Playstation 3 III [Gaming, Technik]

ja richtig, also müssen alle anderen ips in dem netzwerk auch dieses muster haben, sprich dein rechner zb: 192.168.2.2 und die playse dann eben die .3 am ende
 
ja richtig, also müssen alle anderen ips in dem netzwerk auch dieses muster haben, sprich dein rechner zb: 192.168.2.2 und die playse dann eben die .3 am ende

vielen dank erstma für deine mühe , habs nun denk ich mal hab einfach ide 200 ans ende gesetzt und ich glaub das problem war das der router halt am ende dieses .2.1 hatte, hab bei der IP jetzt 192.168.2.200 gemacht und dann ging es. Also bleibt diese IP jetzt fest?

Danke
 
wenn du es so eingestellt hast bleibt die so fest, ja ;)

wichtig ist eben nur dass bis zur letzten stelle der IP alles gleich ist
 
wo bekommt man am günstigsten just cause 2? am liebsten in der limited edition
 
Max Payne 3
Hitman Absolution
I Am Alive (Bewertungen mal abwarten)
Bioshock Infinite
Darksiders II
Mass Effect 3 &
Assassins Creed 3 stehen auf meiner Liste



Evtl. noch interessant
Resident Evil 6
Prototype 2
Metal Gear Rising: Revengeance (Da nun Platinum Games entwickelt für mich nicht mehr wirklich interessant)
Far Cry 3

Definitiv Most Wanted aber wohl erst 2013
GTA V
The Last Of Us
The Last Guardian
 
Obwohl es so kalt ist reizt es mich momentan überhaupt nicht zu zocken. Hab noch Batman und L.A. Noire hier rumliegen aber einfach kein bock. Das einzige wo ich jetzt nicht Nein sagen könnte wäre wohl GTA 5. SSX sieht auch ganz interessant aus wenn nicht zu überladen wird.
 
]
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die tage durchgespielt , war ganz unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nicht unbedingt die limited Edition sein muss, kriegste die UK-Version bei Amazon für knapp 20 Öcken.

jo, muss nich die limited sein, die download bekomm ich auch so :D

aber 20 is mir nochn bisschen zu viel, hatte die limited bei amazon gebraucht für 17 inkl. versand gefunden aber die war nach ner stunde wieder weg :D
 
jo, muss nich die limited sein, die download bekomm ich auch so :D

aber 20 is mir nochn bisschen zu viel, hatte die limited bei amazon gebraucht für 17 inkl. versand gefunden aber die war nach ner stunde wieder weg :D
Ein Zwanni kann man für das Spiel auf jeden Fall investieren. lohnt sich!:cool:
 
also UK bestellungen sind nix für leute dies eilig haben, oder? habs am 18. 1. bestellt....langsam könnts mal kommen. :cool:

teilweise dauerts 10 tage...teilweise nen monat, hatte ich auch schon...

hab damals aufm pc die ersten rayman teile gespielt, muss mir maln paar gameplay videos vom neuen ansehn

isses was, was man auch mit der freundin spielen kann?
 
teilweise dauerts 10 tage...teilweise nen monat, hatte ich auch schon...

hab damals aufm pc die ersten rayman teile gespielt, muss mir maln paar gameplay videos vom neuen ansehn

isses was, was man auch mit der freundin spielen kann?


der neue teil wurde eigentlich überall sehrsehr gut bewertet, wenn man auf abgedrehte klassische 2d jump n runs steht, scheint das wohl grade DER pflichtkauf zu sein. man kanns mit bis zu 4 leuten gleichzeitig spielen, also ja, sieht definitiv nach etwas aus das man mit der freundin spielen kann. :thumbsup:
 
Gibt es außer Killzone und BF3 noch einen empfehlenswerten 1st-Person Shooter für die Playsie? Am besten mit offline-Koop und mir ist die Kampagne wichtiger als der Online-Modus.
 
Zurück
Oben Unten