Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

frueher war ich auch so chaotisch, aber irgendwann hats klick geamcht ... so kann man dochn et seine vinyls behandeln, dude!!! aber schoen zu sehen, dass es einige sind :)
 
haha, yeah u so damn right.
Mittlerweile habe ich davon auch ca. 300 Platten aussortiert und es fresh gestaltet. Ich lad ma n aktuelles Bild hoch.
 
Keepin´ it fresh,

meinen Platten gehts besser und sie haben abgenommen.


DSCI2388_zps3fb1605b.jpg
 
Wanna sit on my sofa? Neueinkäufe der letzten Wochen

img0997lg.jpg



Cover Wall

img1008rr.jpg



Long live Expedit

img1010wk.jpg



And this is where the magic happens

img1016ae.jpg



img1011yq.jpg
 
rischdisch dope, dude!!! was is das fuer ein plattenspieler? ich hab mittlerweile das gefuehl, das hier echt einige den selben geschmack und letztenendes auch einkaeufe haben hinsichtlich vinyl. unglaublich :)
 
deiner hat aber ne schutzabdeckung mit dran und de rbei amazon net :( ich bin naemlich auf der suche nach einem weiteren tt, dass ich ausschliesslich zur digitalisierung nutzen moechte. da muss nat. die qualitaet stimmen! der scheint ganz gut zu sein.
 
Der hat nur auf den Bildern keine Abdeckung. Die ist aber dabei. Hab meinen bei amazon im warehouse gekauft.
 
Kanns am Plattenspieler liegen wenn bestimmte Tracks stottern und überspringen? Die Platte ist neu, ist aber meine erste und mein erster Plattenspieler. Also keine Ahnung ob man da irgendwas justieren kann/muss.
 
versuch doch einfach mal beim tt das auflage gewicht zu aendern. und das antiskating ... falss man das ueebrhaupt einstellen kann.
 
also wenn man die frage stellt, ist das wohl nicht vorhanden. das auflage gewicht haengt hinten am tonarm dran und muss gedreht werden. antiskating sollte am am/ neben tonarm sein. isn normal n raedchen das gedreht wird.

aber s waer vllt. besser du sagst mal was das fuer n modell ist.
 
ah okay, da kannste mit sicherheit nix einstellen. ist auch meiner meinung nach keine gute wahl zum platten hoeren. is halt ne kompakte kleine anlage, aber wie ich das sehe nicht wirklich fuers genussvolle vinyl hoeren gedacht. hmmm, da kann ich dir leider net weiterhelfen, aber vllt. findest du ja was am tonarm, was du einstellen kannst. ansonsten machs old school und klebe vorn auf den tornarm n ein oder zwei euro stueck, je nach dem welches gewicht du benoetigst.
 
Zurück
Oben Unten