausch für die PS4 eine WiiU gibt.
 
hätteste doch besser zur one gegriffen :p
aber so schlimm? ich bin mal auf bloodborne gespannt wie das ganze läuft



und outlast mädels, dagegen ist dead space, resident evil, bioshock usw ein kindergeburtstag :thumbsup:
 
Nintendo sind halt die einzigen, die diesem übertriebenen Technikhype seit Jahren den Mittelfinger zeigen und mehr Wert auf die Spiele selbst legen, als auf die oberflächliche Hülle. Man hat mit einem 3ds mehr Spielspaß als mit einer Ps3 oder Ps4
 
Nintendo sind halt die einzigen, die diesem übertriebenen Technikhype seit Jahren den Mittelfinger zeigen und mehr Wert auf die Spiele selbst legen, als auf die oberflächliche Hülle. Man hat mit einem 3ds mehr Spielspaß als mit einer Ps3 oder Ps4
naja übertreib mal nicht:p
aber kumpels sind von der ps4 bislang auch eher enttäuscht
 
Ich glaub du hast einfach kein Geld

Ne, die Playstation & Xbox Libraries könne einfach nicht mit der von Nintendo mithalten. Ich besitze bisher keine der Konsolen aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, unabhängig vom Preis, wäre das die WII U. Der einzige Playstation 4 Titel der mich interessiert ist MGS5. 1 Spiel rechtfertigt für mich aber nicht den Kauf der Konsole. WII U hat da einfach mal das 10fache an Spielen, die ich zocken würde. Ich warte aber mal wie sich die Libraries so entwickeln.
 
Nintendo sind halt die einzigen, die diesem übertriebenen Technikhype seit Jahren den Mittelfinger zeigen und mehr Wert auf die Spiele selbst legen, als auf die oberflächliche Hülle. Man hat mit einem 3ds mehr Spielspaß als mit einer Ps3 oder Ps4
liegt aber eher daran das die total ignorant und stur sind, sonst gäbs da viel früher hd undgute onlinefunktionen... und bessere kommunikation für mehr 3rd party support. ist einfach nen firmen fail
 
Kann ich gut mit leben. Brauche nicht noch ne dritte Konsole die mit 0815 Sportgames und Shootern wie COD, Battlefield, FIFA oder dem 10nten Assassins Creed Game überflutet wird
 
Kann ich gut mit leben. Brauche nicht noch ne dritte Konsole die mit 0815 Sportgames und Shootern wie COD, Battlefield, FIFA oder dem 10nten Assassins Creed Game überflutet wird
ja, nur stell dir vor die konsole hätte jetzt bf, cod, fifa, gta und den geilen first party kram von nintendo. dann gäbs keine probleme für die

haben sie aber sicher spätestens jetzt selber gecheckt und machen es bei der nächsten konsole anders
 
hätteste doch besser zur one gegriffen :p
aber so schlimm? ich bin mal auf bloodborne gespannt wie das ganze läuft



und outlast mädels, dagegen ist dead space, resident evil, bioshock usw ein kindergeburtstag :thumbsup:

auf bloodborne bin ich auch gespannt und vor allem auf no man's sky . und sony muss ja eigentlich auch mal wieder so geile sachen machen wie auf der ps3.
das ist ja noch meine einzige hoffnung.
die multiplattform spiele laufen halt nicht so rund wie erwartet, da hätte ich auch bei meinen pc bleiben können. da kann ich wenigstens entscheiden mit welchen effekten und wie flüssig ich spielen will.

alien isolation ist für mich der shit. klasse game und auch deutlich besser als outlast, da abwechslungsreicher. aber das hätte ich auch super aufm pc spielen können.
 
ja, nur stell dir vor die konsole hätte jetzt bf, cod, fifa, gta und den geilen first party kram von nintendo. dann gäbs keine probleme für die

haben sie aber sicher spätestens jetzt selber gecheckt und machen es bei der nächsten konsole anders

dafür müsste sich nintendo eine neue kundschaft heranzüchten(geht halt ned von heut auf morgen),denn nur mit einer etwa gleich starken maschine ist es nicht getan,siehe gamecube.und geld werden sie bestimmt nicht in die hand nehmen um etwas 3rd party support zu bekommen(wo sony & microsoft den 4 free bekommen)

wii u wird man aussitzen und versuchen die wenige fans zufrieden zu stellen.egal wie sie es mit der nächsten heimkonsole machen,wird nicht einfach.
 
warum kann die kack konsole denn noch immer keine ntfs formatierten datenträger fressen?

gab sie vorletzte woche für 333 euro bei media markt. weihnachten wird ausgepackt.
 
Ein Spiel, dass die Richtung von LA Noire weitergeht wärs mal. So´n richtiges Bullengame mit ermitteln, viel dialog, verschiedene entscheidungmöglichkeiten etc. da sollt doch was drin sein auf den neuen konsolen. Dazu geile Charaktere und ne nette Story, des wärs doch.

Probier mal The Wolf among Us. Erfüllt das genau
 
Die PS4 ist, stand jetzt, der größte Flop, den ich mir zum Zocken zugelegt habe. Multiplattform laufen beschissener als mit meiner alten AMD-Hardware und exclusiv kam nur Rotz. Einzig Destiny hat mich erfreut und das ist abgesehen vom Gameplay eigentlich auch der letzte Mist.
Hätte ich mir mal die WiiU zugelegt. Ich hoffe, dass das Ding nächtes Jahr mit ein paar guten SonyTitleln die Kurve kriegt, sonst muss ich wohl jemanden suchen, der mir im Tausch für die PS4 eine WiiU gibt.

komm derzeit mit spielen gar nicht hinterher. :D hab aber auch keinen pc, auf dem ich spiele, sondern nur eine konsole.
 
Gibt aktuell ja auch viel zum zocken, gta, far cry, dragon age, assassins creed, call of duty, mittelerde ...

wie ist denn metro eigentlich, werd mir die version mit 2 teilen in einem wahrscheinlich holen, sobald ich mein rayman verkaufe
 
Gibt aktuell ja auch viel zum zocken, gta, far cry, dragon age, assassins creed, call of duty, mittelerde ...

wie ist denn metro eigentlich, werd mir die version mit 2 teilen in einem wahrscheinlich holen, sobald ich mein rayman verkaufe

hab nur den zweiten teil auf der 360 gezockt und fand den eigentlich ganz ordentlich. wird nach einer weile etwas eintönig, aber man hat seinen spaß damit und ab und an sieht es auch top aus. (zumindest für die alten konsolen. wird ja jetzt noch nen tick besser sein)
 
Zurück
Oben Unten