PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues God of War III Video aus Tokio


:cool: King Shit !!!!!!!!


Holt euch die God of War 3-Demo mit der God of War-Collection


BILD


Es ist wahr! Dieses Weihnachten erscheint die großartige God of War Collection – Blu-ray Disc Compilation! God of War und God of War II erscheinen in einer “digital überarbeiteten Form” mit voller 720p Unterstützung, AntiAliasing, 60FPS und… ja… Trophies!

Und vor dem Release von God of War 3 dürft ihr mit dieser Blu-ray schon mal ins Spiel hineinschnuppern!

Der Preis liegt übrigens bei 39.99 USD!


sowas von gekauft .......jeder der die titel kennt freut sich auf die HD versionen ^^
 
nja trine is scho ganz lustig, aber der zwanni für das stannigame pisst mich im nachhinein etwas an. ich glaub ich kack erstmal auf den store und hol mir paar bd. uncharted, borderlnds und call of titte...sieht ja demnächst gar nicht so schlecht aus.

@spone: ich find mirrors edge irgendwie voll genial. klar verbesserungswürdig aber trotzdem eins der games mit dem gewissen zauber. dnach kommt mn sich in jedem anderewn egoshooter sofort so beweglich wie ein holzklotz vor... und ja :D das ps3 keypad rockt wie sau

edit: auch wenn ich ständig die "a"s verpeil verdammt
 
@sukram



alter du bis einfach nur gott für mich .....ich würde einen fan club gründen !!!
scheisse man du ficcst sie ja nur reihenweise weg :D :D :D du bist der geborene soldat !!!!!!!!!


wir müssen echt ma ein mzee tunier starten mit modern warfare 2 :D hehhehe
 
ich find mirrors edge irgendwie voll genial. klar verbesserungswürdig aber trotzdem eins der games mit dem gewissen zauber. dnach kommt mn sich in jedem anderewn egoshooter sofort so beweglich wie ein holzklotz vor...

ich hatte auch gelesen dass noch mehr in der art kommen soll und dass mirrors edge erst mal sowas wie ne beta war.. man hat sich da halt auf neuland bewegt und das sollte nur der erste schritt sein
 
@ noface
mirrors edge ist auf jedenfall in ordnung, nur hätte es meiner meinung nach abwechslungsreicher sein können ;)
ich finde nach 2 - 3 stunden fängt es halt an langweilig zu werden


Ältere Playstationspiele bekommen Update für Motion Control
W.A.C.K wie taktlo$$ sagen würde

PlayStation 3: 1 Millionen Slim-Konsolen verkauft
wird ja auch mal zeit das ms endlich mal konkurrenz bekommt :p
ne spaß beiseite, sony ist mit der ps3 nach sehr vielen falschen entscheidungen endlich mal auf den richtigen weg angelangt
ich bin mal gespannt wie sich die ps3 nach dem "launch" ansturm in sachen vkz einpendeln wird da grade für das weinachtsgeschäft sony sowie ms beide mit sehr guten bundles um die ecke kommen

Assassin's Creed 2 auf 2010 verschoben! *UPDATE*
und nur die pc´ler müssen wieder warten :p

Gran Turismo 5: Releasemonat (für Japan) steht fest
ich denke sony wartet erstmal forza 3 ab um evtl dann noch ein paar sachen an gt5 zu verbessern
seit heute ist die forza 3 demo draussen und es ist godlike :)
sony muss sich warm anziehen
 
PlayStation 3: 1 Millionen Slim-Konsolen verkauft
wird ja auch mal zeit das ms endlich mal konkurrenz bekommt :p
ne spaß beiseite, sony ist mit der ps3 nach sehr vielen falschen entscheidungen endlich mal auf den richtigen weg angelangt
ich bin mal gespannt wie sich die ps3 nach dem "launch" ansturm in sachen vkz einpendeln wird da grade für das weinachtsgeschäft sony sowie ms beide mit sehr guten bundles um die ecke kommen



jauu also sony hätte sich besser überlegen sollen wie sie die ps3 an den mann bzw an die frau bringen. mittlerweile peil ich aber was sony genau vor hatte ......sie wollten ein multimedia system rausbringen . allein das man einen drucker und tastatur + maus ranmachen kann ist crazy :eek:

die hätte die ps3 aber ganz ganz anderes bewerben sollen .....mittlerweile ist die werbung aber dope :thumbsup:


Geniale Exclusiv Titel + BluRay + kostenloses Online System

ps:
übrigens :cool:


Cross-Game-Chat kommt Ende Oktober
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten