PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warst du schon mal bei nem IP-Check? Haste sowas schon mal gemacht? Oder warum weißte so genau Bescheid?



das heisst "JA" oder `? ???? :D :D :D bling kingg
sorryy lass dichh nich verarschen von dem kleinen spasten am ende glaubsst du auch noch das das 3 verschiedene leute

edit:


was meinsst du wie er sich grade einen drauf runterholt das wir hier über ihn reden ....
 
das heisst "JA" oder `? ???? :D :D :D bling kingg
sorryy lass dichh nich verarschen von dem kleinen spasten am ende glaubsst du auch noch das das 3 verschiedene leute

edit:


was meinsst du wie er sich grade einen drauf runterholt das wir hier über ihn reden ....

Sieh es endlich ein: xaxa und Prinz Hakan sind unterschiedliche Personen.
 
Weil XaXa und Ich auch die gleichen Meinungen vertreten haben.......

:oops:




jaa du kind wäree auch voll schlauu das gleich zu schreibee ne :D
du gibtss dir aber mühee



trozdemm zum beispiel maddinsche oder wie der typ heißtt hat unabhängig von mir das gleiche bestätigt :D du bistt ein opferr mit deinen zig doppel
 
Maddinsche alias Juventus ist ein Voll-Opfer, wie es im Buche steht.

Nur weil XaXa und Ich, sprich Hakan der Prinz im Bushido und 360-Thread herum irrten und ab und zu vielleicht mal einer Meinung waren, heißt es nicht, dass wir ein und selbe Person sind :oops:

Und gerade du solltest niemandem vorwerfen, kein Leben zu haben. Du bist doch immer hier, außer Freitags und Samstags, wo du dich mit deinen Kumpels am Kottbuser-Tor triffst und dein Hartz IV für den ganzen Monat verballerst :rolleyes:
 
ausserdem wie sinnlos wäre der riesenaufwand wenn xaxa mit drei browsern und je einem anderen proxy mit drei accounts auf mzze unterwegs ist :confused:
 
komplexer ???? der iss bestimmt nich komplexer wie jeder anderee forums ip check auch :D sing nichh !!!



ich habe den beweiss das ich WEISS das er es is :p genau wie der user maddischen




klein xaxa hattt sich damals damit verraten ......weisst du noch prinz im bushido thread ??? :) jeden morgen vor der schuleee kurz auf mzee ....immer die gleiche prozdeur ...jeden tag ....und aufeinmal wird er wegen irgendwas gebannt und kommt am nöchsten tag zur gleichen uhrzeit wie sonst immer mit "xaxa" .....bloß mit prinz hakan .


wir beiden wissenn das du ein und dieselbe person biss ....du kannss vllt die mods verarschen (technisch) aber nich leute wie maddischen und ich ...die dabei waren ::)
 
daa kennst du den mutterficcer schlechtt.....der keult sich jetzt einen drauf

Solch einen Mist kannst Du bitte für Dich behalten.

Ich erwarte eine Verwarnung!!! :D :thumbsup:

klein xaxa hattt sich damals damit verraten ......weisst du noch prinz im bushido thread ??? jeden morgen vor der schuleee kurz auf mzee ....immer die gleiche prozdeur ...jeden tag ....und aufeinmal wird er wegen irgendwas gebannt und kommt am nöchsten tag zur gleichen uhrzeit wie sonst immer mit "xaxa" .....bloß mit prinz hakan .

Welch eindeutige Beweise :rolleyes:
 
Solch einen Mist kannst Du bitte für Dich behalten.

Ich erwarte eine Verwarnung!!! :D :thumbsup:



Welch eindeutige Beweise :rolleyes:



jaa xaxa ich weiss das duu es jetzt um jeden preiss durchziehenn willst ......isss doch OK meinetwegen soll bling king und alle anderenn glaubeen das "ihr" 3 verschiiedene leutee seit



aber WIR BEIDE wissenn wie es war .....das reichht mir schon !! :)


genau wie maddischen ...der weiss das auch :) kein wunderr das du bei ihm SO reagierst ...er is auch einer von denen die wissen was du hier für ein spielcchen spielst .......für alle anderen is mir das egal !
 
Er ist es nicht, hältst du mich für so leicht auszutricksen? DAs lassen sich auf mzee nicht verbergen, das ist noch keinem gelungen. Aber wenn ich gegen ne Wand rede habe ich wahrscheinlich den selben Erfolg...
 
nein schlusss mit dem kinderkramm wegegn dir hat mir bling king nun nee rote geschickt.....ich setztee jetztt alle 3 von dir auf ignor !!! :D :p
ich will dich nich mehr lesen
 
Er ist es nicht, hältst du mich für so leicht auszutricksen? DAs lassen sich auf mzee nicht verbergen, das ist noch keinem gelungen. Aber wenn ich gegen ne Wand rede habe ich wahrscheinlich den selben Erfolg...




ok wollen wirr das ausprobieren ??? ich machh mir jetzt 2 doppelaccountts und komme so rein das ich 2 verschiedee IP`s hab ........kostet nur zeit
 
ok wollen wirr das ausprobieren ??? ich machh mir jetzt 2 doppelaccountts und komme so rein das ich 2 verschiedee IP`s hab ........kostet nur zeit

Wetten, dass ich die alle erkenne? Und da du mir ja schon bereitwillig sagst, das du das tust, kann ich den hier ja schon gleich bannen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten