Playstation 3 III [Gaming, Technik]

Was du machst, ist kein Fanboytum mehr, denn deine Playstation-Obsession nimmt langsam schon krankhafte Züge an :p


neee :D

ich kritisiere auch viele sachen bei sony ........z.b ihr krankhafter perfektionismus !!! das geht richtig auf den sack,
deswegen entwickeln sie spiele wie "the last guaridan" mal locker 5 jahre ....alle andere publisher hätten es längst rausgebracht,
sowas gibt es nur bei sony :cool:

oder ein anderer punkt ist das sie nicht so transparent sind gegenüber ihren kunden .........viele denken: "häää wieso ist dieses und jenes noch nicht da, das ja kacke !!!"

dabei plant sony noch was viel größeres, aber das weiss eben keiner und alle meckern. mehr transparenz sony !!! ganz wichtiger punkt.




@breit

haha :D
also sony hat die nervige werbung von live nicht mitkopiert :D :p
 
ich kritisiere auch viele sachen bei sony ........z.b ihr krankhafter perfektionismus !!! das geht richtig auf den sack,
deswegen entwickeln sie spiele wie "the last guaridan" mal locker 5 jahre ....alle andere publisher hätten es längst rausgebracht,
sowas gibt es nur bei sony :cool:

Ja sag mal in einem Bewerbungsgespräch das ist deine größte Schwäche, dein krankhafter Perfektionismus. :rolleyes:
Bitch, please.
 
leute ihr seid ignorant !!!
ihr habt alle eine playstation und das nicht ohne grund ! (ausser breiti :D aber warum bleibt ein mysterium)



@alfred

ja angenfangen bei den spiele, über die hardware, bis zum online system :cool:
 
Die Filmpreise sind echt unverschämt. 2,50 Euro für eine (!!) Episode einer TV-Serie...

Wer bezahlt denn solche Preise?
 
sind 30€ bei ner 12folgen-staffel, leider teilweise normal in d, aber für downloads nicht annehmbar...bei mediamarkt verkaufen die teilweise auch für 40€ staffeln, wo ich auch denke, wer das denn bezahlt. gut, da hat man auch noch was in der hand, mehrere sprachen und untertitel, also so gesehen ist das noch besser als der psn preis. mein fernseher hat zum glück nen sehr krassen upscaler, da hat man bei 42" sogar mit streams noch viel freude, die sonst auf deutlich kleineren geräten extrem scheiße aussehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



OHHHHHHH SHIT !!!!!!:eek:!!!!!!! leute wenn sich das als wahr herausstellt was ich im offiziellen us ps3 forum von einem sehr informierten
jungen mann zu hören bekommen habe ........dann erwartet uns wahrscheinlich das besten open world spiel der erde :eek: exclusiv für die PS3 ! :cool:

diese virale werbekampagne lässt gut draf schliessen !!! :eek: leute wenn das wirklich wahr ist, dann warte ich nicht mehr auf GTA !!!! denn rein aus technisch sicht, wird -das spiel von dem ich ausgehe- mit GTA den boden putzen.
was nicht bedeutet das GTA auf platz 2 immernoch meilenweit der konkurrenz vorraus ist !





EDIT:

:eek::eek::eek::eek:
HOLY FUCCIN SHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oO

ES IST DURCHGESICKKERT !!!!


http://www.play3.de/2012/10/22/infamous-3-erfolgt-die-offizielle-ankundigung-im-dezember/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OHHHHHHH SHIT !!!!!!:eek:!!!!!!! leute wenn sich das als wahr herausstellt was ich im offiziellen us ps3 forum von einem sehr informierten
jungen mann zu hören bekommen habe ........dann erwartet uns wahrscheinlich das besten open world spiel der erde :eek: exclusiv für die PS3 ! :cool:

diese virale werbekampagne lässt gut draf schliessen !!! :eek: leute wenn das wirklich wahr ist, dann warte ich nicht mehr auf GTA !!!! denn rein aus technisch sicht, wird -das spiel von dem ich ausgehe- mit GTA den boden putzen.
was nicht bedeutet das GTA auf platz 2 immernoch meilenweit der konkurrenz vorraus ist !


EDIT:

:eek::eek::eek::eek:
HOLY FUCCIN SHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oO

ES IST DURCHGESICKKERT !!!!

http://www.play3.de/2012/10/22/infamous-3-erfolgt-die-offizielle-ankundigung-im-dezember/

häh was? :confused::confused::confused:
 

alter es geht um infamous 3 (!!!!!!!!!!!!!) >>>>>3<<<<< !!!!!!!


teil 2 kann man zur zeit kostenlos aus dem PSN ziehen :cool: ...........eines der besten open world action spiele



edit:

der 2 teil ist auf anderen konsolen nicht machbar, die cpu ist wichtig

1063642_o.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@selectedJS


neeee da kann hoheit nix mehr sagen..........wenn ich immernoch mit 10fps mit high speed über die stadtautobahn fahren muss
dann sieht man mal wie technisch aufwendig ein infamous ist :cool:


NIX GEGEN GTA !!!!!!!!!!!!!! ES IST KILLER UND WIRD WIE IMMER EIN DAY ONE KAUF !


aber rein aus technischer sicht kann kein open world spiel infamous das wasser reichen
 
Also ich muss sagen, dass ich mich richtig über einen neuen inFamous Teil freuen würde! Hoffentlich kein Gerücht, wäre sehr dope! Sucker Punch hat sich m.M.n unglaublich gesteigert von Teil 1 zu Teil 2!
 
Zurück
Oben Unten