PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah das neue update is ja wohl echt mal n scherz...alles wegen dem scheiß glitzer oder was:D:D
 
ey wie mies verbuggt der managermodus bei fifa is, unfassbar. hat jemand infos ob ea das per update beheben wird?
 
bin seit samstag uncharted 2 am spielen.
und ich muss zugeben, bis jetzt ROCKT das spiel dermassen.
gameplay, story , soundtrack+5.1 sound an der anlage und die grafik erst, der WAHNSINN...:eek:

Naughty Dog, ihr verdient meinen Respekt...:thumbsup:
 
Wenn ich Uncharted 2 für ~45 EUR bekomme schlage ich auch zu. Das günstigste bis jetzt sind 49 EUR was ich gesehen habe.
Die Beta war auf jeden Fall klasse!
 
bin seit samstag uncharted 2 am spielen.
und ich muss zugeben, bis jetzt ROCKT das spiel dermassen.
gameplay, story , soundtrack+5.1 sound an der anlage und die grafik erst, der WAHNSINN...:eek:

Naughty Dog, ihr verdient meinen Respekt...:thumbsup:

ich wills auch zocken :mad:

nachd en ganzen trailern, videoreviews usw, nach zu urteilen ist u2 echt ne bombe

wie sieht es denn storytechnisch aus?
gibt es da wieder so sachen wie im ersten teil mit den verfluchten typen am ende?
weil das war mein einzigster kritikpunkt am 1. teil
 
ich wills auch zocken :mad:

nachd en ganzen trailern, videoreviews usw, nach zu urteilen ist u2 echt ne bombe

wie sieht es denn storytechnisch aus?
gibt es da wieder so sachen wie im ersten teil mit den verfluchten typen am ende?
weil das war mein einzigster kritikpunkt am 1. teil

bisher, bin glaube bei kapitel 15, kamen zum glück keine bestien.:)
 
Hilfeeeee! Meine PS3 ist im Arsch und Uncharted 2 liegt auf meinem Tisch :mad: Sony will mir ne Ersatzkonsole für 169 Euro schicken, wie lange dauert das ungefähr?
 
krass das is ja echt ma ne frechheit...169..pff alter und ich dachte ms wären dreist...

schonmal gechekt was ne reparatur kosten würde?!?! also 170 eusen bestimmt nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten