Phreaky Flave Mix Xl

ECUADOR

ist hier aktiv
Registriert
10. November 2002
Beiträge
376
Nach seinem Debut-Album "Industriesanierung" welches mit 4 Kronen in der JUICE ausgezeichnet wurde, kommt PBs Finest Phreaky Flave aka. Flaver Lishuz mit seinem neuen Streetalbum um Paderborns Straßenecke. Seine Feature-Liste ist lang und sorgt für viel Abwechslung. Mit am Start sind Separate, Idref & Raro (Extrem Funktion), Abdel, F.R., Oso & Micro, Mr.Knight, T-Low Benz, Verena Stanley, Geeno, Da Production, Timecy, Uneak, Cutheta, Barni, Spawn, M.A.R., Amok the Slaughter, Killa Instinkt & Das K. Als kleine Zugabe zum Streetalbum gibts auch ein Streetvideo von "Paderborn (Remix)" feat. Raro, welches bald hier und auf einschlägigen anderen Online-Plattformen runtergeladen werden kann.


ok. das war der offizielle teil. jetzt meine eindrücke...
UNBEDINGT KAUFEN!!!

snippet: www.rec-on.net
thread zur release party: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=118960


ansonsten: rec.on roll für 05

caiza
 
Viele geile Features Separate,Geeno,Mr.Knight,Oso&Micro,Abdel,T-Low
Benz,Extrem Funktion,Verena und FR find ich alle gut werds mir kaufen.Das Video ist gut und das Snippet ist auch überzeugend.
 
Original geschrieben von Motaschadat
Viele geile Features Separate,Geeno,Mr.Knight,Oso&Micro,Abdel,T-Low
Benz,Extrem Funktion,Verena und FR find ich alle gut werds mir kaufen.Das Video ist gut und das Snippet ist auch überzeugend.


Auf jeden fall !!!!

Habe gehört das der Mr. Knight gerade an einem Album sitzt!

Da bin ich mal sehr gespannt drauf auf " DAS GROSSMAUL " !!!

Kann nur gut werden, weil ich alles was es von ihm bischer gab, gut gefeiert hatte !

Aber Phreaky Flave überbrückt schon mal sehr gut die Wartezeit !!!

Rec-On bringt schon echt tighte mukke raus !!!!!!!!!!!!

:D
 
Original geschrieben von Forester



Auf jeden fall !!!!

Habe gehört das der Mr. Knight gerade an einem Album sitzt!

Da bin ich mal sehr gespannt drauf auf " DAS GROSSMAUL " !!!

Kann nur gut werden, weil ich alles was es von ihm bischer gab, gut gefeiert hatte !

Aber Phreaky Flave überbrückt schon mal sehr gut die Wartezeit !!!

Rec-On bringt schon echt tighte mukke raus !!!!!!!!!!!!

:D
Bei Mr.Knight weiß ich nicht ob ich mir sein Album kauf weil sein neuer Style Kacke ist der erzählt die ganze Zeit nur wie Stolz er auf seinen Backpack ist.Wenn da so Tracks wie auf Unsigned sind kanns nur gut werden!
 
Original geschrieben von Motaschadat
Bei Mr.Knight weiß ich nicht ob ich mir sein Album kauf weil sein neuer Style Kacke ist der erzählt die ganze Zeit nur wie Stolz er auf seinen Backpack ist.Wenn da so Tracks wie auf Unsigned sind kanns nur gut werden!

knight schwimmt halt gegen den strom...













und das ist verdammt gut so!!!!!!!!!!
 
rec.on schwimmt gott sei dank auch gegen den Strom. Sehr coole Releases....

FR und Phreaky sind beim Splash juhu!!!

Snippet ist sehr nice, werds mir zulegen!
 
Hab es und höre es nur noch für mich bis jetzt das beste Release 05 neben Azad&Savas!
 
Kann mir einer was über Micro erzählen?Ich weiß nur er macht ein Album mit Oso und hat mal ne EP gedroppt namens Rap Art War wo kann ich ein Snippet hören und bestellen?
 
Original geschrieben von Motaschadat
Kann mir einer was über Micro erzählen?Ich weiß nur er macht ein Album mit Oso und hat mal ne EP gedroppt namens Rap Art War wo kann ich ein Snippet hören und bestellen?


rap art war? kenn ich nur von kdz... mehr infos?

nebenbei: bald kommt das knight album. yo!
 
richtig gutes teil :)
läuft bei mir im moment ununterbrochen...rauf und runter.

unbedingt kaufen!
 
das video gibts ja schon auf der rec.on page...hehe sehr geil, vor allem wenn man die Locations kennt....
 
also das Snippet ist schonmal sehr geil.
Video saug ich gerade, leider ziemlich groß...
 
Zurück
Oben Unten