Phreaky Flave Mix Xl

mag phreaky dass video finde ich jedoch nicht so gut, vor allem der effekt am anfang wirkt ziemlich billig
rap passt
 
Original geschrieben von worm
mag phreaky dass video finde ich jedoch nicht so gut, vor allem der effekt am anfang wirkt ziemlich billig
rap passt
das war auch lowbudget. die szenen wurden in ca 10stunden gedreht
 
ja und die schiedsrichter bescheissen da auch nur

das Mix-Album ist aber der Oberhammer! Habs gestern bekommen. Und freu mich schon auf den Auftritt mit Nino Garris auf dem Splash....
 
geil kann man wie nen Mixtape durchhören. Hat der Sir Benny gut gemixt...

phreaky nehm ich wenigstens ab daß er nen Ghetto-Junge ist. Aber nen sehr sympatischer....hehe
 
alter phreaky is king!

aber ey ich hab das mrknight album schon hören dürfen bzw nurr teile davon und ma ehrlich der typ is sick!
und ihc mein er hat 1 track über seinen rucksack gemacht ala ich packe meinen koffer! mehr nicht nur halt anti money anti bling film
 
Original geschrieben von kungfool
alter phreaky is king!

aber ey ich hab das mrknight album schon hören dürfen bzw nurr teile davon und ma ehrlich der typ is sick!
und ihc mein er hat 1 track über seinen rucksack gemacht ala ich packe meinen koffer! mehr nicht nur halt anti money anti bling film


ich liebe den alten powl, YO!
 
Original geschrieben von kungfool
alter phreaky is king!

aber ey ich hab das mrknight album schon hören dürfen bzw nurr teile davon und ma ehrlich der typ is sick!
und ihc mein er hat 1 track über seinen rucksack gemacht ala ich packe meinen koffer! mehr nicht nur halt anti money anti bling film

aber hey, verdirb uns die vorfreude nich
 
und checkt auf jeden alle das video von phreaky dass man auf der startseite von mzee laden kann!!!!!
 
bringt phreaky auch den Track über seine verstorbene Mutter, ohne Scheiß, ich hatte 3 min. Gänsehaut....ununterbrochen
 
weiß nur daß der nen Collabo-Album über Rec.on raus hat: Extrem Funktion im Mzee-Shop oder rec-on.net
 
Zurück
Oben Unten