PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Produktion eingestellt, mein freund. Grösster Flop der gen, mein freund. Idioten wurden verarscht, mein freund...und zwar ganz gewaltig ;)

ja das war auch ein kluger schachzug von sony in die ps3 ein bluray laufwerk einzubauen,also zumindest für das format

dafür hat microsoft das onlinezocken auf konsolen revolutioniert und sind dort marktführer ;)

und komm jetzt nicht mit den läppischen 35€ im jahr die ein goldabo kostet :D
das haben wir schon oft genug durchgekaut ;)

ich sag nur über 30 millionen verkaufter konsolen und über 20 millionen aktive live user :)
 
SONY: Pulver schon verschossen? Nein! Es kommen noch mehr Überaschungen!





Am Wochenende wurde schon beinahe “überraschend” die neue PSPgo angekündigt. Wer jetzt meint, dass das alles war (… mal von den 10 neuen PSP-Spielen die auch noch vorgestellt werden… und VidZone… und neuen PS3-Exklusivtiteln… und der neuen Firmware…) darf sich laut SONYs Pressemensch Jake Osuwah auf weitere Überraschungen gefasst machen!



:D:thumbsup: der prinz warr mal wieder schlauer ..







BBC News untermauert PS3 Slim Gerüchte





Die Gerüchte um die PS3 Slim reißen nicht ab. Während diverse Webseiten seit Tagen und Wochen über die Existenz der PS3 Slim berichten, nimmt Sony selber keine Stellung dazu.

Nun hat sich auch BBC der Sache angenommen, und untermauert die Gerüchte einer PS3 Slim. So schreiben diesen in ihrem Artikel, dass diese noch auf der E3 in diesen Tagen angekündigt werden soll, und später in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Wie zuvor andere Businessseiten, ist auch BBC ein sehr großes Sprachrohr, die nicht einfach so Gerüchte hinausposaunen. Bleibt also nur abzuwarten, mit was uns Sony auf der E3 evtl. überraschen wird.





:cool::thumbsup: noch nee preissekungen und schwupps is microschrotttt nur noch 3ter und renntt hinterher .....xD GO PS3 GO !!!! :)
 
30 mio is bei dem preis doch übelst, die box is doch scho fast gratisbeigabe beim tengelmann :D sorry, aus dem sonylager kommend (ps2 anyone?) beeindrucken mich die zahlen nicht, geht man von der alten xboxcrowd (auch nur 30 mio) aus, wird das ganze noch ernüchternder...bei M$ feiert bestimmt kein schwein hinter verschlossenen türen, im gegenteil...

edit: stimmt ja, Vidzone kommt bald, hat schon ne e-mail im postkasten. hey kostenloser stream = win...
 
30 mio is bei dem preis doch übelst, die box is doch scho fast gratisbeigabe beim tengelmann :D sorry, aus dem sonylager kommend (ps2 anyone?) beeindrucken mich die zahlen nicht, geht man von der alten xboxcrowd (auch nur 30 mio) aus, wird das ganze noch ernüchternder...bei M$ feiert bestimmt kein schwein hinter verschlossenen türen, im gegenteil...
und wie ist dann deiner meinung nach die stimmung bei sony die grade mal ein jahr später released haben und grade mal die 20millionen geknackt haben? :oops:
davon abgesehen das live schon nen dicken batzen gewinn für ms abwirft?

ich mein bei 1vs100 in der 1. season die bald startet wird allein in deutschland schon ein auto verlost
irgendwoher muss das geld ja kommen ;)
edit: stimmt ja, Vidzone kommt bald, hat schon ne e-mail im postkasten. hey kostenloser stream = win...
:D

bei sony bin ich aber trotzdem am meisten auf heavy rain gespannt, alle anderen sony titel können sich hinten anstellen


blur e3 debut trailer
:eek:
 
und zu vidzone, grade ist nen kollege von evo-x das ganze am testen.
heute abend gibt es nen kleinen bericht dazu
 
SONY: Pulver schon verschossen? Nein! Es kommen noch mehr Überaschungen!





Am Wochenende wurde schon beinahe “überraschend” die neue PSPgo angekündigt. Wer jetzt meint, dass das alles war (… mal von den 10 neuen PSP-Spielen die auch noch vorgestellt werden… und VidZone… und neuen PS3-Exklusivtiteln… und der neuen Firmware…) darf sich laut SONYs Pressemensch Jake Osuwah auf weitere Überraschungen gefasst machen!



:D:thumbsup: der prinz warr mal wieder schlauer ..

Lesen, Denken, Posten - Jack, das ist ganz einfach.

Ich habe gesagt, dass Sony schon einiges an Pulver verschossen hat bzw. ein Teil ihrer Show unfreiwillig geleaked worden ist.

Ich habe aber nie ausgeschlossen, dass man noch etwas in der Hinterhand haben könnte ;) So viel dazu.

Erfinde nicht immer irgendeinen Mist.

@ noface & spone:

Microsoft ist es glaube ich egal, wie viele Konsolen sie jetzt genau verkaufen, solange sie vor Sony sind.

Einzig und allein Nintendo profitiert richtig davon. Sony steckt tief in der Krise und MS muss halt für den RoD aufkommen. Ansonsten wäre die 360 auch ein Gewinngeschäft. Software läuft gut, Live läuft sehr gut und die Hardware verkauft sich auch ganz passabel.

Aber MS hat eh genug Geld, von daher.....
 
cooooooooolll wieee wooo wasss ??? sponee ????? wie ihr habt das schon ???????? :eek::eek::eek:

weil wir unter anderem offizieller partner von sony sind(und von microsoft, nintendo, ea & ubisoft) :confused:
wir haben sogar nen ps3 dev kit
nen kollege hatte auch killzone 2 schon 2 wochen vorm release usw.

wir kriegen auch andauernd nen paar codes für psn und live arcadespiele die dann in der community verlost werden wo die user dann kleine previews zu schreiben
 
Stimmt es das die Ps3 Selbstgebrannte DVDs bzw. Videos nicht alle abspielt :eek:???

Ich spreche natürlich von selbstgedrehten Homevideos, Sicherheitskopien, und andere Free-Ware aus dem Internet ;)
 
Lesen, Denken, Posten - Jack, das ist ganz einfach.

Ich habe gesagt, dass Sony schon einiges an Pulver verschossen hat bzw. ein Teil ihrer Show unfreiwillig geleaked worden ist.

Ich habe nie ausgeschlossen, dass man noch etwas in der Hinterhand haben könnte So viel dazu.

Erfinde nicht immer irgendeinen Mist.
ahjjaa aber groß rumlabernn das sony ja eh nix mehr hat :




Ich weiß überhaupt nicht, was an Sony´s PK so interessant sein soll.

Bis auf God of War III, Gran Turismo 5 und PSP "Reloaded" + Titel haben die Japaner doch nicht mehr viel zu bieten. Wobei: Leider sind die neuen PSP-Titel kein Stück interessant. MotorStorm-PSP, Little Big-Planet-PSP, Gran Turismo Mobile, Jak'n Daxter-PSP.....

Ich habe mir mehr als nur Kopien von "großen Brüdern" gewünscht ;)

Was könnte noch interessant werden? Zu Uncharted 2 hat man mittlerweile viel gesehen, gelesen und gehört. Ein Gameplay-Video von den Schneelevel [:eek:] könnte mich noch beeindrucken. Alles andere würde mich kalt lassen und ist quasi Schnee von gestern XD

Zu Mag gab´s in der Vergangenheit auch schon sehr viele Informationen. Cool, dass eine spielbare Version geben soll, aber so eine Überraschung ist das nun auch wieder nicht.

Zu Ratched and Clank hat man im Vorfeld jetzt auch schon etwas gesehen.

Entweder Sony hat Sony noch so viel Pulver in der Hinterhand, oder man hat verschissen, ganz einfach.

Ich glaube nämlich, dass die PSP-Go und Co. eher das Highlight darstellen sollten, aber leider wurd das alles geleaked :thumbsdown: Sicherlich kann man noch das ein oder andere schnell organisieren, aber ein Teil der Show ist geplatzt.

Jeder muss selber wissen, welches LineUp für ihn interessanter ist. Ich finde das von MS deutlich interessanter und erwartet es auch mit mehr Spannung als alles andere, gerade weil man quasi gar nichts von den Titeln kennt ;)

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich 360-Besitzer bin.








prinz hakan aka xaxa aka niveaulos aka kleiner deutscher der sich alss russe und türke im internet ausgibt


DU WEISST EINEN SCHEISS ......tue nich so altklug ich wette deinee lehrer denkenn auch von dir das du ein kleiner klugscheisser bis .....muschido thread und maddischen lässt grüssen :D
 
weil wir unter anderem offizieller partner von sony sind(und von microsoft, nintendo, ea & ubisoft) :confused:
wir haben sogar nen ps3 dev kit
nen kollege hatte auch killzone 2 schon 2 wochen vorm release usw.

wir kriegen auch andauernd nen paar codes für psn und live arcadespiele die dann in der community verlost werden wo die user dann kleine previews zu schreiben





ihrr habbt sogar ne dev kit stehen ????? ^^ wie geilll
wie bistee denn an diese seite gekommen ??? kollegee voin dir ?




Stimmt es das die Ps3 Selbstgebrannte DVDs bzw. Videos nicht alle abspielt :eek:???

Ich spreche natürlich von selbstgedrehten Homevideos, Sicherheitskopien, und andere Free-Ware aus dem Internet ;)




noch nieee gehabtt !! meine spiellt alle gängigen formate ab






@ noface & spone:

Microsoft ist es glaube ich egal, wie viele Konsolen sie jetzt genau verkaufen, solange sie vor Sony sind.

Einzig und allein Nintendo profitiert richtig davon. Sony steckt tief in der Krise und MS muss halt für den RoD aufkommen. Ansonsten wäre die 360 auch ein Gewinngeschäft. Software läuft gut, Live läuft sehr gut und die Hardware verkauft sich auch ganz passabel.

Aber MS hat eh genug Geld, von daher.....





hakann du steckkst in einer tiefen kriese ....in der rosette deines bruders
 
musst ich da gerade was lesen von die neuen psp-titel sind uninteressant? LBP uninteressant??? wer LBP uninteressant findet ist innerlich längst gestorben...ruhe in frieden...

zum e3buzz: alleine der trico "leak" von team ico (über ne mio views auf youtube, wie geil, daß diese arthausgames von ueda tatsächlich so eine resonanz erzeugen, lässt einen hoffen) und die psp-go nachrichten haben mehr aufmerksamkeit auf sony gelenkt, als sämtliche e3-leaks zusammen.

__________________________________________

mal zu kz2: patch kommt bald. besser gesagt monster-patch kommt.

- assaults werden abgeschwächt (no more cluster****s)
- spawn invincibility ausser im basecamp off (no more cluster****s)
- stärkere airbots + turrets treffen sie nicht mehr so schnell
- squad-pseudo-party-system, auch bei faction balancing kannst vom joinfriend-screen seiner squad beitreten
- und "high precision" controls für alle opfer die immer noch nicht zielen können (zuschaltbar)


übrigens möcht ich hier mal ne kaufempfehlung für das offizielle sony ps3-headset (gibts auch im bundle mit socom: cockfrontation) aussprechen. du hast systemanzeigen (oben rechts wo auch die messages erscheinen) HQ-Soundeingabe und das ding liegt wie angewachsen im ohr. bin begeistert (und froh suckfrontation gleich wieder zum vollpreis verkauft zu haben :D)
 
Trico schaut echt cool aus..Man muss euch lassen..Wundervoll..

Was ich mit uninteressant meine..Warum müssen es immer irgendwelche Ports von den "großen" Spielen sein..

Das nervt nur..Geil können sie ja trotzdem sein..aber es ist halt irgendwie keine überraschung..oder so..

Metal Gear Portable klingt doof.., weil man auf der ps3 einfach die viel besseren Möglichkeiten hat ;)..Little Big Planet Portable ist vielleicht noch ganz cool, aber sonst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten