Plattenläden dieses Landes

Check mal den M-PIRE Record Store und mailorder von Moe (remember Anarchist academy und knightz of bass) in Mannheim und Karlsruhe aus!
Da gibts nicht nur den ganzen kram den jeder hat - viel breakz, funk, etc.

M-PIRE rulez
 
und das zu manchmal wirklich übertriebenen preisen... dort gabs schon einige platten die in anderen läden teilweise 5 € billiger waren/sind.
macht der m-pire in karlsruhe nicht dicht?
 
nene, den laden beim zoo in basel gibts nimma. oda besser gesagt, haben nur noch techno.
der ace is nich schlecht, aber es gibt noch nen viel geileren neuen laden in allschwil (vorort von basel). der bestellt nur den sound, der ihm gefällt und hat auch viele classics (jeru, dead prez und so)
weiß jez aba nimma wie die tramhaltestelle heißt, aba ich kann morgen ma kucken, wenn ich hingeh.

peace
 
Auf Techno umgestiegen , was für ein schrott :mad: :mad: :mad:

Peazzz;ils
 
Auf Techno umgestiegen , was für ein schrott

nein, die sin nich umgestiegen, die hattn schon immer mehr techno als rap. und jez arbeitet der verkäufer der sich um rap-platten gekümmert hat im ace, und darum ham sies aufgegeben.
 
"Basler" du bist schwul - haha -


wo ist den allschwiel ? in welche richtung ?
 
Wie lang ist man bis allschwil ca. unterwegs , bin in Basel nur fürn 1 1/2 Std. zwischenstopp .
 
wie zwischenstop? vom badisch bahnhof? wenn ja kannsch du dort grad in linie 6 und dann dauerts so 20 min.
 
Gibt´s eigentlich auch gute Läden in Polen und Frankreich , denn auch da gibt es inzwischen ja eine recht ausgereifte "Szene" !

:confused:
 
Ja , nu , Jungs und Mädels

Mehr Adressen ! Das kann doch noch nicht alles sein ?
 
Na,
zum Beispiel : Wom in Berlin ( ihn der nähe von Bahnhof Zoo / glaube ich / hab mich damals verlaufen:confused: :D )

Da gibts manchmal auch gute Platten

( Aber vorsicht steht extra auf den Plattenspielern : Die Platten nur außen anfassen , nicht scratchen , nicht den pitch verändern !!! Das gilt auch für Deejays )Bin damals da rausgeflogen , da ich den pitch trotzdem bedient habe ! Der Service ist also für den Anus



In London

Auf´m
Picadilly Circus

Der Virgin Megastore ( gute Auswahl und verammt stylisch )

Dann direkt neben der u-Bahn station gibts noch einen Laden
Keine Ahnung wie der heißt ( ist aber auch irre groß )

Und dann noch auf Picadilly Circus ( in Richtung Asiatisches Viertel ) ist auf der linken Starßenseite auch noch ein großer Laen mit allem was man braucht

Peazzz;)ils
 
also jez ma die ganze beschreibung:

hi-head records (basel/allschwil)
mim tram linie 6 in richtung allschwil und morgartenring aussteigen. links an der migros vorbei und dann n bissl laufen, dann seht ihrs!

hat aber nur do,fr und sa offen!
 
awa, des is ja kein laden im eigentlichen sinne, sondern des is bei dem typen daheim. und der muss ja auch irgendwann arbeiten gehen.
und es is viel gemütlicher wie ace, weil du kannsch dich dort reinchillen, einen rauchen und dir platten an der anlage geben.
 
M-Pire in Mannheim haut grad alles zum halben preis raus...
 
Zurück
Oben Unten