PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blu Ray Laufwerk komplett im Arsch. Keine Ahnung wie teuer die Reparatur wäre, aber viel weniger als die 169 Euro wirds wohl nicht kosten.
Und dafür bekomm ich ne neue PS3 mit Garantie. Leider wieder nur 1 Jahr, Scheiß Sonys!
Die Tante von der Abholfirma meinte, dass ich 3 Wochen auf das Gerät warten müsste, der Kundenservice sprach von 6-8 Wochen :eek:
 
Blu Ray Laufwerk komplett im Arsch. Keine Ahnung wie teuer die Reparatur wäre, aber viel weniger als die 169 Euro wirds wohl nicht kosten.
Und dafür bekomm ich ne neue PS3 mit Garantie. Leider wieder nur 1 Jahr, Scheiß Sonys!
Die Tante von der Abholfirma meinte, dass ich 3 Wochen auf das Gerät warten müsste, der Kundenservice sprach von 6-8 Wochen :eek:

ganz ehrlich würde ich nich machen...naja sony is halt n drecksladen...genau wie ms^^
 
ich wills auch zocken

nachd en ganzen trailern, videoreviews usw, nach zu urteilen ist u2 echt ne bombe

wie sieht es denn storytechnisch aus?
gibt es da wieder so sachen wie im ersten teil mit den verfluchten typen am ende?
weil das war mein einzigster kritikpunkt am 1. teil

Spone, wenn du auch nur einen einzigen zockerknochen in dir hast, MUSST du dieses game von anfang bis ende durchspielen. absolut oberhärteste achterbahnfahrt aller zeiten. du kommst keine zwanzig meter weit, ohne das die halbe welt neben dir einstürzt. was da die ganze zeit abgeht ist nicht mehr normal. in der einen sekunde hängst du noch am zug und versuchst dem helikopter zu entkommen, in der nächsten läuft dir der speichelfaden am kiefer runter, weil du die eishöhle in all ihrer pracht bewunderst.

koop survival ist mein absoluter liebling. drei mann mit headset und dann special forces shit :cool: ich bin schon so oft online, ich hab noch nicht mal die perverseste sp-kampagne aller zeiten durch. fanboy gelaber hin, sdf-gelaber her: spone - und wenn du dir nur eine ausleihst um sie nach uncharted wieder zurückzugeben - HOL DIR DAS GAME - ZOCK DIESEN SINGLEPLAYER. manchmal g.l.a.u.b.s.t. du einfach nicht was da abgeht. ganz ehrlich?? ich hab ein klein wenig sorge was GOW3 angeht...da müssen die schon ordentlich gas geben...

ich muss endlich weitermachen. ich glaub donut drake ist wohl das geilste unlockable ever :D will haben! wo der sich überall durchquetscht und halb abstürzt - viele meinen ND hatten donut schon beim leveldesign voll im hinterkopf

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18179191&postcount=145
mp-shots

GAME OF THE FOREVER.
____________________________________________________________

Zubehörtipp vom Feinsten:
http://www.amazon.de/PlayStation-Analog-Controller-inklusive-Aufsatz/dp/B001E5PAHI

kaufen. die in der mitte sind so geil. :thumbsup:

das wireless keypad verschimmelt mittlerweile im wohnzimmerschrank, also ne kaufempfehlung würde ich da jetzt nicht mehr geben. eher sinnloses gimmick und zum hardcorezocken nimmst es eh wieder ab, weils dann doch irgendwo stört beim gefuchtel. für meine freundin ganz ok, aber seit ich ihr nen 24" samsung an den pc geschraubt hab, will sie nicht mehr an die ps3 :p

die gen muss noch 4 jahre gehen, damit sich meine ps3 kommandozentrale mit 1000 games und unendlich official schnick-schnack auch wirklich gelohnt hat :D
 
eine frage.ich hab ps3.kann ich da ne externe festplatte anschließen.will fotos und videos übern tv gucken........aber irgendwie wird im ps3 menü keine festplatte angezeigt??die festplatte läüuft über usb
 
eine frage.ich hab ps3.kann ich da ne externe festplatte anschließen.will fotos und videos übern tv gucken........aber irgendwie wird im ps3 menü keine festplatte angezeigt??die festplatte läüuft über usb

extra stromanschluss?
wenn ja,dann muss sie fat32 formatiert sein und nicht ntfs
 
ja sie hat einen extra stromanschluss.....

wie formatier ich sie fat32?sry kenn mich da nicht so aus

brauchst dich doch für ne frage nciht zu entschuldigen
als erstes schaust du nach,indem du unter rechtsklick -> eigenschaften nachschaust ob sie fat32 ist.
wenn das nciht zutrifft :mad:,dann kopier alles was auf der festplatte ist runter und dann: rechtsklick auf die festplatte -> formatieren und dann da zwischen fat32 und ntfs auswählen.:cool:
nach der formatierung die alten daten wieder drauf und ran an die playsie...das wars dann auch schon.:D
aber vorher unbedingt ne sicherung anlegen,da die festplatte während der formatierung alles was drauf ist löscht.:eek:

wenn du noch weitere fragen :confused: haben solltest,dann frag hier tuhig nochmal anch.

mfg amp
 
Neues Unreal in der Mache?
ich denke mal es handelt sich um ein neues unreal tournament da die ue4 ja erst mit der next gen starten spöö

Erste Information zu neuem Elder-Scrolls-Teil

Electronic Arts und BioWare stellen das Flashgame Dragon Age Journeys vor

Neue Screend und Videos zu Ratchet & Clank, Assassins Creed 2, Star trek online, Dragon Age, prison break und Army of Two
assassins creed 2 wird definitiv bombe, auf jedenfall sehr viele gute neuerungen
ratchet und clank sieht auch sehr cool aus
 
Spone, wenn du auch nur einen einzigen zockerknochen in dir hast, MUSST du dieses game von anfang bis ende durchspielen. absolut oberhärteste achterbahnfahrt aller zeiten. du kommst keine zwanzig meter weit, ohne das die halbe welt neben dir einstürzt. was da die ganze zeit abgeht ist nicht mehr normal. in der einen sekunde hängst du noch am zug und versuchst dem helikopter zu entkommen, in der nächsten läuft dir der speichelfaden am kiefer runter, weil du die eishöhle in all ihrer pracht bewunderst.

koop survival ist mein absoluter liebling. drei mann mit headset und dann special forces shit :cool: ich bin schon so oft online, ich hab noch nicht mal die perverseste sp-kampagne aller zeiten durch. fanboy gelaber hin, sdf-gelaber her: spone - und wenn du dir nur eine ausleihst um sie nach uncharted wieder zurückzugeben - HOL DIR DAS GAME - ZOCK DIESEN SINGLEPLAYER. manchmal g.l.a.u.b.s.t. du einfach nicht was da abgeht. ganz ehrlich?? ich hab ein klein wenig sorge was GOW3 angeht...da müssen die schon ordentlich gas geben...

ich muss endlich weitermachen. ich glaub donut drake ist wohl das geilste unlockable ever : D will haben! wo der sich überall durchquetscht und halb abstürzt - viele meinen ND hatten donut schon beim leveldesign voll im hinterkopf

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18179191&postcount=145
mp-shots

GAME OF THE FOREVER.
____________________________________________________________

Zubehörtipp vom Feinsten:
http://www.amazon.de/PlayStation-Analog-Controller-inklusive-Aufsatz/dp/B001E5PAHI

kaufen. die in der mitte sind so geil. :thumbsup:

das wireless keypad verschimmelt mittlerweile im wohnzimmerschrank, also ne kaufempfehlung würde ich da jetzt nicht mehr geben. eher sinnloses gimmick und zum hardcorezocken nimmst es eh wieder ab, weils dann doch irgendwo stört beim gefuchtel. für meine freundin ganz ok, aber seit ich ihr nen 24" samsung an den pc geschraubt hab, will sie nicht mehr an die ps3 :p

die gen muss noch 4 jahre gehen, damit sich meine ps3 kommandozentrale mit 1000 games und unendlich official schnick-schnack auch wirklich gelohnt hat :D
haha, über uncharted 2 hört man aber auch wirklich nur gutes
naughty dog haben es schon drauf, muss man definitiv zugeben

wieviele stunden ist man den mit der kampange beschäftigt?
weil in der videothek hier kann man sich auch konsolen leihen :D
 
Neues Unreal in der Mache?
ich denke mal es handelt sich um ein neues unreal tournament da die ue4 ja erst mit der next gen starten spöö

Erste Information zu neuem Elder-Scrolls-Teil

Electronic Arts und BioWare stellen das Flashgame Dragon Age Journeys vor

Neue Screend und Videos zu Ratchet & Clank, Assassins Creed 2, Star trek online, Dragon Age, prison break und Army of Two
assassins creed 2 wird definitiv bombe, auf jedenfall sehr viele gute neuerungen
ratchet und clank sieht auch sehr cool aus



dragen age und neuer elder scrolls teil :thumbsup:
 
Mir gestern Burnout: Paradise (Ultimate Box) zugelegt als Überbrückung bis GT5 rauskommt. Die Grafik des Spiel ist zwar für PS3 verhältnisse ziemlich schwach und der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist auch nicht gerade hoch, aber es macht einfach ein riesen Spaß!
 
Gibts für die PS3 sowas wie Fired Up für die PSP?
Splittscreen müsste natürlich schon sein...
 
http://www.siteupload.de/p1016641-Uncharted2AmongThievesJPG.html

uncharted 2 double xp weekend is bald vorbei und ich hinüber. das spiel ist die offenbarung. und wie's aussieht :eek: seit die steuerung in fleisch und blut übergegangen ist, hab ich erst richtig ein auge für die grafik. das bild oben is zB unbearbeitet pure multiplayeroptik.

hier mal ein grafikfehler (sogar die sind bei uncharted ne augenweide :p)
http://www.siteupload.de/p1016644-Uncharted2AmongThieves3JPG.html

daraufhin gabs von mir gleich mal den finger
http://www.siteupload.de/p1016646-Uncharted2AmongThieves5JPG.html

das der multiplayer so taugt hätt ich nie gedacht... :thumbsup:
 
Gott, was für ein Hype die Leute wieder auflösen.

Genau wie bei CoD. Hype-Extreme für überdurchschnittlich gute Spiele, die der Mainstream frisst. Ich werde es nicht verstehen. Baller, Baller, Baller bis der Arzt kommt, gute Grafik und fertig ist das 30.000 über 90 %-Spiel. Null Anspruch, aber Wayne :confused:

Langsam wird´s langweilig. Egal, ob X-Box 360 oder PlayStation 3.

-

"noface" ist auch so ein übertriebener "Opfer-Typ" mit seinen Übertreibungen :oops:
 
Gott, was für ein Hype die Leute wieder auflösen.

Genau wie bei CoD. Hype-Extreme für überdurchschnittlich gute Spiele, die der Mainstream frisst. Ich werde es nicht verstehen. Baller, Baller, Baller bis der Arzt kommt, gute Grafik und fertig ist das 30.000 über 90 %-Spiel. Null Anspruch, aber Wayne :confused:

Langsam wird´s langweilig. Egal, ob X-Box 360 oder PlayStation 3.

-

"noface" ist auch so ein übertriebener "Opfer-Typ" mit seinen Übertreibungen :oops:

ja was spielst du denn so für "anspruchsvolle" spiele?
 
Also Uncharted ist ja mal schon der Hammer schlechthin...werde mir dann wohl oder übel den nächsten Teil auch besorgen.

Gibt es denn Spiele die man mir empfehlen kann ?

Und ist Little Big Planet wirklich so ein gutes Spiel ?
Ich habe schon sehr viel darüber gehört und mir auch ein paar Videos dazu reingezogen...aber irgendwie hab ichs bisher nicht gerafft....bin ich jetzt blöd ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten