Pimp My Schuh (Video) HAMMA WITZIG!! Verarschung von "Pimp My Ride"

MTV wirds wohl nicht spielen.. Weil es ne verarschung an ihrer Serie ist^^.. Aber TV Total oder so, könnte ich es ja ma hinsenden..
 
- 88 Loads
- brennender Ordner^^
- nur Positive Beiträge (bis auf einen^^)

Danke Leute.. Und das an einem Tag, da geht aber morgen bestimmt noch mehr!... Danke
 
ey boy ein richtig geiles video muß ich sagen!

ach ich habnoch ne frage wie heißt das lied wo der ein auf dem mein block beat singt?
 
@Buggi
Danke..
Ziad - Mein Block Remix
war mal nen exclusive Track, aber den gibt es jetzt kaum noch zu finden!
 
Kann ich morgen machen..
Muss jetzt erstmal den abend auschillen lassen.. lol
Bitte noch "Bewertung" 5 Sterne geben Buggi..
 
Kein Problem^^..
Manche lachen schnell und viel und deren Humor trifft das und andere Lachen über Unfälle oder sowas.. Ist ja zum glück geschmacksache, aber danke für deine Meinung..
 
Yeah to the X.....
Jungs, vielleicht nicht so viel geier beim Drehen dann kämme es besser rüber,aber sonst gute Arbeit.....
Konzentriert dich mal besser auf´s rappen,das ist besser,das kannst du auch besser (kein Angriff) ;) .......
Bis zum nächsten Track und THX für die Werbung.....:D
 
Ist ok... Wenn du meinst..
Danke sind übrigens zu der späten Stunde von 0 - 1 Uhr Nachts noch weitere 20 Downloads dazu gekommen!...
Die 100ter Marke haben wir!
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
ah, der stopphiphop.de Mann :D

thx für's pushen..

der mann der dein scheiss in dein arsch bumst toy ...

ich push dein bh gay freak - trag weiter baggys und so mützen ...

wie oben beschrieben lächerlich ...
 
Das ist einfach nur ein Forum, wo man sein Kommentar, einmal abgibt und dann hat sich die Sache!.. Aber du bist ein richtiger Hater, mit allen drum und dran.. Du siehst doch, das der Shit gut ankommt, 2 Negative Bewertung, 2 Neutrale, aber dafür zig sehr Positive!.. Und du beleidigst sogar, hast du das Internet als Lebenseinstellung oder wie?.. Ich weiß ja nicht wie Ernst das bei dir ist.. Aber ich finde es eher kindisch was du für ne Hater Show abziehst, als das was ich gemacht habe..!!
Ich denk mal du bist nicht ganz verloren und meintest das nur als witz, ansonsten bist du ja genau wie "massacre" einfach peinlich und gehörst hier nicht ins Forum..
Und du kannst so viel schreiben, wie du willst.. Ich schreib dir keine Antwort mehr!.. Und denk ma drüber nach, wer von uns beiden Erwachsener denkt, oder hast du schon mal ein Erwachsenen Mann gesehen, der sich so aufregt, bei einer Sache die ihm nicht gefällt?! -Nein, die ignorieren das dann einfach!..

Und so wie du, kann ich schon lange, guck..
Achja, stimmt, ist natürlich scheiße wenn man sein Vater, den Alkoholiker als Vorbild nimmt und denkt der ist Reif, weil er ein Bart hat und Bier trinkt.. HATER alter, mehr sag ich nichT!.. CU
 
Original geschrieben von FFMainratte
was redest du eigentlich wie ein kanacke du scheiß kartoffel?

Weil das in dem Video eine "VERARSCHUNG" ist.. Und nicht die Realität.. Da haben es doch einige immer noch nicht verstanden.. lol...
Ich bin Gymnasium und hab ein Durchschnitt von 1,3 in der 12ten Klasse und bin ein sozial vernünftiger Mensch und einfach gut gelaunt und spaßig.. Und beleidige nicht irgendwelche Leute die ich nicht kenne, wie du!!..
Ihr seid, was man bei uns, Sozialschwach, nennt!..
Toy!
 
Zurück
Oben Unten