Playstation 3 III [Gaming, Technik]

Demnächst soll God of War IV angekündigt werden...:thumbsup:

beim dritten teil , traten bei mir schon ermüdungserscheinungen ein .
zock gerade shadows of the damned , macht laune und johnson ist mal n geiler sidekick.

twisted metal demo heute im us psn und morgen bei uns .
 
heftig man, zuerst gab es das angebot für 250€ : PS3 160gb mitfifa12 und bf3 .... das angebot hab ich verpennt..vor 2 tagen gabs n neues angebot 220€ ps3 160gb mit fifa12 und auf einmal wird das heute nich mehr angeboten ? scheiß amazon.co.uk ... wollte es eben bestellen auf einmal ist der link offline -.-

kennt noch jemand andere gute ps3 angebote ? finde gar nichts mehr -.-
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, scheint spaßig zu sein. hat das auch ne story?
die mucke und die action passen super zusammen.
 
damals zu ps one zeiten war das der hammer
auf jeden fall könnte ich mir vorstellen so etwas zwischendurch zu zocken, vor allem online kann das sicher sehr geil werden
 
Grad Twisted Metal & Syndicate Demos gespielt. Hatte das Gefühl, die PS2 ist angeschlossen...
Ich hab TW auf der PS1 schon gelegentlich gezockt, hatte es aber nicht so Kacke in Erinnerung!

Ab 08.02 ist Gotham City Impostors endlich im Store!!!
 
beim dritten teil , traten bei mir schon ermüdungserscheinungen ein .
zock gerade shadows of the damned , macht laune und johnson ist mal n geiler sidekick.

twisted metal demo heute im us psn und morgen bei uns .

ich hab beim 3er meine kinnlade nicht mehr hoch bekommen...übelst abgefeiert...
 
Bei zavvi, thehut und play.com lass ich das meiste Geld. Zavvi gehört allerdings zur thehut Group und hat oft bessere Preise. Also am besten zavvi und Play. Bei zavvi in Pfund bezahlen, haben sonst einen höheren Umrechnungskurs...Play schlagen da gut drauf und geben einem leider nicht die Möglichkeit in Pfund zu zahlen...
 
NHL Arcade is wirklich nen richtig geiles Game für zwischendurch, da kann man für 7,99€ echt nichts falsch machen!
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich auf diesem scheiß teil ne feste IP vergebe? ich flieg ständig raus kann nich mehr online spielen und bin bei fifa abgestiegen weil jedes spiel abbricht :D Ich hab gehört man muss der PS3 ne feste IP geben? wie geht das? war schon bei Netzwerkeinstellung und dann auf manuell usw aber bei IP, DNS, Subnetz und son kram hab ich ja nur 4 ziffern zum eingeben was soll das :D ich hab nich os den plan davon

mittlerweile kann ich garnix mehr machen nichmal mehr Multiplayer auswählen :/ ich kauf mir ne Xbox :D
 
mittlerweile kann ich garnix mehr machen nichmal mehr Multiplayer auswählen :/ ich kauf mir ne Xbox :D

also spätestens jetzt kommt jack zurück :D

du kannst aber definitiv der ps3 eine feste ip zuweisen, das hatte ich bei mir auch
eigentlich müsstest du bei der ip 12 zifferin eingeben können
also zb 192.168.0.1
 
hab auch ne feste ip drin....alleine schon zum online zocken für den router isses unerlässlich...
 
also spätestens jetzt kommt jack zurück :D

du kannst aber definitiv der ps3 eine feste ip zuweisen, das hatte ich bei mir auch
eigentlich müsstest du bei der ip 12 zifferin eingeben können
also zb 192.168.0.1


alter ich hab eben mein komplettes netzt zum absturz gebracht :D musste mit irgendwelchen alten zetteln meinen router neu einrichten haha oh man ich hasse das alles.

Kannst du mal beschreiben wie du das gemacht hast? ich geh auf enstellung und dann scann ich mein Wlan finde mein netz und klicks an :) dann geb ich den WPA schlüssel ein und daraufhin erscheint "Einstellung der IP adresse" so wenn ich hier auf manuell gehe kommt ein fenster wo ich IP,DNS,Subnetz,PrimärDNS usw eingeben kann abber immer nur 4 zahlen
 
das sind keine 4 zahlen ;) das sind 4 felder wo du jeweils bis zu 3 zahlen eingeben musst ;)
 
Bin ich echt so blöd? :D wie 4 Felder? Da steht

AAAAHHHH :D jetzt beim lesen hab ich es herausbekommen, irgendwie schäme ich mich jetzt :/ Gibts da bestime sachen ide man jetzt beachten muss? oder kann ich da 192.168.0.3 nehmen? einfach mal so? ich weiß ja nichmal wie ich die IP von meinem Laptop oder PC rausfinde
 
geh in deinem laptop aufs start feld, dann haste da ne eingabeleiste wo du "cmd" eingibst, jetzt öffnet sich ein schwarzes fenster, dort gibst du "ipconfig /all" ein....dann steht da die IP deines rechners, das gateway (ip des routers).

jetz kannste, wenn zb dein rechner die ip 192.168.0.2 hat, deiner playse die 192.168.0.3 geben....wenn die eben kein anderes gerät belegt.
als gateway die ip des routers und subnetzmakse trägt sich automatisch ein, wenn nicht, dann eben die 255.255.255.0
 
also dieses ipconfig schließt sich sofort wieder kann da garnix machen :) aber in meinem router steht "IP-Adresse Gateway:192.168.2.1, das müsste ja jetzt die IP vom >router sein oder seh ich das falsch ?

Habs versucht aber beim test kommt bei "Internetverbindng:gescheitert" IP Adresse abrufen war noch erfolgreich haha :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten