PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Es sind nicht sonderlich viele Voraussetzungen, die Media Markt, Saturn und weitere Geschäfte für die Finanzierung verlangen – weniger jedenfalls, als bei einem Bankkredit erfüllt sein sollten. Das hat den Hintergrund, dass Konsumentenkredite in der Regel Kleinkredite sind; die Ware selbst gilt dabei als Sicherheit. Das hat zur Folge, dass die zu finanzierende Ware erst dann den Eigentümer wechselt, wenn der Kredit vollständig beglichen wurde.

http://www.wofam.de/ratgeber/finanzierung-bei-media-markt-saturn-co
 
Jack was habe ich nochmal über die Heiligsprechung der Playstation gesagt und Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen...
 
hab alles editiert was mir ausgerutscht ist sry, jetzt is eh die zeit wo der launch war, alles normalisiert sich. ok peace
 

Hey voll der schöne link zu ner seit 1.5 jahren toten seite :thumbsup: stimmt nur leider nicht :eek: eigentumsvorbehalt findet nicht statt. Der schuldner erklärt sich mit lohnpfändung einverstanden, mehr nicht. Wie gesagt.. was soll ne bank mit benutzten Konsumgütern anfangen??? Wer nicht zahlt muss strafgebuhren zahlen, ggf. Wird lohn gepfändet aber am meisten interesse haben banken (soweit ich mal gehört habe) daran das dann in ein verzinstes darlehen mit niedrigeren raten aber quasi ewiger Laufzeit umzuschulden
 
anstellen ist doch okay. Kann ich auch nachvollziehen.

Hätte man auch smarter lösen können, z.B.: mit nem Event, wo ausgespielt wird, wer neh Konsole erhält; wegen mir auch nen Ring aufbaun und K.O. Modus (UFC- Style)^^
aver is doch schön zu sehen, daß wir so eine begeisterungsfähige Jugend haben, allerdings erinnern mich die Bilder an Omas- Zeiten zum Winter- Schlußverkauf, als diese auf die Wühltische stürmten :D

peace
 
@münchner tja hättest mal nicht so eine große klappe gehabt :D so lockereasy morgens zum markt hat nicht geklappt :D ha ha. ich hoffe das ist dir eine lehre
 
ne man ps4 is ausverkauft :cool: sony hat alles richtig gemacht, die nächsten 5 - 10 ladungen werden auch sofort ausverkauft sein.
peace
 
@münchner tja hättest mal nicht so eine große klappe gehabt :D so lockereasy morgens zum markt hat nicht geklappt :D ha ha. ich hoffe das ist dir eine lehre

Was ist deine Lehre Junge? Gärtner ist deine Lehre.
Und Junkies sind Arschlöcher, aber nur so lange bis man selbst wieder kifft.





Das der Post nicht gelöscht wird: Ich hab ne Konsole (PS3), mein Bro bei Eltern auch eine. Kann ich wenn ich bei Eltern bin da irgendwie meine Speicherstände von meiner Konsole rübermachen, dass ich da weiterspielen kann? Ode rgeht das nur mit der PS4.
 
hört auf mich zu provozieren ceza hat gesagt auch ihr sollt damit aufhören also lasst das
dann ist alles gut in dem thread
 
richtig abgrundtief ekelhaft diese konsumgeilheit
ich dachte so etwas gibt es nur bei dem verfaulten apfel...
wären das 12 jährige könnte ich das noch verstehen aber da benehmen sich erwachsene menschen wie die letzten vollspasten

da bestell ich mir das ganze lieber im netz als im blödmarkt oder warte n paar tage/wochen und kaufe mir in ruhe eine bevor ich mir so einen scheiß antue
 
Brauchst gar nicht solange warten… bei Apple Produkten kannst du das jedes Jahr machen… aber Apple limitiert glaube ich den Verkauf auf max. 2 Geräte pro Person…
 
Zurück
Oben Unten