PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer lust hat auf ne runde ufc...add me bin derzeit nur mit meinem ufc account online:

"Cronos_La_Magra" ...auch wer was andres zokken möchte, einfach adden ;)

i frei mi! :D
 
hab das spiel zur zeit verliehen, werds mir aber die tage mal wieder zurueckholen.
ich add dich dann wenns soweit ist:thumbsup:
 
Hab da irgendwie nen Problem :confused:

Hatte die ganze Woche die Ps nicht an, heute nur nen halben Tag arbeit gehabt und dachte mir ich spiel mal wieder fifa. Ich drück auf die Ps-Taste vom Controller und die Ps geht nicht an...hab sie dann an der Konsole angemacht und der Controller hat die ganze zeit geblinkt, also so wie als wäre er nich registriert. Hab die Ps nochmal neu gestartet und das selbe Problem gehabt. Dann hab ich im Internet geschaut und Beiträge von 2007 gefunden mit der Fw 1,7. Ein Lösungsvorschlag war es den Controller per Usb anzuschließen (Aufladen quasi) So wurde der Controller wieder gefunden und alles hat funktioniert. Wenn ich ihn aber vom Kabel trennen blinkt er wieder nur... jemand mal so ein Problem gehabt?
 
jungs ich bräuchte mal eure hilfe also an die PS cracks unter euch...
ich überlege mir eine zuzulegen habe jedoch keinen plan von konsolen... was ist jetzt der unterschied zwischen slim und der normalen... was sollte ich mir eher holen? würdet ihr die aus dem media markt / saturn empfehlen (also die konsolen da zu kaufen (waren heute nebenbei ausverkauft))
gibt es mittlerweile chips dafür ???

hatte kein bock jetzt mir per google die infos zusammen zu kratzen deswegen baue ich auf euch ^^
 
im saturn in köln (hansaring) hab die grade eins ehr gutes angebot
die dicke ps3 mit 80gb und die "alte" psp für zusammen 400€
 
so günstig is das doch gar nicht?!? hab mir genau das angebot im februar geholt als die ps3 noch deutlich teurer war
 
hol dir die slim für 300€ sonst gibt es in manchen märkten noch die dicke für 250€ oder so.... chips gibts dafür nit...
 
Hab da irgendwie nen Problem :confused:

Hatte die ganze Woche die Ps nicht an, heute nur nen halben Tag arbeit gehabt und dachte mir ich spiel mal wieder fifa. Ich drück auf die Ps-Taste vom Controller und die Ps geht nicht an...hab sie dann an der Konsole angemacht und der Controller hat die ganze zeit geblinkt, also so wie als wäre er nich registriert. Hab die Ps nochmal neu gestartet und das selbe Problem gehabt. Dann hab ich im Internet geschaut und Beiträge von 2007 gefunden mit der Fw 1,7. Ein Lösungsvorschlag war es den Controller per Usb anzuschließen (Aufladen quasi) So wurde der Controller wieder gefunden und alles hat funktioniert. Wenn ich ihn aber vom Kabel trennen blinkt er wieder nur... jemand mal so ein Problem gehabt?

schonmal versucht? wenn er angesteckt ist, länger auf die ps taste drücken und controller ausschalten.
 
Das Problem ist wieder weg :confused:

als ich heute versucht hab die Ps über den Controller anzumachen hat wieder alles funktioniert trozdem danke:)
 
Ab morgen hab ich meine neue Ps3 nachdem mir die alte beim Einbruch abgezogen wurde.Wer Bock hat kann mich ab morgen kontaktieren um zu zocken............. Cod Modern Warfare oder GTA 4....

Ps:hier is wezid :D
 
im saturn in köln (hansaring) hab die grade eins ehr gutes angebot
die dicke ps3 mit 80gb und die "alte" psp für zusammen 400€

die alte macht nur mukken, hab mich erst riesig gefreut, als ich die "kleine" wegen eines laufwerkfehlers zurück gab und die 80gb bekam :D
jetzt nervt mich das ganze nur ziemlich an, iwie sollte man vorher wirklich nachsehen ob voller garantieanspruch besteht..
man diese billigcontroller von big ben sind echt fürn A*, da kann man besser 10 eus mehr ausgeben und nen original Controller von Sony für 34 eus im Inet kaufen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten