Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

Keine Panik, Nachfolgemodell mit dem Namen "KALLAX" kommt:
Mittlerweile hat IKEA auf die Unruhe im Lager der Plattensammler reagiert und sich geäußert. Ab April wird es ein Nachfolgemodell mit dem Namen Kallax geben. Die Regale werden die selben Innenmaße wie das Expedit haben, eignen sich also ebenso für das Verstauen der eigenen Vinylschätze. Einziger Unterschied: Die Außenkanten werden etwas dünner sein. Bei dieser Anpassung der Produktlinie scheint es sich einzig und allein um eine Designfrage zu handeln.
http://vinylfantasymag.com/expedit-regal-wird-ausgemustert/

Abend gerettet :D

Edit:
@WaxTooOld: Hehehe, warst 3 Sekunden schneller :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine letzten 2nd-Hand-Einkäufe:
99w6.jpg

Frankenstein!
DITC classic Booty

miz7.jpg

Endlich Fiva! Dazu mit OC, Real Live, EPMD drei Klassiker als US OG.
Und Bake Sale endlich durch die OG ersetzt!

vc86.jpg

Endlich 1st Down! Dürfte einer der ersten Dilla-Produktionen auf Wax sein. As serious as your life Jaydee Remix auch extrem dope!
 
Klassischer Vorführeffekt, kaum gepostet schon weg... Zum Glück noch das Fenster im anderen Tab offen gehabt, hier also der Screenshot davon:

 
~Achtung~•~SUPER-SONDER-PREIS~•~Achtung~

Ich biete das Extra Long DLX Set von Steine & Zwiebel für ....

sage und schreibe ...... nur ......

249,99 € an.

Also lasst was hören ...

Aber mal im ernst jetzt, wenn er das Ding wirklich für 300 Schlappen losbekommen hat, ist das schon heavy.

Bei Discogs sind meistens sehr utopische Preise. Aber man kann auch Glück haben.
 
heeee ? Dann würde discogs das verbindlicherweise unter Last Sold anzeigen, da ist nix, alles andere bleibt reine Spekulation, ob irgend jemand sich per pn gemeldet hat... wenn ja, armer irrer ;)
 
Jetzt hört doch bitte auf zu lästern...ist euch das Release nicht jeden geforderten Cent wert :D
 
2. Regal ist da und muss noch aufgebaut und Platten neu einsortiert werden. Dann stelle ich Fotos hier rein.
 
Gute Platten dabei, gefällt mir! Die VOZ, Zitate, Apokalypse Jetzt nehme ich dir gerne ab. :D
 
...

Edit:
Benutzt Du keine Cover-Schutzhüllen? Bitte sag jetzt nicht, daß es so ist, es sieht beim genauen Hinsehen schwer danach aus...Panik!

auch das hast du richtig gesehen, dass ich keine coverschutzhuellen benutze. ich hatte irgendwann einmal dmait angefangen, aber schnell gemerkt, dass dadurch noch sehr viel mehr platz benoetigt werden wuerde. ausserdem gefaellts mir jetzt net so. wo ich schutzhuellen benutze sind 7inches, 10inches un alle meine rund-dmc & beastie boys vinyls. ausserdem als ich noch aufgelegt habe, haette ich kein bock gehabt jedes mal die platten aus den huellen zu nehmen und dann wieder reinzupacken.
 
Zurück
Oben Unten