PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Lohnt sich denn überhaupt irgendeine Gen 4 Konsole bisher? Habe schon überlegt mir vielleicht ne WII U zu kaufen. Da kann man wenigstens auf ein neues Zelda hoffen. War insgesamt mit der PS3 schon unzufrieden. Außer Metal Gear Solid 4, God Of War, GTA und ein paar Indie-Titeln hat mich da auch nichts wirklich gereizt und dementsprechend wurde die auch schnell wieder verkauft. Die PS2 und die Gamecube waren die letzten beiden guten Konsolen, was die Spiele betrifft.
 
wenn du mit dem angebot der ps3 unzufrieden warst: NEIN

zumidnest noch nicht, werd mir auch erst nächstes jahr eine kaufen...im herbst oder so
 
mit der wii u machst du nichts falsches. mit super smash bros und mario kart hat man eh mehr spaß als mit 99% der shooter und actionspielen auf diesen fuckkonsolen, die alle das selbe sind.

wir brauchen mal wieder richtige survival horror games wie resident evil 2. da krieg ich noch immer gänsehaut, wenn die musik im polizeirevier losgeht. kenne keine spiele mehr, die so eine athmosphäre aufbauen können und warum ist das so, weil die hirntoten spieler alles fressen, was ihnen die entwickler vorwerfen
 
smash bros ist dreck:D
wii u trotzdem ne coole konsole, spiele schon länger mit dem gedanken eine anzuschaffen.
von den anderen beiden ps4 und xone reizt mich eig. nichts so wirklich zumindest momentan. alles was ich will gibts auch auf dem pc.
n neues (geiles) gears könnte aber n grund sein sich wieder ne konsole anzuschaffen...
 
nee habe das echt nie gespielt und nie verstanden wie man das feiern kann:D
finde aber alle beat em ups an sich behindert
 
mit der wii u machst du nichts falsches. mit super smash bros und mario kart hat man eh mehr spaß als mit 99% der shooter und actionspielen auf diesen fuckkonsolen, die alle das selbe sind.

wir brauchen mal wieder richtige survival horror games wie resident evil 2. da krieg ich noch immer gänsehaut, wenn die musik im polizeirevier losgeht. kenne keine spiele mehr, die so eine athmosphäre aufbauen können und warum ist das so, weil die hirntoten spieler alles fressen, was ihnen die entwickler vorwerfen

Ja genau, weil es ja auch z.b. Outlast nicht gibt, welches vom horrorfaktor mit jedem resident evil Teil den Boden mehrmals aufwischt und das sage ich als resident evil Fan der ersten Stunde
 
Ja genau, weil es ja auch z.b. Outlast nicht gibt, welches vom horrorfaktor mit jedem resident evil Teil den Boden mehrmals aufwischt und das sage ich als resident evil Fan der ersten Stunde

sry das ich nicht so ein nerd wie du bin und jedes scheiß game kenne. frag mich bei den ganzen microtransaktionen ob fanboys wie du auch einen mikropimmel haben. wie kann man jeden scheiß so verteidigen. aber ist klar, mama gibt dir wohl nicht oft genug geld und die 400 euro die man investierte, muss man ja jetzt irgendwie gut reden.

ach ja und außerdem... horrorfaktor =/ athmosphäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer eigentlich wie das mit The Last Guardian aussieht? Sollte eigentlich vor 7 Jahren oder so mal für die PS3 rauskommen und seitdem nichts mehr davon gehört. Shadow of the Colossus & ICO waren zusammen mit MGS die besten Spiele, die GEN2 zu bieten hatte.
 
sry das ich nicht so ein nerd wie du bin und jedes scheiß game kenne. frag mich bei den ganzen microtransaktionen ob fanboys wie du auch einen mikropimmel haben. wie kann man jeden scheiß so verteidigen. aber ist klar, mama gibt dir wohl nicht oft genug geld und die 400 euro die man investierte, muss man ja jetzt irgendwie gut reden.

ach ja und außerdem... horrorfaktor =/ athmosphäre

Solltest du aber mal kennen, dann würdest du nämlich nicht ständig sone scheiße quatschen.
Spiel mal outlast und sag mir dann nochmal, dass du bei re2 einscheißt, bestenfalls kriegst du nen Infarkt beim zocken und hältst wenigstens dann endlich mal die Finger still, du trottelkopf
 
du hast den punkt, um den es mir in dem beitrag ging, nicht im geringsten kapiert. ich behaupte ja nicht, dass alle games auf der next gen konsole schlecht sind. the evil within kenne ich auch noch und war ja auch nach resident evil. das problem ist, dass du sowas einfach mal an der hand abzählen kannst und das die aaa games alle der selbe blockbuster hollywood müll ist, außer ein paar ausnahmen. meist sind es irgendwelche shooter, open world mist. immer realistischer und immer langweiliger.
 
Weiß einer eigentlich wie das mit The Last Guardian aussieht? Sollte eigentlich vor 7 Jahren oder so mal für die PS3 rauskommen und seitdem nichts mehr davon gehört. Shadow of the Colossus & ICO waren zusammen mit MGS die besten Spiele, die GEN2 zu bieten hatte.

Ueda war teilweise nicht involviert, ist wieder mit dabei, es wurde beinahe gegancelt wegen streigkeiten mit sony etc...Team Ico hatten auch zwischen ICO und SOTS 5 Jahre kein Release.
Zuletzt bekam das Team von den Santa Monica Studios (God Of War) Unterstützung.
Man spekuliert es wird wohl für die PS4 rauskommen.

http://www.fumi.to/
 
smash bros ist dreck:D
wii u trotzdem ne coole konsole, spiele schon länger mit dem gedanken eine anzuschaffen.
von den anderen beiden ps4 und xone reizt mich eig. nichts so wirklich zumindest momentan. alles was ich will gibts auch auf dem pc.
n neues (geiles) gears könnte aber n grund sein sich wieder ne konsole anzuschaffen...
hattest sicher ne traurige kindheit
wegen smash bros hab ich sicher schon 10 schlägereien im real life gehabt, erst letzte woche wieder
 
alter sorry, wie kann man super smash bros. scheiße finden? das war für uns damals die erleuchtung, für jeden aus der truppe war ein chilliger charakter dabei, wir haben das teilweise 4-5 stunden am stück mit 4 leuten gezockt und das hat unfassbar gebockt. aber wrestling haben wir auch gezockt, royal rumble ist der shit gewesen, die anderen modis waren eher wack.

mario kart war komischerweise bei uns nie so ein thema, glücklicherweise, zumindest die neueren teile haben schon abfuckende extras am start :D
 
Zurück
Oben Unten