PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jack:

http://farm4.static.flickr.com/3426/3951241433_ff6f649c5c_o.jpg

http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphoto...85086050991_1341581249_30221894_7992668_n.jpg

Von wegen, es gibt keine Felsen in der Realität, die so aussehen :p

Das sieht so genial aus. GT 5 sieht realistischer aus, aber weiß nicht.

Dieses "knallige" lässt das alles viel organischer und lebendiger wirken. Mir geht einer ab. Realität sieht oft trist und langweilig aus. Außerdem ist das mit den knalligen Farben ja nicht bei jeder Strecke so. Passt auch nicht zu jeder Stracke ;)

http://farm3.static.flickr.com/2513/3951241493_ac94c5a8cd_o.jpg

Bilder haben nicht so die gute Qualität, aber man sieht schon, das es klasse aussieht :p

Hier mal ein Überschlag:

http://www.youtube.com/watch?v=XP20LIvBq0s

Absolut geil, auch das Schadensmodell.

Nur für dich, Jack :D Bevor du dich beschwerst. Man kann das Fahrzeug selbst wieder auf alle 4 Räder "lenken".....Ist halt so ein Feature oder so...
 
Sound ist gut. So wie er sein muss.

Ich kann zwar nicht so genau beurteilen, weil ich nicht alle Motoren-Geräusche dieser Welt kenne, aber ich habe schon das Gefühl, einen Ferrari zu fahren oder so, wie auch immer :D

Fetzt einfach. Natürlich unterschiedlich, aber wie gesagt. Mich brauchste danach nicht so genau fragen :D
 
jauu hab mir ma paar gameplay videos angeguckt ....also schlecht is das game nicht :D
graffic + sound eigentlich ganz dope !!"!

wie is das fahrgefühl is es schon sehr realistisch (auch wenn de nicht weisst wie sich ein ferarie fährt :D ) ?? oder is auch bisschen arcade`ich
 
forza war schon immer purer realismus ;)
da gibt es null arcadefeeling, was soll arcade denn auch in einer rennsimulation zu suchen haben?

ich bin die demo vorhin mal auf schwer mit dem porsche ohne jegliche hilfsmittel ala ideallinie usw. gefahren

um die strecke so fehelrfrei zufahren muss man die strecke mit dem auto wirklich stidiert haben um zu wissen wann man wie weit abbremst, wie man die kurve nimmt und an welchen punkt man in der kurve wieder gas gibt usw.
ich hab jede 2, kurve verkackt :D

forza 3 ist momentan definitiv die anspruchsvollste rennsimulation auf dem markt

und da du wegen der grafik rumheulst weil du sachen "gehört hast":D ich hab es vorhin in 1080p auf meinem 22"er gezockt und obwohl die demo noch eine frühe version ist die man schon auf der e3 und später auf der gc anzocken konnte sieht es gigantisch aus, da es zu gt5 noch kein echtes ingame material gibt kann ich es nur mit gt5p vergleichen und da zieht gt in jeglicher hinsicht den kürzeren
 
Schwer zu sagen.

Arcade-Racer fahren sich "anders". Geht schon mehr in Richtung "Simulation", aber so genau kann ich das nicht einschätzen.

Es gibt viele unterschiedliche Meinungen über die Demo. Forza 3 fährt sich nämlich ganz anders als Forza 2. Und jetzt gibt´s natürlich welche, die begeistert sind und welche, die nur am heulen sind, weil sie sich wieder völlig umstellen müssen.

Inwiefern das alles realistisch ist, mag ich nicht beurteilen, aber wie gesagt. Solche Spiele wie Burnout, PGR, Need for Speed waren sich halt ganz anders. Arcadiger halt :D
 
forza war schon immer purer realismus ;)
da gibt es null arcadefeeling, was soll arcade denn auch in einer rennsimulation zu suchen haben?

ich bin die demo vorhin mal auf schwer mit dem porsche ohne jegliche hilfsmittel ala ideallinie usw. gefahren

um die strecke so fehelrfrei zufahren muss man die strecke mit dem auto wirklich stidiert haben um zu wissen wann man wie weit abbremst, wie man die kurve nimmt und an welchen punkt man in der kurve wieder gas gibt usw.
ich hab jede 2, kurve verkackt :D

forza 3 ist momentan definitiv die anspruchsvollste rennsimulation auf dem markt

und da du wegen der grafik rumheulst weil du sachen "gehört hast":D ich hab es vorhin in 1080p auf meinem 22"er gezockt und obwohl die demo noch eine frühe version ist die man schon auf der e3 und später auf der gc anzocken konnte sieht es gigantisch aus, da es zu gt5 noch kein echtes ingame material gibt kann ich es nur mit gt5p vergleichen und da zieht gt in jeglicher hinsicht den kürzeren

Äääääääääääääähm es gibt auf 22 zoll kein 1080p:confused:
 
forza war schon immer purer realismus ;)
da gibt es null arcadefeeling, was soll arcade denn auch in einer rennsimulation zu suchen haben?

ich bin die demo vorhin mal auf schwer mit dem porsche ohne jegliche hilfsmittel ala ideallinie usw. gefahren

um die strecke so fehelrfrei zufahren muss man die strecke mit dem auto wirklich stidiert haben um zu wissen wann man wie weit abbremst, wie man die kurve nimmt und an welchen punkt man in der kurve wieder gas gibt usw.
ich hab jede 2, kurve verkackt :D

forza 3 ist momentan definitiv die anspruchsvollste rennsimulation auf dem markt

und da du wegen der grafik rumheulst weil du sachen "gehört hast":D ich hab es vorhin in 1080p auf meinem 22"er gezockt und obwohl die demo noch eine frühe version ist die man schon auf der e3 und später auf der gc anzocken konnte sieht es gigantisch aus, da es zu gt5 noch kein echtes ingame material gibt kann ich es nur mit gt5p vergleichen und da zieht gt in jeglicher hinsicht den kürzeren

Kann das Spaß machen?
 
wenn du ein angebot wie das von saturn (oder was media markt?!) erwischt dann kriegst du die PS3 mit 5 BluRays ;)


das heißt du kriegst sie für um die 240€ ......was für die ps3 ein bomben preis ist

shit ist das angebot schon abgelaufen oder wie ??? ****... oh man da haette ich echt zugeschlagen....
 
das schadensmodell haut mich auch nicht wirklich um.
Bei dirt 2 dagegen find ichs richtig gut. Aber war ja schon immer so bei Colinmcrae
 
Kann das Spaß machen?

definitiv, es ist ja auch ne rennsimulation und kein arcaderacer
Erste Frage: Wie will „Forza 3“ einerseits realistisch den Motorsport abbilden und anderseits – wie von Microsoft immer wieder betont – Spieler von 9 bis 99 ansprechen? Kann Simulation casual sein, ohne Hardcore-Gamer zu enttäuschen? „Ich sehe da ganz und gar keinen Widerspruch“, schnaubt Greenawalt: „Viele Entwickler schrauben die Spielphysik in den Keller, um ihr Game zugänglicher zu machen. Wir nicht.“ Das Team von Turn 10 verfährt tatsächlich anders: Während das Physikmodell bei „Forza 3“ im Hintergrund stets dasselbe bleibt, kann der Spieler entscheiden, wie sehr er sich beim Fahren ins Lenkrad greifen lassen möchte. Neben allen möglichen real existierenden Fahrhilfen wie ABS, Traktionskontrolle oder ESP, die der Spieler an- oder abschalten kann, gibt es drei Features, die den Einstieg in die Welt von „Forza“ drastisch vereinfachen sollen: Die so genannte Racing Line markiert die Ideallinie und zeigt über eine Rotfärbung die richtigen Bremspunkte an. Das „Rewind“-Feature ermöglicht es, das Spielgeschehen zum Beispiel bei einem unrühmlichen Abflug von der Piste beliebig zurückzuspulen, um die vergeigte Kurve noch einmal in Angriff zu nehmen. Und beim „One-Button-Driving“ bremst das Game sogar für den Spieler, sodass der nur noch auf dem Gas bleiben und lenken muss. Bei mehreren Rennteilnehmern kann jeder einzelne seine persönlichen Einstellungen vornehmen. Das Ziel der Entwickler ist es, dass erfahrene Spieler gegen Einsteiger ein Rennen fahren können und alle ihren Spaß dabei haben.
http://www.geemag.de/2009/08/26/forza-motor-sport-3/
der bericht ist eh ziemlich intressant

aber ist halt geschmackssache
ich kann zb garnichts mit etlichen arcaderacern von nfs über burnout bis zu midnight club anfangen
die einzigen arcaderecer die schocken sind motorstorm, die pgr serie und zum teil dirt (obwohl mit dirt 2 teilweise schon zu arcadelastig ist)
das war es aber auch schon
Ahh das ist ja der Ps3 thread. ichdachte du redest von einm Pc Monitor. Wasdie Sache ansich wieder lustig macht. 22 Zoll Tv mit Full Hd. Am Falschen Ende gespart würde ich das mal nennen.
22"tv?biste hängengeblieben?
http://www.amazon.de/LG-W2261VP-Widescreen-Monitor-Kontrastverhältnis/dp/B0028KGKJA

daran zocke ich momentan weil mein tv mehr oder weniger am arsch ist und das bild ist 1a

heftig das man den schon zu günstig bekommt, ich hab über 200€ für den bezahlt :oops:
 
und zu forza 3 demo, das ist eine sehr frühe version von der e3, am spiel wurde in der zeit selbstverständlich noch ne menge verbessert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten