Playstation 3 III [Gaming, Technik]

infamous konnte mich nicht wirklich überzeugen, zwar ist die optik und die effekte und die möglichkeiten der attacken cool, aber es ist mir viel zu eintönig, vllt. weil man auch keinen blödsinn machen kann

jus cause 2 ist da mMn der burner

EDIT: möchte aber auf keinen fall die technik runtermachen, die ist natürlich bombe, und als open world so eine top grafik ist auch beeindruckend, aber als gesamtpacket nichts für mich bzw. keine 60€ wert
 
haha jack alta du bist echt zu hart^^ infamous 2 ist grafisch ganz okay, aber framerate ist bei der action auch nicht die ganze zeit on-top und die texturen sind teilweise unterirdisch. also die wischt mit nichts den boden auf und würde so auch auf der box zu laufen...
trotzdem top spiel, aber gegen nen gta ist das nichts...
 
Ich hab neulich Teil 2 angespielt, und das war wie Teil 1 überhaupt nicht mein Fall. Weder von den Skills her, die man hat, noch von der Story. Die Hauptfigur ist mir irgendwie auch zu blass...Ist aber bei diesen Sony Exclusives immer so. Ich hab bis jetzt weder ein Uncharted, noch ein Little Big Planet oder Starhawk gespielt. Killzone 3 war das Letzte, aber das wurde auch gleich mal extrem langweilig.
 
also uncharted ist schon bombe, das spiel macht einfach spaß und man möchte es in einem durchzocken

aber für mich eher ein spiel zum ausleihen, hat keinen wiederspielwert und der online modus ist uninteressant für mich

killzone, kann ich nicht beurteilen, vertraue da mehr auf COD (Onlinemodus) :oops:
 
Ingaymous 3 besser als gta v alter... Ich weiß echt nich was ich daeauf noch antworten sol einfach sprachlos
 
objektiv betrachtet kann man darauf schon gar nicht antworten, da wir keines von den spielen kennen. ;)
 
MUSS man die wirklich hinterlegen? Ich konnte es selbst nicht probieren weil ich schon PS+ Kunde bin. Dachte es wird nur diese Automatische Aufladung aktiviert welche man dann aber wieder direkt deaktivieren kann.

Hab bei mir nämlich selbst keine Kreditkarten Daten hinterlegt und das bleibt auch so.

Das ist dann also der Haken an der Sache, außgenommen Ihr hattet schon die Kreditkarten Daten hinterlegt!
 
MUSS man die wirklich hinterlegen? Ich konnte es selbst nicht probieren weil ich schon PS+ Kunde bin. Dachte es wird nur diese Automatische Aufladung aktiviert welche man dann aber wieder direkt deaktivieren kann.

Hab bei mir nämlich selbst keine Kreditkarten Daten hinterlegt und das bleibt auch so.

Das ist dann also der Haken an der Sache, außgenommen Ihr hattet schon die Kreditkarten Daten hinterlegt!

Jo, steht so im Kommentarbereich, da man das Abo selbst kündigen muss, ist das ja nur so möglich. Wenn ich das Abo nicht kündige, woher wollen die dann auch das Geld nehmen^^...
Da ich mein PS+ mit Kartenguthaben bezahlt habe, würde das ja einfach pausieren, wenn das abläuft. Das ist bei dem Angebot nicht der Fall
 
Also scheinbar ist es möglich dass man den Haken danach direkt rausmacht und die Kreditkarten Daten löscht. Klar, mit dem Abo macht es dann natürlich Sinn!
 
wer mir die limited edition(artboook+soundtrack)von dark souls abkauft kriegt obendrauf vanquish gratis dazu!
wer ist für 30 € inkl.versand dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt auch nicht so genau geguckt, wollte bloß vorwarnen, falls einer das stumpf einlöst;)

@sallegosse...verhandelst du immer so:D:thumbsup:
 
Und jetzt tut er so, als wäre nichts passiert. Hast du ein Glück, dass ich dich nicht zitiert habe:p
 
man tut was man kann.
hab hier halt zwei vanquish exemplare im regal stehen(keine ahnung wieso lol)und da ich die prepare to die edition(dark souls)gerne hätte aber das spiel in der erste auflage schon besitze,würde ichs gerne loswerden.^^
 
Was kostet der Spaß?

hab mir gestern ghostbuster angeschaut und der kostete 4 eus

sd filme ca 2.99 und hd 3.99....man kann die filme alle 48h schauen...30 tage lang...

da ich viele filme schaue find ich die preise sehr teuer und auch nicht motivierend mehr zu kaufen...

sollen die sd filme 1 euro machen (die alten ), hd dann 2 euro und die ganz neuen 3 euro in hd...

davon abgesehen gibt es viele filme nur zum kaufen dh ca 14 euro pro film...

typisch sony...idee gut...ausführung fürn arsch...
 
haha jack alta du bist echt zu hart^^ infamous 2 ist grafisch ganz okay, aber framerate ist bei der action auch nicht die ganze zeit on-top und die texturen sind teilweise unterirdisch. also die wischt mit nichts den boden auf und würde so auch auf der box zu laufen...
trotzdem top spiel, aber gegen nen gta ist das nichts...



hahahahahha :D :D :D :D :D
das ist so dreist gelogen !

und wenn es mal eine textur gab die nicht perfekt aussah, dann kann ich dir auch mal GTA4 zeigen.
....und wenn schon, es ist ein open world spiel.

infamous 2 ist auf dem höhsten open world niveau !! wer das abstreitet ist ignorant
 
Zurück
Oben Unten