PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP: Mietspiel- und Musikdownload-Service in Arbeit?





Sony Versuche, die PSP wieder stärker am Markt zu etablieren, scheinen tiefgreifendere Änderungen mit sich zu bringen. So verdichten sich Vermutungen, dass der Handheld als direkter Konkurrent zum iPod-Touch positioniert werden könnte.

Schon seit einiger Zeit wird vermutet, dass die nächste PSP Generation noch vor Weihnachten erscheint. Diese soll ohne UMD Laufwerk im September in Japan und im November in den USA eingeführt werden. Entsprechend sollen die Spiele per Download den Weg auf die PSP finden.

Wie man einer Umfrage entnehmen kann, die tns vermutlich für Sony durchgeführt hat, wurden die Teilnehmer nach der Akzeptanz für einen Mietservice befragt. Diese Möglichkeit sieht vor, dass innerhalb einer gewissen Vertragslaufzeit eine bestimmte Anzahl an Spielen heruntergeladen und genutzt werden können. Inhalt der Umfrage war, wie lange dieser Dienst abonniert werden würde, welchen Betrag die Teilnehmer akzeptabel fänden und welche Anzahl an Spielen sie monatlich herunterladen würden.

Weiterhin wird gemeldet, dass Sony mit großen Plattenfirmen in Verhandlung steht, um einen exklusiven PSP Musikdienst zu realisieren. Weder Sony noch die Plattenfirmen wollen dieses Gerücht zur Zeit bestätigen
 
PSP: Tekken 6 offiziell angekündigt




Diesen Herbst wird Namco Bandai Tekken 6 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 herausbringen. Nun wurde offiziell auch eine PSP-Version des Prügelspiels angekündigt.

Namco Bandai strebe an, die Veröffentlichung zeitgleich mit den Konsolenversionen zu unternehmen. Die PSP-Version wird zudem zusätzliche Stages, Extrainhalte und Boni bieten, sowie einen Ad-Hoc Modus für den Multiplayer.

Darüber hinaus wird es wieder möglich sein, per "Ghost infrastructure" seine Ghostdaten upzuloaden und für Spieler aus aller Welt zur Verfügung zu stellen. Tekken 6 wird das bisher größte Line-Up an Charakteren bieten und das Customization-Feature wurde stark erweitert.




:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:




p.s: schonwiedder so ein krasses spiell was von orginal von der playse kommt und nun abgekauft wurde
 
E3: Stellt Sony neuen PS3 "Motion Sensor-Controller" vor?




Auf der E3 werden jährlich Highlights in Sachen Games vorgestellt. Die Hersteller stellen hier auch ihre technischen Neuerungen vor. Nun wird erwartet, dass Sony seinen PS3 "Motion Sensor-Controller" vorstellt. Dieser funktioniert ähnlich, wie der Controller der Wii, soll aber um einiges genauer sein.

Der Controller soll mittels einer Webcam betrieben werden. Diese erkennt die Veränderungen des Lichts am Controller. So soll auch die Z-Achse eine höhere Genauigkeit aufweisen, als der Wii Controller.

Gerüchten zufolge hat Sony die Spieleentwickler schon gebeten, möglichst bald Spiele auf den Markt zu bringen, die diesen Controller unterstützen.
 
RockStar und das PS3 Exklusiv Spiel!





Im Juni 2007 offenbarte Michael Shorrock auf dem offiziellen PlayStation Blog, dass Sony und RockStar ein Abkommen über ein PS3 Exklusiv Spiel getroffen haben.

So schrieb Shorrock damals, dass man aufgrund der jahrelangen und guten Beziehungen, nicht zuletzt durch die GTA Franchise, mit RockStar die Rechte an einem PlayStation Exklusiv Spiel vereinbart hat. RockStar wollte ein Spiel machen, das nur auf der PlayStation 3 und den Möglichkeiten der Blu-ray zu realisieren ist. (hahaha das wirddd jaa wohll alles in den arsch fuccenn wie ein dicker knastschwanz)



Nun hat Jack Tretton, CEO SCEA diese Vereinbarung in Spike TV´s Game Head Show nochmal erörtert, und bestätigt, dass es sich dabei nicht um L.A. Noire handelt. Der Deal kam zustande, im Tausch gegen die Exklusivrechte an GTA IV.

Man ist wirklich begeistert, dass man die Exklusiv-Rechte an der nächsten großen Franchise von RockStar hat, so Tretton.






@bling king & xaxa alias prinz hakan



vielll spass weiterhiin mit dem addon :p das wir übrigenns auch bekommen
 
Das mit dem Deal hast Du von Mir, Jack :D :thumbsup:

Leider hast Du nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. GTA ist bestimmt nicht wegen Sony groß geworden, sondern deswegen weil es ein Spiel ist, das eigentlich jedem in den Kram passt.

Wie Du hier schon wieder argumentierst: "Wir habe jahrelang mit unserer Konsole für eure Spiele geworben" :confused: Ja, sicher. Eher hat GTA die Verkäufe gepusht, nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Das mit dem Deal hast Du von Mir, Jack

Leider hast Du nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. GTA ist bestimmt nicht wegen Sony groß geworden, sondern deswegen weil es ein Spiel ist, das eigentlich jedem in den Kram passt.

Wie Du hier schon wieder argumentierst: "Wir habe jahrelang mit unserer Konsole für eure Spiele geworben" :confused: Ja, sicher. Eher hat GTA die Verkäufe gepusht, nicht mehr und nicht weniger




jaa aber du hast ja gesagt " eyy jack labern nich so viel müll " .....damit wolltest du mir doch unterstellen das das nichhh stimmt was ich meinte :)
aber es stimmt wohl .......und jepp grade weil es von dir kam :D hättest du ddas nich dementieren können :D



und jepp du sagt es ! ^^ final fantasy, tekken 6, gta , ah wasweiss ich ......die kommen nun als multikonsolen games raus ......die ganzen kiddys rubbeln sich derbee einen runterr wenn sie hören das ihre lieblingsfirma wieder millionen ausgegeben hat um auch an das spiel zu kommen.


aber egalllllllllll hier habt ihr gta addon und den anderen quatsch :D solange wirr neuentwicklungen angepasst auf BLURAY und CPU bekommmen ...ist alles cool .
 
microsoft sollten mal lieber ihre betriebssysteme härten und sicherer machen, danach können sie sich nochmal aufn konsolenmarkt versuchen:oops:

ey der endgegner bei killzone 2 ist ja gar nicht kalt zu machen
geht gar nicht

werd mir nachher wahrscheinlich UFC kaufen
die demo fand ich schon ganz cool
aber 70 latten bei Media Martk
das die scheiss gamez immer so teuer sein müssen:mad:
 
microsoft sollten mal lieber ihre betriebssysteme härten und sicherer machen, danach können sie sich nochmal aufn konsolenmarkt versuchen:oops:

ey der endgegner bei killzone 2 ist ja gar nicht kalt zu machen
geht gar nicht

werd mir nachher wahrscheinlich UFC kaufen
die demo fand ich schon ganz cool
aber 70 latten bei Media Martk
das die scheiss gamez immer so teuer sein müssen:mad:

wer bei media markt spiele käuft is selbst schuld...gibt genug onlineshops die das ding wesentlich billiger anbieten bzw. wirst du wohl ne videothek deines vertrauens haben...die haben die spiele auch wesentlich günstiger;)
 
jepp microschrott eben :D



alsoo du musstt beim endgegner eine wirkliche gute strategie haben sonst wirds nix ;)
ganz nach hinten laufen wo man in die beiden räume kann und ihn da einkeilen mit schüssen ;) so hab ich es gemacht.



bevor du dir in deuitschland ein spiel kaufst solltest du erst hier rein gucken :


https://www.acme-the-rpg-experts.co...75c51d9458333369cc6c4ad34feb41ce&kategorie=24


sehr coole holländer !!! dope preise ....geiler laden
 
wer bei media markt spiele käuft is selbst schuld...gibt genug onlineshops die das ding wesentlich billiger anbieten bzw. wirst du wohl ne videothek deines vertrauens haben...die haben die spiele auch wesentlich günstiger;)

ich habs ja noch nicht gekauft;)
ist mir schon klar das es dort prinzipiell teurer ist, aber muss auch nicht immer sein.
KZ2 verschachern die hunde (MM) immer noch für 70 latten
jeder andere shop verkauft das für 50 €

hab mal im netz geschaut
trade a game kann erst nächste woche liefern, aber nur 50€
spielegrotte kostet es auch nur 50€

jack; werd ich mal versuchen, wenn nicht geb ich bald auf
 
da hast du aber mit 70 euro nen krassen preis....also am beispiel ufc jetzt
 
und ist die seite auch seriös?
hast schon mal erfahrung mit denen gemacht?!




also ichh kann dir versprechen das das echte coole jungs sind .....super fixxe lieferung und dazu hammer preise :thumbsup:


mein tip !!!

ich bestellee da nur weil ich keine kreditkarte brauche um zu importieren :)
sehr praktischh der laden



ca 30 mal da bestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten