Pimp My Schuh (Video) HAMMA WITZIG!! Verarschung von "Pimp My Ride"

Original geschrieben von Dayweed
sry aber könenn sich mal diese ganzen stophipop leutz aus diesem thread und eigentlich auch aus allen andern verpissen?geht doch zurück....:mad:

das video ist einfach geil.. warte auf die fortsetzung :D

______________________________________________

Genau so sehe ich das auch, obwohl mir Hater wirklich egal sind, ich meine die gucken sich's an Pushen das Teil und machen noh nen Diss dagegen, also mehr Fame kann ich ja kaum bekommen, als von Hater...

Es wird eine neue Folge geben und diesmal machen wir das auch mit bisschen Zeit und mehr aufwand!..
 
OK..
Hier ist der thread für Hater..
Hab euch gedisst.. Du Phire04 brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen, weil das nur für die jenigen ist, die meinen sie sind dafür zu erwachsen und dann mein thread mit lauter beleidigungen voll gemüllt haben.. weil sie anscheinen keine kumpels haben udn sich anders beshcäftigen können..

OK hört rein und bewertet das Video weiter!...
 
dafür das ihr übertriebene lauchs seid gehts durch in eurem einfamilien haus habt ihr wohl nichts anderes zu tun...
 
habs mir schon getern oder so reingezogen und finds eigentlich...nja...ihr kiffer!!:D

finds so weak, dass es echt geil is! also mir gefällts!! hab gut gelacht, über die schlüssel zum schuh...oder "echt nicht neu gekauft?"


aber verdammt, zieh dir nie wieder solche klamotten an!!!!:p
 
Original geschrieben von dreist'n'back
habs mir schon getern oder so reingezogen und finds eigentlich...nja...ihr kiffer!!:D

also mir gefällts!! hab gut gelacht, über die schlüssel zum schuh...oder "echt nicht neu gekauft?"


aber verdammt, zieh dir nie wieder solche klamotten an!!!!:p

thx
 
also ohne die "auf pimp ung" zu sehen ist das ding leider ein bisschen langweilig.... aber di klamotten sehen ganz chillig aus.... ich glaub ich pimp mal meinem bruder die schuhe... he he... ich hab hier noch schrilles blau und son komisches grün übrig...... ... ... .. . .. . der wird sich freuen..... PEACE
 
Das Video ist echt hammer lustig:D
würde gerne einen zweiten Teil davon sehen

Respect!!!
 
Original geschrieben von heuchlinger
also ohne die "auf pimp ung" zu sehen ist das ding leider ein bisschen langweilig.... aber di klamotten sehen ganz chillig aus.... ich glaub ich pimp mal meinem bruder die schuhe... he he... ich hab hier noch schrilles blau und son komisches grün übrig...... ... ... .. . .. . der wird sich freuen..... PEACE

thx ...


mehr bewertungen bitte!
 
ich konnte irgendwie nicht lachen.

hab auf den witz gewartet.

aber er kam nicht.

schade.
 
Original geschrieben von unKnown
ich konnte irgendwie nicht lachen.

hab auf den witz gewartet.

aber er kam nicht.

schade.

spätestens bei "Sind die ehct nicht neu gekauft" muss jeder schmunzeln und wenn das bei dir nicht der Fall war, dann guck oschmann oder sowas lol..
 
warum gehst du davon aus das jeder schmunzeln muss?

Ich fand es echt nicht witzig und ich kenne genug leude die
höchstens über euch vögel lachen aber nicht über eure ideen.

das soll auch überhaupt kein haten sein, glaub ma, ich hätte es
schon gesagt wenn ichs gut gefunden hätte. wenn du mit feedback
nich klarkommst ... :oops:
 
Zurück
Oben Unten