PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aba sind ja nich alle so teuer...wennegünstiges angebot wills musse halt vergleichen...

ich bestell da auch nur wenn ich uncut sachen haben will...
 
Amazon bestätigt inFAMOUS Bundle




Bereits vor kurzem sind Bilder 2 neuer PS3 Bundles aufgetaucht. Einmal zu inFAMOUS, und einmal zu Ratchet & Clank: Quest for Booty.

Wie so oft kommentierte Sony dies damals nicht. Nun greift der Handel allerdings vor, und listet das inFAMOUS Bundle, bestehend aus einer PS3 (80GB), dem Spiel inFAMOUS und einen DualShock 3 Controller.

Dieses soll am Freitag dem 29. Mai 2009 veröffentlicht werden, und kostet in Deutschland 399,95€ und in Großbritannien £279,99.

Wer also mit dem Gedanken spielt sich gerade eine neue PlayStation 3 zuzulegen, findet hierin wieder ein attraktives Angebot.






kann mir jemand verratenn wieviel 279,99 pfund in euro sind ?

deutschland = 399€
England = ? €
 
yeahhh danke alter ....also 316€ .........80er ps3 + infamous (50€) !

316€
50€-
-----------

266€ für eine ps3 80er gb ;) das doch geilll






God of War 3: Screenshots zeigen Kratos in Aktion






Sony hat einige Screenshots zum kommenden God of War 3 veröffentlicht, auf denen Kratos so herrlich die Muskeln spielen lässt.

Weitere Details zum Spiel sollen im Rahmen der E3 präsentiert werden. So soll die Öffentlichkeit erstmals ungeschönte Spielszenen anhand einer Live-Demo sehen. Außerdem werden neue HD-Videos, Bilder und vor allem eine genauer Release-Termin erwartet.

Bisher geht man davon aus, dass das Actionspiel gegen Ende dieses Jahres auf den Markt kommen wird.




INGAME-BILDER
 
Neue Firmware und GoW3-Demo zur E3?!? ____-(UPDATE)-____





Seit geraumer Zeit hat sich im Interweb das Gerücht manifestiert, dass wir angeblich zur E3 eine neue Firmware erwarten dürfen, die der PS3 einen 3DSupport für Spiele und Filme einhauchen soll- Des weiteren soll es auch eine spielbare Demo zu God of War 3 geben…


UPDATE:
criousgamer hat mal bei Sony nachgefragt und folgende Antwort erhalten
:

For now we’ll have to keep our quite, but everyone will found out soon as E3 is just a week away from us, it’ll be worth the wait



Die E3 wird großartig? Das konnten wir schon vorher erahnen. Sie wird jedenfalls eine Menge Überraschungen mit sich bringen






geil geil geil :D naaa hakann mal sehenn welche show mehr reissen wird :)
 
Capcom: Mysteriöses E3 Game ist nicht DMC5





Die Webseite criousgamer.com sorgte zuletzt für etwas Aufsehen, als sie mitteilte, dass während der E3 eine Fortsetzung der Devil May Cry Reihe angekündigt werden soll.

Capcom nahm diesem Gerücht nun komplett den Wind aus den Segeln und verkündet über Twitter, dass der “Mystery Titel Nr. 2 nicht - zur Wiederholung, NICHT - Devil May Cry 5″ sein wird.

Die Fakten kurz zusammengefasst:
Es ist nicht Devil May Cry 5
Es ist ein Actionspiel
Es ist eine bestehende Capcom Marke
Es ist kein Remake
Es wird von Capcom Japan entwickelt

Nun könnt ihr spekulieren, welches Spiel Capcom mit Mystery Titel #2 in der Hinterhand hält. Evtl. ein neues Onimusha?
 
wie, also ne neue ps3 kostet über amazon.co.uk umgerechnet 316 euronen oder? un jack, du meintest, dass man da auch ohne probleme mit paypal zahlen kann ne?

kennt jemand geile ingame videos von infamous oder so, damit ich ma gucken kann wie das spiel so aussieht... würde mir am liebsten die ps mit gow3 holen, aber wie lange dauertn das?

xbox360 und ps3 haben muss bestimmt der reinste luxus sein






jauu du kannst per paypal ganz einfach bezahlenn.....da brauchst du dir keine sorgen machne !

316€ für die konsole und infamous ....dass is aufjedenn fall ein sehr guterr preis dafür ! du kannstt dann nach dem durchspielen das spiell wieder verkaufen :)
also noch weniger bezahlen :D




jauu hier findest du die neusten videos zu inFamous !!! ;) zieh sie dir rein
http://www.play3.de/2009/05/25/neue-videos-zu-infamous-2/





die gow 3 demo soll jetzt zur E3 kommen :) das wird wohl heißen
dieses jahr im winter will sonyy unser geld :D
 
falls du auf Rennspiele stehst Gran Turismo 5...klar gibt bei der Konkurrenz Forza was ich persönlich aber nicht so gut finde...
 
naja, wenn die demo zur e3 kommt, kommt das spiel dann doch nich im winter oder? eher herbst schon so oder?
aber ehrlich gesagt für 320€ ne konsole kaufen, nur wegen einem exklusiv..ich mein cod kommt ja für beide konsolen raus, genauso wie mafia 2. eigentlich würd ich mir die konsole nur wegen gow3 holen^^ kommen noch andere harte exklusivtitel raus demnächst?




alsoo grundsätzlich würdee ich dir recht geben.....normal müsstre das game schon im herbst kommen wenn die demo jetzt schon da is ....eignetlich schon.


dochh bei gow3 iss es wohl bisschenn anders ..viele leute kaufen sich die playse ALLEIN nur wegen gow3 weil das spiel extra bombe ist (auch seit einer ewigkeit in entwicklung, mit den gleichen entwicklern wie bei 1 & 2 teil)


deshalbb wird wohl ihre strategie sein das weihnachtsgeschäft mitzunehmen ! :)



uncharted 2 , GT5 , Ratchet & Clank , Ghostbusters , MAG , infamous , ......und andere die mir grade nich einfallen ....dazu noch die ganzen titel die sony in der hinterhand hat wovon wirr GARNIX wissen :)




aber wenn du dirr nur wegen 1 spiel ne konsole holen willstt dann würde ich mir eher bei der videothek die konsole und das spiel borgenn...wenns raus kommt :D


anosnsten ist die ps3 einfach nur ein genial geile konsole .....ich kenne 2 leute die zocken damit garnicht sondernn benutzen sie als multimediacentre ;) + linux
 
falls du auf Rennspiele stehst Gran Turismo 5...klar gibt bei der Konkurrenz Forza was ich persönlich aber nicht so gut finde...




hehe ;) was is schon FURZAA :D :D gegen GT5 !
das wirrd so alles ficcen


allein die gra**** bei progoluge war schon hammer :D wie soll daa GT5 aussehen ????? augenficcer game :eek:
 
Man sollte Gran Turismo und Forza Motorsport nicht unbedingt miteinander vergleichen ;)

Forza ist eine "Simulation", bietet in dieser Hinsicht viel mehr Dinge als GT. Außerdem ist´s realistischer und weiß der Geier. Dafür ist die Grafik nicht Referenz.

Bei GT hat man halt mehr Auto´s und mehr Strecken. Jedes Auto ist bis ins kleinste Detail "designed", oder wie man das jetzt nennen soll und auch sonst ist´s gut anzuschauen. Dafür liegt es in manch anderen Punkten weit hinter Forza zurück.
 
yeahhh danke alter ....also 316€ .........80er ps3 + infamous (50€) !

316€
50€-
-----------

266€ für eine ps3 80er gb ;) das doch geilll






God of War 3: Screenshots zeigen Kratos in Aktion






Sony hat einige Screenshots zum kommenden God of War 3 veröffentlicht, auf denen Kratos so herrlich die Muskeln spielen lässt.

Weitere Details zum Spiel sollen im Rahmen der E3 präsentiert werden. So soll die Öffentlichkeit erstmals ungeschönte Spielszenen anhand einer Live-Demo sehen. Außerdem werden neue HD-Videos, Bilder und vor allem eine genauer Release-Termin erwartet.

Bisher geht man davon aus, dass das Actionspiel gegen Ende dieses Jahres auf den Markt kommen wird.




INGAME-BILDER

das sieht so endgeil aus, ich hol mir jetzt einen auf die screens runter :cool::D

kann kaum warten bis es endlich rauskommt ^^
 
Man sollte Gran Turismo und Forza Motorsport nicht unbedingt miteinander vergleichen

Forza ist eine "Simulation", bietet in dieser Hinsicht viel mehr Dinge als GT. Außerdem ist´s realistischer und weiß der Geier. Dafür ist die Grafik nicht Referenz.

Bei GT hat man halt mehr Auto´s und mehr Strecken. Jedes Auto ist bis ins kleinste Detail "designed", oder wie man das jetzt nennen soll und auch sonst ist´s gut anzuschauen. Dafür liegt es in manch anderen Punkten weit hinter Forza zurück.




sagmall xaxa schreibbste einfach nur irgendwas hin was du vermutest XD ???


dir iss schon klar das GT auf realen zeiten basiert ...soll heissen wenn du mit dem auto(im game) auf dem nürnbergring einen rekord schaffst dann hättest du es auch mit einem realen auto geschafft !

forza is im gegensatz zu GT ein arcade racer :D :D :D ich habe doch selbst ne xbox gehabt ! forza is ein gutes rennspiel aber gegen GT und deren inhalt (BLURAY lässt grüssen) kann es einfach nix machen.
ob es nun die grafik, der sound oder die steuerung ist


.....wenn forza mit GT in den ring geht und sie sagen sie sind ein simulations rennspiel
dann kacken sie sowas von abb alter :D :D
 
du saggst also in allen ersten das Forza mehr simulation ist als GT ? :D :D :D

wollen wir mal abstimmen lassen ? ^^



edit:


ich wette du kennst gran torismou progologe nur von videos
 
Das kannst Du gerne überall nachlesen, Jack. Reviews und weiß der Geier. Selbst Yamauchi [Gilt als Erfinder der Gran Turismo-Reihe] hat Forza in einem Interview in den Himmel gelobt.

Vielleicht solltest Du dich erst mal darüber informieren, was eine "Simulation" überhaupt ist. Das lässt sich bestimmt nicht nur dadurch erklären, dass irgendwelche virtuellen Rekorde durchaus auch in der Realität machbar wären ;)

Beide Games haben andere Schwerpunkte, aber jeder, der auch nur etwas Ahnung von der Materie hat, wird Dir bestätigen, dass Forza die weitaus bessere Simulation darstellt, was Gran Turismo allerdings nicht schlechter macht.

Es hinkt in einigen Punkten halt nur um einiges hinterher, was Yamauchi übrigens auch selber bestätigt hat.
 
nee neee mannn das glaube ich dir aufkeinstenn !!!

zeigg mal bitte einen link wo der erfinder von GT dieses forza in den himmel jubelt und sag mir bitte die punkte welchee du meintest im letzten satz.




irgendwie glaube ich dir das nichh :D
 
inFAMOUS - Megawatt Gameplay Montage





Noch einen Tag bis zur Veröffentlichung von inFAMOUS. In dem exklusiven Superhelden Sandbox Game streift ihr mit dem Helden durch eine Metropole und bedient euch eurer Kräfte aus Elektrizität.

In der aktuellen Gameplay Montage wird nochmal eindrucksvoll gezeigt, welche Möglichkeiten euch dabei zur Verfügung stehen.

inFAMOUS erscheint morgen exklusiv für PlayStation 3. Wer rechtzeitig zum Release spielen möchte, sollte sich seine Kopie jetzt noch sichern.



inFAMOUS - £39.99(inkl. Uncharted 2 Beta)



oder inn fuccschland



inFAMOUS - 58,95€





VIDEOS
 
Das kannst Du gerne überall nachlesen, Jack. Reviews und weiß der Geier. Selbst Yamauchi [Gilt als Erfinder der Gran Turismo-Reihe] hat Forza in einem Interview in den Himmel gelobt.

Vielleicht solltest Du dich erst mal darüber informieren, was eine "Simulation" überhaupt ist. Das lässt sich bestimmt nicht nur dadurch erklären, dass irgendwelche virtuellen Rekorde durchaus auch in der Realität machbar wären ;)

Beide Games haben andere Schwerpunkte, aber jeder, der auch nur etwas Ahnung von der Materie hat, wird Dir bestätigen, dass Forza die weitaus bessere Simulation darstellt, was Gran Turismo allerdings nicht schlechter macht.

Es hinkt in einigen Punkten halt nur um einiges hinterher, was Yamauchi übrigens auch selber bestätigt hat.


Was für ne Scheiße :oops:

Ganz großes Kino hier!! :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten