Pimp My Schuh (Video) HAMMA WITZIG!! Verarschung von "Pimp My Ride"

Ey du gnom, für was hällst du dich!

Das is Schrott, wie kann man dich loben, was is daran denn so geil jetzt? ihr habt paar tretter angesprüht, xzibit verarscht, und seht scheisse aus, und redet wie auf Drogen!! Was hat das gebracht, kein bisschen witzig !!
 
Ich hasse das shiz Rapidshare

Rapidshare ist ja gut und Recht aber ich kann mir das Video nicht laden:confused: ja ich weis wie man das zeugs runterlädt aber kann nichts laden.....:mad:

Leute wer kann mir das Video senden, egal per eMail / ICQ oder sonst wie ... ich will das haben:D
 
mach folgendes um das video zu bekommen, such dirn freund der ein xxxl whird shirt unter nem roten basket rover trägt, einen eng jeans tragenden, turnschuhtragenden, pc freak penner, einen gnom, 2 völlig rote schuhe, und dann lebr 2 min scheisse, und lach zwischendurch, das geht ab wie schnee!!
 
Was ein Witzbold:D hehe.... will trotzdem das Video haben, ja xzibit ist einer der besten Rapper Right!

Wie alt ist den der Gnom wo das Video gemcht hat???:D :D
 
also ich denke er ist um die 12 Jahre alt!

Und ich glaube er nimmt Drogen, dann glaub ich auch das er hässliche zähne hat, und eine knubbelnase wie von meister eder, ausserdem ein dürres gesicht mit einem kinn, das mit dem bauch abschliesst!

Er hat ausserdem rechts, links ohrringe, wohnt in einem weissen großesn haus, mit garten, garage! Also ein verwöhnter bengel, und macht sich über Xzibit lustig, und hat Freunde die aussehen wie Raver und kokser!
 
ö.ä

hehe ich glaub das ist Stefan Raab für Arme:D , gleichzeitig ein Möchtegern Xzibit....

Wenn das X rausbekommt, gibt knallhart was auf die knollen Nase:D dann heist es "Pimp my Nase" und davon mach ich dann ein Video :D verkauf Tickets...... usw... Wer macht mit??:D :D
 
Yeah!

Ich meld mich gleich mal bei dir, alter ich glaub wir machen was geiles:D ich meld mich bei dir per PM

Komm lass doch den Meister Eder, Oh Stefan Raab für Arme schon wieder falsch gesag den zweiten X Mann der Kerl hat so viel Comedy im Blut da weis man nicht was man zu Ihm sagen soll zur Auswahl steht:

Meister Eder
The 2 X
Stefan Raab für Arme
Knubbel
:D
 
sry hatte gestern einfach keine zeit, habs mir ma reingezogen...is ganz lustig so auch wenns n bischen zu albern is, das video is echt nett produziert und deine tausend "altah's" sind ja sowieso burna
 
Yüah Geil Danke Hater..
Wir kriegen eine eigene Verarschugn?.. Ey sach ma, wie geil ist das denn bitte?.. Danke Danke Danke.. Das Video kennt ja bald echt jeder, wenn das so weiter geht!..

THX an Hater und die, die das richtig lustig finde!..
Ihr 4-5 Hater, ich scheiß auf euch.. Ich bin einfach viel geiler als ihr.. Ihr hated doch nur, weil ihr nich son spaß habt!
 
sry aber könenn sich mal diese ganzen stophipop leutz aus diesem thread und eigentlich auch aus allen andern verpissen?geht doch zurück....:mad:

das video ist einfach geil.. warte auf die fortsetzung :D
 
Zurück
Oben Unten