Playstation 3 III [Gaming, Technik]

günstigste variante ist denke ich mal die 160gb einzeln zu kaufen mit einem controller für 226€ von amazon, oder ? finde gar nichts attraktives ...
 
was das? seh da nurn bild vom spiel

"It's about time PlayStation 3 owners got a cool exclusive, and here it is: If you purchase Saints Row The Third for the PlayStation 3, you'll not only be receiving a top-of-the-line video game, you'll also be getting Saints Row 2 for free. That's a $19.99 value, yours, free.

Saints Row 2 will be available starting early next week for anyone who redeems his online pass in each new copy of Saints Row: The Third. The offer expires at midnight on February 13, 2012. For those of you who have already done so, keep an eye out early next week for the content. This offer applies to the United States, Canada, and Mexico only."
 
also wennichs kaufe bekomm ich den zweiten teil dazu, und wo kann ich da das angebot für 20$ kaufen?
 
Hab es speziell wegen dem Datum gepostet...!
Du müsstest deinen Online Pass spätestens morgen einlösen, um Saints Row 2 freizuschalten!
Aus UK bestellen wird dann leider nicht mehr reichen^^
 
naja hab ja ehh noch kein günstiges gefunden...das billigste sind 34pfund....schau jetz schon alle 10 min auf couchjockey und konsolenschnäppchen ob ein angebot kommt :D
 
binary domain sieht ja ma actionreich aus...wird dasn richtiger- oder ein PSn titel?
 
hab mir jetzt House Of The Dead: Overkill – Extended Cut geholt, ist auch von Sega ... bin mal gespannt
 
ey verdammte scheiße, es muss doch irgendein gutes ps3 angebot geben ... das rossmann angebot für 209€ ist auch ausverkauft mittlerweile :mad:
 
muss man assassins creed 1 gespielt haben um an den teilen danach spaß zu haben?
 
eher gar nicht spielen, damit du überhaupt bock auf die reihe hast^^ im zwoten haste ja eigentllich auch nen komlett anderen charakter und das bissel story in der gegenwart interessiert im prinzip so oder so kein schwein, sodass man getrots drauf pfeifen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jut, also mit teil 2 anfangen...da reich ja bestimmt die platinum edition ausser software pyramide oder?
 
Zurück
Oben Unten