PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ich komme über meine PS3 übrigens schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Playstation Store...
hab nachm start nur nen schwarzen bildschirm, hatte aber mal wieder bock mein ps+ abo wieder aufzunehem
kennt jemand das Problem und was ist das bitte für eine Scheiße?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage am Rande: Kollege hat am Samstag bei amazon.de ps4 mit 3 spielen (meinte was von einer aktion, 3 spiele zum preis von 2 oder so?) vorbestellt und lieferbestätigung für Freitag bekommen?! Auch auf email nachfrage hiess es "Jap zum release". Also von wegen ausverkauft für alle zeiten...

dont beliedat
 
naja ich glaubs einfach nicht weils auf amazon nen thread von so psychopathen wie jack gibt wo andauernd geposted wird wer wann die bestätigung für 29ten bekommen hat und da ist der letzte stand iwie, dass die leute, die am 11.10 bestellt haben, eine am 29ten bekommen. wieso sollte dein kollege also eine bekommen haben?

stehe freitag auch morgens vorm real und danach zur not mediamarkt, wenns echt keine gibt, würde es mich sehr verwundern
 
Knack fehlt letzten Endes eine Idee, die über eine Rechtfertigung für verschwenderische Partikeleffekte hinausginge. Es ist tumbe, einschläfernde und dabei doch anstrengende Stangenware, bei der man sich nicht wundern würde, wenn sie das Begleitspiel eines mittelmäßigen Animationsfilms wäre. Nur haben derartige Werke dieser Übung in Geistlosigkeit meistens zumindest interessantes Art-Design oder die Grundzüge einer fesselnden Geschichte voraus. Knack hat nichts dergleichen. Es ist von vorne bis hinten zwar problemlos erträglich, setzt aber Persönlichkeit und Charme mit Knopfaugen und dicken Nasen gleich.

Den größten Bock schießt das Spiel aber, indem es seine eigene Prämisse mit der schwachen Technik selbst entkernt. So kommt es, dass Knack weder als technisches Showcase noch als stumpfer, kurzweiliger Zeitvertreib wirklich zu gebrauchen ist. Viel endgültiger kann man sich seine Daseinsberechtigung nicht selbst entziehen.
4/10
http://www.eurogamer.de/articles/2013-11-25-knack-test
scheint wohl doch ein ziemlicher flop zu sein


Ihr seht schon, Killzone hat schon wieder nicht mein Herz gewonnen. Die Geschichte - vor allem das viel zu offene Ende -, das holprige Tempo und die Defizite in der KI wissen zu verhindern, dass sich Shadow Fall zu etwas Zeitlosem aufschwingt, das jeder erlebt haben sollte. Und doch kann es sich meiner aufrichtigen Anerkennung sicher sein. Im Gegensatz zu vielen anderen, früheren und aktuellen, Launch-Titeln fühlt es sich tatsächlich fortschrittlich an und hatte offensichtlich mehr vor, als nur an Tag eins in den Läden zu stehen.

Shadow Fall rückt die Reihe in eine neue, interessante Richtung, ist flexibler im Kampf, offener in der Levelgestaltung und differenzierter in seiner Weltenzeichnung. Dadurch trotzt es mir Sympathien ab, von denen ich nicht erwartet hätte, sie für dieses Universum einmal zu empfinden. Zum Ende hin weist Guerrilla sogar einen möglichen Weg in die Zukunft, den ich lieber heute als morgen antreten würde. Nicht schlecht für eine Reihe, die zuletzt drohte, in den Materialschlachten der Triple-A-Ballermänner unter die Räder zu kommen.
8/10
http://www.eurogamer.de/articles/2013-11-25-killzone-shadow-fall-test

scheint wohl besser zu sein, trotzdem auch nur ein weiterer shooter unter vielen
 
kanck hab ich von anfang an als japan schrott gesehen ........softwaremüll aus japan.
und killzone is vllt nicht die überbombe, aber immer noch besser als das 5 stunden ryse
 
Jack sollte min. bis ende des jahres ein verbot für sämtliche konsolenthreads bekommen...

in jedem bereich sorgt er für unruhe und unnötige debatten...

auch wenn die mods was sagen macht er weiter...

es muss ein machtwort gesprochen werden.....für hiph hop :oops:
 
Jetzt chillt mal, finde es ziemlich krass wie er sich an die 4-Zeilen-Regel hält :D
Und Ryse sieht aus als könnte man das mit geschlossenen Augen spielen, Killzone ist aber auch uninteressant für mich.

Achja und für die Gotteslästerung der PS4 im NES-Style sollte es doch vllt Sanktionen geben. :O
 
jack chillt doch seit seiner textlichen beschneidung voll. ist doch alles im grünen bereich ;) :thumbsup:
freu mich echt auf die ps4, aber eben erst nächstes jahr wenn die dicken games rauskommen.

bekommt sie schon wer zu release?

edit: okay, hab nich in den xbox thread geguckt - jack alter... :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten