PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Da vor kurzem bekannt gegeben wurde das 6er Raids in Destiny nicht über einen Groupfinder laufen, sondern ausschließlich über die Freundesliste bin ich schonmal auf der Suche nach ein paar PS4 Gamern. Wenn ihr plant zu zocken einfach mal Anfrage über PSN raushauen an Illsen44.
 
wo du grad alan wake sagst...unglaublich gutes spiel, habs gestern auch weitergespielt aber manche passagen sind echt brutal, wenn man nur mit taschenlampe gegen 3 gegner kämpfen soll und sonen generator anschalten muss :D

ist halt nach zelda oot mein favorite game of alltime. hat mich damals völlig kalt erwischt, weil ich die ganze zeit ne ps3 hatte, diese verkauft wurde und mir ne 360 besorgt habe und das game gleich dabei war. ich war nach dem ersten durchgang unglaublich geflasht, weil die story, das gameplay, die eastereggs zu stephen king romanen und twin peaks und natülich die geile mukke einfach so gut kamen. diese szene in der fabrik, in der während des kampfs mit den schattenmännern dieses gods of fall lied kam (hießen die so? :D) war einfach unglaublich krass.
 
alan wake war sowas von dope, da sehe ich auch über die eintönigen kämpfe hinweg
ich hoffe da kommt irgendwann noch ein zweiter teil
 
nur die demo, aber habs mir nicht gekauft da es eher actionlastig sein soll und wenig story bietet
 
achso, kein plan, war beim bundle dabei, muss aber erstmal das hauptspiel zu ende spielen.
weiß garnicht wie viel ich da noch hab.
bin bei dem psychodok aus der anstalt raus als die "verwüstet" wurde
 
Für Alan Wake hab ich mir damals extra eine Xbox von nem Kollegen ausgeliehen. Hat schon gebockt, American Nightmare wollte ich dann mal für den Rechner holen aber die ganzen Reviews und Bewertungen haben mich davon abgehalten...
 
Hab alan wake plus american nightmare mal im steamsale für fünf euro oder so mitgenonommen
sollte ich also vllt mal anzocken:D
 
will jemand sein trials fution abgeben? hab heute mal die demo gespielt und bockt voll^^
 
Bestes Game auf meiner PS4 bisher, mit der meisten Spielzeit: Don't Starve

So fucking good. Bitte unbedingt reinzocken, eine Perle! Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so begeistert. I love it!
 
Bestes Game auf meiner PS4 bisher, mit der meisten Spielzeit: Don't Starve

So fucking good. Bitte unbedingt reinzocken, eine Perle! Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so begeistert. I love it!

Hab ich mir im letzten Steam Sale geholt. Ich feier den Grafikstil hart!
 
havanna ist in black flag schon geil gemacht, mach spaß da faxen zu machen :D
storytechnisch mal abwarten, der anfang gefällt mir schon besser als bei ac3

nur dieses abstergo entertainment drum herum find eich was lächerlich, die desmond storyline war zumindest noch brauchbar aber das? :D
 
havanna ist in black flag schon geil gemacht, mach spaß da faxen zu machen :D
storytechnisch mal abwarten, der anfang gefällt mir schon besser als bei ac3

nur dieses abstergo entertainment drum herum find eich was lächerlich, die desmond storyline war zumindest noch brauchbar aber das? :D

die schiffaction macht mies bock :D
 
Wird Sleeping Dogs in Deutschland wieder cut sein? Dann sollen sie sich hinfort ficcen
 
Zurück
Oben Unten