PlayStation 4 [Gaming, Technik]

keine lust, die gesamten letzten seiten zu lesen - jemand auch das problem mit dem blauen blinken und hat evtl nen rat? oder werde ich um nen umtausch nicht rumkommen?
 
Bitter ich hab garnicht vorher reingeguckt aber bis jetzt läuft alles wunderbar!
 
...jemand auch das problem mit dem blauen blinken und hat evtl nen rat?


Es gibt wohl die Möglichkeit, dann mit dem Controller die PS4 anzusteuern, siehe hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Versuch ists wert, denk ich
peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die playstation 4 hat in 24 stunden die komplette konkurrenz überholt. sowohl in den usa, als auch in uk, frankreich, deutschland, italien, spanien usw stehst sie meilenweit entfernt vor nintendo und microsoft.

was hier immer für verkaufszahlen wixxerei betrieben wird, herrlich. wenn twilight filme zum release besucher rekorde aufstellen macht das den film auch nicht besser ...
 
Ach, lass ihm doch seine Euphorie, sein Leben scheint einfach nicht viel mehr zu bieten als playstation, kiffen und Bäume beschneiden...
 
da ich jetzt nichts eindeutiges gefunden habe, eine Frage an die die sie schon haben, ist es möglich ältere ps3 spiele (bspw. gta5, metal gear hd collection etc) auf der ps4 zu spielen?
 
Evtl mal mit Streaming Service "Gaikai" ((soviel ich weiß) wohl auch erst zu einem späteren Zeitpunkt und wohl auch nur in den Staaten)
 
wird zu nem "späteren" zeitpunkt sicherlich das absolute killerfeature lastgen titel spielen zu können :O

wie ist eigtl fifa 14 für die ps4 im vergleich zur ps3 version? gibts da spielerisch unterschiede oder ists nur hübscher und wieviel hübscher ist es?
 
wird zu nem "späteren" zeitpunkt sicherlich das absolute killerfeature lastgen titel spielen zu können :O

wie ist eigtl fifa 14 für die ps4 im vergleich zur ps3 version? gibts da spielerisch unterschiede oder ists nur hübscher und wieviel hübscher ist es?

[video]http://www.google.de/imgres?client=ubuntu&hs=uIt&channel=fs&biw=1215&bih=901&tbm=isch&tbnid=IjKmj1sne0ml0M:&imgrefurl=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3Dh6I4gceitNM&docid=lJousXOYw9sLaM&imgurl=http://i1.ytimg.com/vi/h6I4gceitNM/maxresdefault.jpg&w=1920&h=1080&ei=r_WdUsP1CsLVswaW_YGQCA&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=205&dur=762&hovh=168&hovw=300&tx=177&ty=85&page=1&tbnh=138&tbnw=246&start=0&ndsp=25&ved=1t:429,r:0,s:0,i:81[/video]
 
PS3-Spiele über Gaikai 2014 in den USA

03.12.13 - Sony gibt bekannt, dass der Videospiele-Streaming-Service Gaikai für die PS4 2014 in den USA angeboten werden soll; von Europa ist in der Pressemitteilung nicht die Rede, so dass man vermuten kann, dass Gaikai hierzulande vielleicht erst 2015 erscheinen wird.

Über Gaikai will Sony zunächst PS3-Spiele anbieten, die auf PS4 und PS3 spielbar sein werden. Auch die PS Vita soll unterstützt werden, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Zum Spieleangebot äußert sich Sony nicht. Es ist nur die Rede davon, dass man "von der Kritik gefeierte" PS3-Titel über Gaikai veröffentlichen will.
CLICK (Sony: "PLAYSTATION®4 (PS4™) GLOBAL SALES SURPASS 2.1 MILLION UNITS FOLLOWING EUROPE, AUSTRALASIA AND LATIN AMERICA LAUNCH")

Quelle: gamefront.de
 
also kann man über gakai nur spiele zocken die sony freigibt?
wie wird das denn ablaufen, angenommen ich hab spiel xy hier liegen läuft das dann über gakai wenn ich die disc einlege oder muss ich hoffen das sony es anbietet bzw es evtl sogar noch im store kaufen :confused:
 
also kann man über gakai nur spiele zocken die sony freigibt?
wie wird das denn ablaufen, angenommen ich hab spiel xy hier liegen läuft das dann über gakai wenn ich die disc einlege oder muss ich hoffen das sony es anbietet bzw es evtl sogar noch im store kaufen :confused:

Ps3 etc muss man doch bestimmt kaufen. Das geld lässt sich sony doch nicht entgehen...

Siehe downgrade auf der ps3 für ps2 games
 
@breit noch gibt es keine infos zum vertrieb .........aber allgemein spielt man ps3 spiele eh auf der ps3 ;) sonst muss man sich auch keine ps4 kaufen. wie macht microsoft es denn ?
 
@breit noch gibt es keine infos zum vertrieb .........aber allgemein spielt man ps3 spiele eh auf der ps3 ;) sonst muss man sich auch keine ps4 kaufen. wie macht microsoft es denn ?

Das ist jetzt nicht dein Ernst! Du hast uns allen so extrem und so oft von Gakai vorgeschwärmt, immer wieder und wieder angepriesen wie geil das ist und SONY :cool: , und jetzt können wir den Scheiß nichtmal nutzen?

Ist das fair? Gerade die Startzeit wo es noch kaum gescheite Spiele gibt da wäre Gakai cool gekommen.
 
@selected gaikai ist ein system um cloud-spiele via internetleitung zu streamen......das können natürlich ps3 spiele sein, aber es geht allgemein um alle möglichen games :cool: die man dann auch einfach auf Sony TVs spielen kann :cool: ....sowas braucht zeit um es zu realisieren! wer ersthaft ps3 spiele zocken will, sollte sich eine ps3 besorgen, denn bis das ordentlich läuft dauert es noch.
 
Zurück
Oben Unten