Phreaky Flave Mix Xl

Original geschrieben von Uzishooter23
bringt phreaky auch den Track über seine verstorbene Mutter, ohne Scheiß, ich hatte 3 min. Gänsehaut....ununterbrochen

Der Track ist auf seinem Album "Industriesanierung"...
this way


Wie schon gesagt Raro bildet mit Idref (Phreaky`s Bruder) die "Extrem Funktion"
this way
 
jau ich hab mixxl gehört da sind ja viele leute drauf,nur wo kommen die alle her??.was ist zb mit barni oder uneak?die find ich total klasse,weiss darüber jemand mehr.
 
Aus Paderborn kommen die beiden.Genau wie c.a. 30 andere Rapper auf dem Niveau.DIe sagen nicht umsonst daß die Stadt bald das Game übernimmt
 
Das Teil haben sich ja schon viele gekauft.Ich wollte es mir auch kaufen aber ich hab keine Lust mehr Im Internet Sachen zu bestellen!Versand und so ein Scheiß.Rec On gibts doch schon länger können die sich keinen ordentlichen Vertrieb klar machen oder wollen die nur das Paderborner und Leute die bereit für so Mailorder sind ihre Musik hören?Oder ist das unreal wenn die CD im Laden steht!
 
Ich denk ma die werden bald ihrn major deal inner tasche haben wenns so weiter gehtt guck ma was für pissacts n Majordeal inner tasche haben
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
krasse stadt, die kiffen da scheints und saufen...

paderborn, kleinstadt, trotzdem 3. grösste drogenstadt in deutschland :) ob ihr glaub oder nicht und die 2. schlechteste uni
und leute, ich fühl mich pudelwohl hier :)
 
Original geschrieben von hippiheppo213


paderborn, kleinstadt, trotzdem 3. grösste drogenstadt in deutschland :) ob ihr glaub oder nicht und die 2. schlechteste uni
und leute, ich fühl mich pudelwohl hier :)

wir sind die drogenstadt nr 3?

egal. kauft euch das mixtape!!!!!
 
also ich hab auf der ersten seite hier gelesen das jemand nach meiner ep gefragt...dazu kann ich leider nur sagen das sie seit ca. 8 monaten ausverkauft ist. tut mir leid.
das oso und micro album wird bald kommen das dürfte ja ein kleiner trost sein ;-)

und wenn jemand noch irgendwas möchte kann er mich gerne über e-mail ( dopeflows@web.de ) oder icq: 151520132 kontaktieren.

außerdem werden bald n paar tracks von mir online gehen.

peace, Micro
 
Original geschrieben von Oso
Was ist denn ne Drogenstadt?

gelsenkirchen^^ , also ich kann hier alles haben !! und ab nächste woche sogar mein Album !!! yüah ......sna-sznario ......
@oso , wann bringt der paul (knight) sein solo raus??
 
kein Plan, der war jedenfalls diese und letzte Woche bei Brisk Fingaz im Studio aufnehmen, laut Pillath... naja, wanns kommt weiss ich noch nicht..

oha, kann hier auch alles bekommen, brauchs nur nicht... ;)
 
hhhmmm der hängt ja ab und zu mit dem Ryan mc rum (zocken usw) , naja wollt nur mal so fragen ....naja egal hau rein
 
ey ohne scheiß einer der besten alta...

wenn dieser Slam Dunk Track mit Nino draussen ist, dann wird ein Schwein geschlachtet...word
 
Original geschrieben von Pacino
ey ohne scheiß einer der besten alta...

wenn dieser Slam Dunk Track mit Nino draussen ist, dann wird ein Schwein geschlachtet...word

was hat summer cem denn schlimmes getan?:D
 
sehr gutes Mixtape. Phreaky ist ein echt kingmässiger MC. Flowt geil, Killerrhymes und soviele Lines, die mir aus der Seele sprechen.
Mehr aus der "Pada?-Stadt" bitte.
 
Pader-Stadt

PAderborn.

also wenn de was aus paderborn haben willst, dnan kann ich dir was von mir shcicken :D
 
Zurück
Oben Unten