Plattenläden dieses Landes

Groove City - Hamburg

Gleich um die Ecke beim HSV Fanshop :rolleyes: und in der nähe von so einem hässlichem Gebäude das sich Kirche nennt ...
 
The one and only.............GROOVE ATTACK STORE...........

Sorry aber die haben nun wirklich alles am start!

Ausserdem nen guten kundenservice..................

leute die ahnung haben von der materie...............

immer für nen tip gut sind................................

angenehme atmosphere.................................

die preise sind auch ziemlich ok (na ja, heutzutage ist alles scheiße teuer und da sind sie noch günstig....wo bekomm ich sonst das private press album für schlappe 26,50................hab sie sonst immer nur für knapp 30,00 gesehn!)Aber dann gibts da noch die 1.heltha skelta für 14,50.........und noch ein paar schmanckerln!

okee livin legends sachen haben sie eher selten da:(

aber auch Parallel oder Schalschock sind für überraschungen gut!

In münchen find ich den summit ganz cool.....klein aber fein!

Da Source, viel alter kram aber teilweise doh recht teuer!
 
für die SCHWIEZ:

Zürich

Mono Records
GET Records (Marktgasse 13)
Crazy Beat (Badenerstrasse 79)
Six Pack (Dienerstasse 7)

Basel

Ace Records (Steinentorstrasse 35)

Für andere Städte und Mehr Shops klicke hier

Mailorder
ExLibris hatt auch etwas Vinyl im Online angebot teilweise sogar sehr Billig jedoch dauert die Kieferfrist länger als geschriben steht
BlackDJ <-- Teuer und nicht zuverlässig!
 
wwwaaaahsss groove attack ?!

Original geschrieben von KanKick


die preise sind auch ziemlich ok (na ja, heutzutage ist alles scheiße teuer und da sind sie noch günstig....wo bekomm ich sonst das private press album für schlappe 26,50................hab sie sonst immer nur für knapp 30,00 gesehn!)Aber dann gibts da noch die 1.heltha skelta für 14,50.........und noch ein paar schmanckerln!


private press kostet im vk 25,50 ...soviel dazu..und nenn mir einen laden wo es das d album für 18,50 gibt...also nix GROOVE ATTACK...FRANKURT !...hört auf zu haten !!!!






peace
 
Groove City - Hamburg

Gleich um die Ecke beim HSV Fanshop und in der nähe von so einem hässlichem Gebäude das sich Kirche nennt ...

Haha, kannst Du's nicht noch schlechter beschreiben? Ist in der Nähe vom Rathaus. Zu Fuß 10 min vom Hauptbahnhof oder U-Bahnhof Rathausmarkt, Rathausstr. 12, am gleichen Block wie Da Source.
Hamburg suckt, aber Groove City ist der beste Laden im Norden, große Auswahl an aktuellen und alten Vinylscheiben.
Wo man ab und zu auch noch Seltenheiten finden kann: Rekord, Schanzenstr. 46, S-Bahnhof Sternschanze, www.rekord.net

Beste Adresse in Berlin für rare 12"s/LP's: Soultrade, Sanderstr. 29, U-Bahnhof Schönleinstr., www.soultrade.de

Groove Attack in Köln ist vielleicht ganz ok wenn man nur East Coast sucht.

No.1 bleibt jedoch Vinylkingz Frankfurt.
 
Bielefeld:

Groove Planet

Ween (die ham auch 2nd Hand Kram)

_______________________________________

P.enis A.us E.isen
 
Original geschrieben von Rap_hörer


Haha, kannst Du's nicht noch schlechter beschreiben? Ist in der Nähe vom Rathaus. Zu Fuß 10 min vom Hauptbahnhof oder U-Bahnhof Rathausmarkt, Rathausstr. 12, am gleichen Block wie Da Source.
Hamburg suckt, aber Groove City ist der beste Laden im Norden, große Auswahl an aktuellen und alten Vinylscheiben.
Wo man ab und zu auch noch Seltenheiten finden kann: Rekord, Schanzenstr. 46, S-Bahnhof Sternschanze, www.rekord.net

jau, definitiv...beim rekord hab ich neulich auch wieder nen paar seltenere platten abgegriffen..:)....ansonsten kann ich in hamburg noch den saturn empfehlen, wo sie überraschenderweise nen relativ gutes plattenangebot haben, und teils merklich billiger sind, als die kleinen plattenläden....michelle records is auch nicht schlecht, der is wenn man in der mönckebergstraße beim burger king rechts auf sonen kleinen platz abbiegt...direkt neben dem g-style....
 
Wenn es euch nach Thüringen verschleppt...
checkt in Erfurt : Turntablizm & alte legenden -> Woodstock
R&B , CLub , Legenden -> Jay bo
dann kann ich noch in leipzig "freezone" weiterempfehlen ... hatte dort geile battleplatten entdeckt...
Dresden hatte auch noch so einen geilen ... dort gab es alles ... hm........ vergessen .......boogy!
peezen:rolleyes:
 
@SCHOLAR

Was heißt hier haten du spast?

Arbeitest du für den laden oder wat?

Und bei Groove Attack gibts nur EAST COAST........tja die verkaufen halt keinen scheiss wie master p und lassen auch den größten teil von dem schrott dirty south dreck weg...............

Und Vinylkingz hab ich auch schon andere stories gehört............
 
Original geschrieben von KanKick


na ja, heutzutage ist alles scheiße teuer und da sind sie noch günstig....wo bekomm ich sonst das private press album für schlappe 26,50................hab sie sonst immer nur für knapp 30,00 gesehn!)
!

Wenn mich nicht alles täuscht und du private press von Shadow
meinst -das hab ich schon oft für 20 bzw. 22 oder so gesehen


VINYL WEST -Rare Groove Dealer No.1

Stuttgart
Rotebühlstrasse ??

SECOND HAND RECORDS

Stuttgart
Am Charlottenplatz
 
@KANKICK (ja ich kann deinen namen auch gross schreiben...aber fett...fett werde ich ihn nicht schreiben)

spast ? also setz dich erstma hin und nimm dir ein keks bevor du solche ausdrücke in den mund nimmst.

nein ich arbeite nicht für den vk...und das mit "haten" war auch nicht wirklich ernst gemeint. wenn du das ernst nimmst ..ok


das der groove attack nur east coast sachen hat spricht ja nicht gerade für ihn. also warum erwähnst du das überhaupt ?
es ist mir auch egal ob vk master p oder britney spears platten hat, solange er dass hat was ich haben will und dass für einen guten preis ! also diese peinliche "realness argumentation" finde ich ziemlich kindisch. sie entzieht sich einfach jeglicher logik...da ich ja nich in einen platteladen gehe um sagen zu können..."ja hier sind nur eatscoast platten" (auch wenns nur zwei sind die mir gefallen) sondern damit ich mir das kaufe was mir gefällt.





peace
 
Sorry Scholar.................bin etwas gereizt gewesen;)

Mit nichten bin ich einer der "realness-gelaber" deppen............und du hast schon recht mit der aussage, man sollte in einem plattenladen ein großes spektrum anbieten (egal welche art von rap in diesem fall) aber ich glaub die jungs von GAP würden schon dirty south zeug verstärkt ins sortiment nehmen, wenn es dafür einen markt gäbe...........und wenn du in kölle auf ne party gehst, hörste so einen sound höchst selten!

Ich bin einfach nur ein höchst zufriedener kunde von groove attack...............die mir ein breites spektrum an musik nahe bringen können! Du hast recht, mein thread war scheisse und undurchdacht....................ich gebs zu:)

Sollte lieber das schreiben lassen wenn ich schlechte laune hab:)

Gruß an dich!
 
michelle records is auch nicht schlecht, der is wenn man in der mönckebergstraße beim burger king rechts auf sonen kleinen platz abbiegt...direkt neben dem g-style....

Bei Michelle war ich schon lange nicht mehr ... bin auch nicht so oft in Hamburg ... ist G-Style jetzt auch dort in der City? Früher war der doch mal in Wandsbek. Arbeitet da immernoch dieser Pole mit den langen blonden Haaren?
 
Original geschrieben von Rap_hörer


Bei Michelle war ich schon lange nicht mehr ... bin auch nicht so oft in Hamburg ... ist G-Style jetzt auch dort in der City? Früher war der doch mal in Wandsbek. Arbeitet da immernoch dieser Pole mit den langen blonden Haaren?

hmmm...keine ahnung....auf jedenfall ist der jetzt neben dem michelle....normal kaufe ich allerdings meinen kram bei under pressure, daher, kein plan, was im g-style geht...
 
nein, second hand verkaufen die glaub ich nicht... auf jeden fall nich online..
 
Original geschrieben von Order


mach dir doch mal die mühe und schau auf der seite unter rakim nach und dort findest du dann das was ich oben schon hin geschrieben hab und ich glaube nicht das die jungs aus dem vinylkingz eine platte von 87 orig. press noch immer auf lager haben:eek:


jup stimmt wirklich...aber da müsstest du schon in laden selbst was suchen. stellen sie glaub ich nicht auf die seite...



peace
 
Zurück
Oben Unten