PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ist doch cool, also kann man sich quasi die spiele streamen/ausleihen und übers psn konto bezahlen
oder versteh ich da was falsch?
 
ja aber du zahlst lediglich pro spiel,das ist das problem
eine flatrate für alle spiele gibt es aktuell noch nicht
 
ja aber du zahlst lediglich pro spiel,das ist das problem
eine flatrate für alle spiele gibt es aktuell noch nicht

hmmm, ok, aber trotzdem besser da man sich den weg in die videothek spart. So games like uncharted etc.. sind ideal dafür geeignet, da ich spiele dieser art nach einmal durchzocken nie wieder reinlege.

also für mich definitiv brauchbar und leistbar, 7 Tage 6 dollar ist doch günstig leute
 
5,99 für 7 tage ist doch fair. kriegt man heutzutage fast alle titel locker durch und in keiner videothek kann man sich für das Geld solange was leihen.
 
hahaha haben die die preise ausgewürfelt? da passt ja nix zusammen. warum nicht einfach 3 Dollar = 1 Tag. (Ist dann einen Euro (ja ja Dollar) teurer als in meiner Standard-Videothekt, aber dafür auch ohne Weg)
7 Tage = 6 Dollar und 30 Tage = 8 Dollar ist ok. (Verhältnis? Egal) Warum man son Quatsch wie 90 Tage einführ versteh ich nicht. Dann lieber gleich für ein Jahr (Würde sich bei Fifa oder NBA 2k lohnen) für so 35-45 Dollar. Dann kann man selbst entscheiden, ob man jedes Jahr ein neues Fifa kauft oder es einfach für ein Jahr mit allen Funktionen streamt.

Edit: hahaha ob ich Nomen groß oder klein schreibe wird bei mir übrigens auch ausgewürfelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind alte ps3 spiele vorerst und keine aktuellen blockbuster... sollten dann auch aktuelle titel drin sein wärs ja fast okay, aber der hauptgrund von ps now war doch alte ps3 spiele und sony klassiker auf ps4 zocken zu können.

oh :D ja gut, dann muss das komplette System noch mal überarbeitet werden. :D
 
hahaha haben die die preise ausgewürfelt? da passt ja nix zusammen. warum nicht einfach 3 Dollar = 1 Tag. (Ist dann einen Euro (ja ja Dollar) teurer als in meiner Standard-Videothekt, aber dafür auch ohne Weg)
7 Tage = 6 Dollar und 30 Tage = 8 Dollar ist ok. (Verhältnis? Egal) Warum man son Quatsch wie 90 Tage einführ versteh ich nicht. Dann lieber gleich für ein Jahr (Würde sich bei Fifa oder NBA 2k lohnen) für so 35-45 Dollar. Dann kann man selbst entscheiden, ob man jedes Jahr ein neues Fifa kauft oder es einfach für ein Jahr mit allen Funktionen streamt.

Edit: hahaha ob ich Nomen groß oder klein schreibe wird bei mir übrigens auch ausgewürfelt.

spiele streamen und dann online zocken? das ergibt ja ne doppelte latenz, kannst du vergessen. also fifa möchte ich schon im singleplayer lieber nicht gestreamt spielen
 
ok eure argumente sind ziemlich einleuchtend. ich kenn mich bei internetübertragungsschnikschnack (hehehe) überhaupt nicht aus. was braucht man denn ungefähr, damit dieses psnow funktioniert? würde das mit einer 50.000 Leitung problemlos funktionieren? also ohne online zocken - nur streamen?
 
spiele streamen ist eh so ne sache, selbst wenn ich per steam ein spiel bei mir im netzwerk streame komme kommt es zu einem minimalen aber spürbaren lag, shooter oder sportspiele würde ich damit vergessen
selbst bei darksiders habe ich dabei öfters mal zu spät geblockt wenn ich angegriffen wurde und da war es gerade mal ein input lag von 50 - 60ms
 
ok eure argumente sind ziemlich einleuchtend. ich kenn mich bei internetübertragungsschnikschnack (hehehe) überhaupt nicht aus. was braucht man denn ungefähr, damit dieses psnow funktioniert? würde das mit einer 50.000 Leitung problemlos funktionieren? also ohne online zocken - nur streamen?

theoretisch reicht 6Mbit/s für nen komprimierten 720pStream, 16Mbit/s für komprimierte Full HD. Also ja natürlich ;) Aber die Downloadgeschwindigkeiten bringen die ja trotzdem nichts bei den antwort und reaktionszeiten zwischen client und server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assassin's Creed: Unity - Paris-Map geleaked, Spielumgebung riesig

Auf Reddit wurde ein Foto der Map zu Assassin's Creed: Unity veröffentlicht, die nicht nur viele Details verspricht, immerhin soll man 1/4 der Gebäude auch betreten können, sondern auch die Größe der Spielumgebung erahnen lässt.
Der Reddit-User Skelaa veröffentlichte ein Foto der Karte von Paris aus Assassin's Creed Unity, die eine dicht bebautes Stadtzentrum mit einer hohen Zahl an Gebäuden und Straßen zeigt. Bedenkt man dann noch, dass man ein Viertel der Gebäude auch betreten können soll, ergibt sich eine gigantisch große Spielumgebung.

icLqxA4.jpg
 
muss mir für das spiel wohl doch ne ps4 kaufen. und nen hd beamer. und ne wohnung mit einer großen weißen wand.
 
paris hat doch auch ein riesiges katakomben-system, das dürfte es da bestimmt auch noch geben, gab es zu der zeit bereits, in der das game spielt.
 
ich hab mir jetzt erst mal black flag bestellt, ich hoffe mal es ist wirklich nicht so beschissen wie der 3er ansonsten war es das für mich mit der serie
von unity hab ich mir immer noch nichts angeguckt ausser den coop trailer, naja ich weiß ja nicht
ich erwarte zumindest kein gutes assassins creed mehr
 
ich hab mir jetzt erst mal black flag bestellt, ich hoffe mal es ist wirklich nicht so beschissen wie der 3er ansonsten war es das für mich mit der serie
von unity hab ich mir immer noch nichts angeguckt ausser den coop trailer, naja ich weiß ja nicht
ich erwarte zumindest kein gutes assassins creed mehr

Mit Black Flag macht man nix falsch. Es sind zwar aufm Land fast immer die gleichen Missionen (jemanden jagen, eliminieren) aber Schiffe bombadieren, upgraden und Inseln durchsuchen macht extrem viel laune.
 
Zockt wer Last of us von euch?

jo. bin grad ungefähr bei der mitte. eventuell noch kurz davor. ist bis jetzt ein wirklich sehr gutes spiel mit sehr intensiven momenten. hatte seit alan wake kein besseres spiel, vom gefühl her, wie es sich spielt, in der hand. alleine die liebevollen animationen, die füs spiel nicht wichtig sind, aber ungemein atmosphäre erschaffen, sind schon sehr geil.
 
wo du grad alan wake sagst...unglaublich gutes spiel, habs gestern auch weitergespielt aber manche passagen sind echt brutal, wenn man nur mit taschenlampe gegen 3 gegner kämpfen soll und sonen generator anschalten muss :D
 
Zurück
Oben Unten