PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt? :oops:

sony bumst ms allein durch ihre UNZÄHLIGEN monster IPs.

HR, GOW, inFamous, R&K, killzone, Uncharted, Resistance, Wipeout, GranT...kids: sony hat nicht nur die geilere hardware, sondern published z. zt. die oberburner. allein zen pinball ****t mit ingamevideochat (IMO) alles weg :D nix geileres als den jackpot zu knacken und seinen homes das WINNERnoface zu präsentieren.

und? gears anyone? :D oder goldabo?

an jeden der fürs onlinezocken zahlt: PLEASE LEAVE THE THREAD :)
 
Welche Monster-IP´s ?

Die, zu denen man schon so gut wie alles gesehen hat :oops: ? Und inFamous ist schon längst auf den Markt, dürfte also kein Thema mehr sein.
 
noface schrieb:
an jeden der fürs onlinezocken zahlt: PLEASE LEAVE THE THREAD :)

was hast du nicht verstanden? du nichts wirst mich nicht 1x im 360fred sehen...PS3 hurts, huh?
 
selfownage = den thread der ps3 hat doppelt soviel posts wie der 360fred. die hälfte is trollgebashe von wem? :D entweder weinen...oder einen INTERNETPOST abfeuern :D
 
Ihr habt einfach nur die Hosen voll, weil heute Abend eine Bombe gezündet wird, die euch ziemlich alt aussehen lässt.
 
selfownage = den thread der ps3 hat doppelt soviel posts wie der 360fred. die hälfte is trollgebashe von wem? :D

circa 3/4 in diesem Thread, sind nur gespamme von Jack, mit seinen Uninteressanten-PS3Blog-Nachrichten die er im Sekundentakt rausballert.
Uncharted 2 sieht allerdings geil aus, aber naja..wozu hat man Freunde mit ner PS3:D
 
Ihr habt einfach nur die Hosen voll, weil heute Abend eine Bombe gezündet wird, die euch ziemlich alt aussehen lässt.

so wie die HD-DVD bombe? :eek: :D jetzt bitte: verwarnt die affen mal einer? zu was wurden die threads getrennt, wenn ich weiterhin den dünnschiss lesen muss?

@spone: ja mit dir is ja ganz spassig, aber was is den hier für einfältiges gesocks unterwegs?
 
so wie die HD-DVD bombe? :eek: :D jetzt bitte: verwarnt die affen mal einer? zu was wurden die threads getrennt, wenn ich weiterhin den dünnschiss lesen muss?

Es gab niemals eine wirkliche "HD-DVD-Bombe". Extern, mein Freund. Optional, mein Freund, Niemals für Spiele gedacht, mein Freund

PS:

Du stehst wohl eher für das Gesocks!
 
Produktion eingestellt, mein freund. Grösster Flop der gen, mein freund. Idioten wurden verarscht, mein freund...und zwar ganz gewaltig ;)
 
Produktion eingestellt, mein freund. Grösster Flop der gen, mein freund. Idioten wurden verarscht, mein freund...und zwar ganz gewaltig ;)

Normal, mein Freund. Wenn es kein Sinn mehr macht, etwas zu vertreiben, wird halt auch die Produktion eingestellt.

Größter Flop der Gen sind eher die "1080p bei 60 FPS bei allen Spielen"- Versprechungen :D
 
prinz hakanss reiche russen eltern wollen ihmm keine ps3 kaufen deswegen hatet er hier rum :D :D :D oh mand as kid
 
hmm ich hab wipeout HD auf der platte...und du? :) apropos: E3 won

WIPEOUT PACK KOMMT! 3 neue modi, 8 neue tracks!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten